[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. March 2006, 08:48   #1
Newbie
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 1
Blinzeln: na dann sag ich ( schreib ) doch mal vielen dank für die aufnahme bei eMule ! Problem: na dann sag ich ( schreib ) doch mal vielen dank für die aufnahme bei eMule !



so nun bin ich da gelandet wo ich angefangen habe vor ca. 3 jahren und freu mich sehr das ich die zeit gefunden habe mich mal vor den rechner zu setzen und wenn ich noch ein wenig glück habe werde ich das board immer wieder gerne besuchen wenn es mir die zeit erlaubt so jetzt werd ich mich noch etwas im netz umschauen und grüße die leute die dafür gesorgt haben das eMule nicht gestorben ist !!!
Klumpen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. March 2006, 16:30   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Hallo und Willkommen an Board Klumpen!

Ich hoffe Du wirst Freude am Boardleben haben, es geht hier zu wie in einer Grossfamilie >> der oder die eine weiss was, was wiederum der / die naechste wissen möchte. Man hilft sich so gut es geht, versucht ordentlich Miteinander umzugehen und sich nach Möglichkeit an die Board-Regeln zu halten, (den meisten gelingt dies auch,) und diejenigen die sich nicht an Regeln halten moegen bekommen entsprechende Hinweise von den Admins / Moderatoren. Das kann allerdings von einer Ermahnung bis zur Sperrung des Konto's einer/s renitenten gehen.
Rechtswidrige Inhalte werden nach Entdeckung/Hinweis geloescht oder zumindest entschaerft. Leecher werden nicht geduldet, ebensowenig wie "Flame-Wars".
Von genau daher bin ich davon ueberzeugt dass dieses eMule-Board das Beste und kompetenteste deutschsprachige Board, und dazu fuer die User auch noch sicher ist.


Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: na dann sag ich ( schreib ) doch mal vielen dank für die aufnahme bei eMule !


  1. Wenn ich jdownloader pausier und dann schließ, und dann wieder öffne geht der downlaod dann weiter?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. Welchen Link muss ich bei BitTorrent dann einfügen um einen film downloaden zu können?
    Filesharing - 2. December 2010 (2)
  3. Wenn ich bei Rapidshare Rapidpoints hab kann ich dann schon automatisch schneller runterladen?
    Filesharing - 29. October 2010 (2)
  4. Wie füge ich die Parts zusammen die ich bei Rapidshare downloade?
    Filesharing - 21. September 2010 (2)
  5. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  6. Seit vielen jahren offi emule möchte ich nun nen mod...
    Mülltonne - 24. February 2007 (8)
  7. Vielen dank für alles und bis dann
    Allgemeines OffTopic - 19. September 2004 (9)
  8. oh man! ich bin zu blöd! hilf mir doch mal einer! bitte
    Mülltonne - 23. June 2004 (1)
  9. Ein Bier als "Ich sag mal hallo"-Geschenk.
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 22. March 2004 (3)
  10. VIELEN DANK!!!
    eMule Signatur - 26. August 2003 (6)
  11. Ein Dank an die Entwickler
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. February 2003 (2)
  12. wieso habe ich bei vielen Clients keine QR???
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK