[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. December 2003, 02:40   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 9
Standard: Problem ! Egal welcher Mod, fast nur noch beschädigte Teile. Problem: Problem ! Egal welcher Mod, fast nur noch beschädigte Teile.



Hallo,

vielleicht kann mir einer von euch helfen, denn ich bin fast am verzweifeln.
Seit ca. 2 Wochen lade ich fast nur noch beschädigte Teile herunter.
Zwischenzeitlich sind über 80% meines DL für beschädigte Parts draufgegangen!

Folgende Alternativen hab ich schön ausprobiert um dem Problem Herr zu werden.

1. ipfilter.dat aktuell (1.41)
2. fakes.dat aktuell (v109)
3. Port wechseln bringt nichts
4. ReHashing der Dateien (MetMedic bzw. Donkey Doctor) bringt nichts
5. AntiVir : Temp Verzeichnis auschließen bringt nichts
6. Mod wechseln bringt nichts
7. Treiber für Netzwerkkarte up- bzw. downgraden bringt nichts
8. Neustart ALLER dowloads + Temp-Platte Formatieren Radikal aber bringt nichts

Allerdings sollte Punkt 7 nicht ausschlaggebend sein (war nur n' Versuch), weil ich normal im Netz surfen & downloden kann ohne Probleme. Dies betrifft auschließlich nur die eMule Downloads.

Hier mal ein Auszug aus dem Statistikbaum :

Downloads
Session
Heruntergeladen: 1.58 GB
beendete Downloads: 0
Aktive Downloads: 21
Gefundene Quellen: 8226
Download Sessions: 855
durch Komprimierung gewonnen: 53.81 MB
durch Datenfehler verloren: 1.52 GB
Teile gerettet durch I.C.H: 3
Gesamte Downloadmenge: 1.82 GB
Totaler Overhead (Pakete): 66.62 MB (1.83M)
Gesamt
Heruntergeladen: 3.35 GB
beendete Downloads: 3
Download Sessions: 1994
durch Komprimierung gewonnen: 137.60 MB
durch Datenfehler verloren: 2.72 GB
Teile gerettet durch I.C.H: 23
Totaler Overhead (Pakete): 231.45 MB (5.90M)

Weitere Infos zu System :

Hard : AMD XP2000+@1820 / Board ABIT KT7A-Raid rev1.0 / AGP ATI Radeon 9200 ViVo / Netz AlliedTelesyn
Soft : Firewall Sygate Pro + @Guard / AntiVir Norton 2004 / DSL T-Online mit RASPPPoE (mehr dürfte nicht nötig sein)

Ich hoffe, daß einer von euch noch ne schlaue Idee hat. ich bin am Ende meiner Weisheit. Bitte helft mir !!!

MFG G'Kar

P.S. Hoffe habe diesmal alle Board-Regeln beachtet um nicht wieder gleich in die Mülltonne zu wandern.
G´Kar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. December 2003, 11:22   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Das man mal Fehler beim Upload und beim Download hat, kommt sicherlich öfters mal vor.
Allerdings so Krass wie bei Dir, hab ich auch noch nicht gehört.

An Deinen Daten sehe ich eigentlich nur, dass Du mit viel zu hohen Verbindungseinstellungen arbeitest (Gefundene Quellen: 8226).
Du solltest Dein Hl so senken, dass die "Gesamtquellen" bei ca. 3.400 liegt.
Senke die Veríndungseinstellungen auf max. 400/15 -20.
---> Weniger ist mehr

Lade mal keine Files von den Seiten, wo Du jetzt lädst,auch würde ich Deine eventuelle Freundschaftsliste aussetzen.Einen eventuellen Share-Ordner komplett auslagern und nicht nutzen. Alle Autostart-Proggis abschalten, die u.U. in den Betrieb des Muli pfuschen könnten.

Ebenfalls wichtig, ausschliesslich einen aktuellen Mod aus der 30e Serie oder Kademlia-Serie nutzen.
---> von einem anerkannten Moddder !!!

Und jetzt eben beobachten wie sich Dein Muli verhält.
Eine Fehlerzahl im Bereich von ~ 30 % gilt noch als hinnehmbar.


Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 03:12   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 9
Standard: Problem ! Egal welcher Mod, fast nur noch beschädigte Teile. Problem ! Egal welcher Mod, fast nur noch beschädigte Teile. Details

Hi Januar1956,

erst mal merci. Hab mal die Max. Con. auf 400 und die Verbingungen pro Sek auf 15 runtergeschraubt (hard Limt mal bei 250). Mal schaun was passiert.

Aktuelle Mods die ich nutze sind der efMod7c-Kad oder SIVKA v10c6.

Neuste Modifikation ist noch die deaktivierung der XP IPv6 und runterschrauben der MSS auf die Standardmässigen 1452.
Weiterhin hab ich die @Guard deaktiviert und bei der Sygate für den Esel mal alle TCP und UDP Ports freigegeben (eMule : act as Client und act as Server).

Autostart Proggis hab ich bis auf die Firewall und Norton AntiVir gekillt (ausnahme standard Dienste und nötige XP Registry RUNs).

Bin echt mal gespannt.

Der Witz ist, daß bis vor aufziehen des neuen Systems alles lief (bei XP zum glück nur nach alle 6-9 Monate nötig ! F### Bill G####).

Bericht folgt......

P.S. Wenn das so weitegeht brauch ich nen anständigen mod für Linux

G´Kar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 16:15   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 10.10.2003
Beiträge: 160
Standard: Problem ! Egal welcher Mod, fast nur noch beschädigte Teile. Lösung: Problem ! Egal welcher Mod, fast nur noch beschädigte Teile.

Kann es auch darran liegen das dein System übertaktet ist ?
Hast du dein rechner mal mit einem Torture test mit Prime gemacht ?
Vieleicht verechnet sich dein CPU manchmal ducrh die übertaktung und deswegen so viele fehlerhafte Downloads !
skneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 17:22   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: Problem ! Egal welcher Mod, fast nur noch beschädigte Teile. Problem ! Egal welcher Mod, fast nur noch beschädigte Teile. [gelöst]

G´Kar,
skneo,
Januar1956,
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=7190

das könnte euch Helfen
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 05:33   #6
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 9

Zwischenbericht :

Fehlerquote auf ca. 50% gesenkt.
Only god knows why !

@skneo : Torture-Test mit Prime95 und JV-CPU Stability Test vor dem Overclocken gründlich durchgeführt. Jeweils ca. 24 Stunden mit 100%er Fehlerfreiheit (deswegen Multi 12.5x FSB 133+12/PCI 33 | mehr vertrug das Sytem mit dem Abit Board + AMD nicht).
Aber hab mal die Clock auf Nomalwert 1666MHz gesetzt (FSB133x12.5).

@stern : Auftrag ausgeführt. Hab mal die genante IP-Blocklist nach angegebenem Thread konvertiert und die alte IP List überschrieben.

Vorest mal ein dickes MERCI an alle !

Weitere Berichte folgen........
G´Kar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem ! Egal welcher Mod, fast nur noch beschädigte Teile.


  1. Wie Teile ich eine mkv datei in 2 teile
    Filesharing - 12. July 2011 (2)
  2. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  3. Jdownloader problem.. !!! lädt nur noch mit halber geschwindigkeit runter!
    Filesharing - 15. July 2010 (2)
  4. Netgear WGR614 v5 läuft nur fast richtig
    DSL Router - 27. January 2006 (9)
  5. Nach Update von 0.43b auf 0.44d kaum DL und beschädigte Teile
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. February 2005 (9)
  6. Ständig beschädigte Teile
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 8. September 2004 (2)
  7. Hilfe egal bei welcher Version ich soll immer 19,95? bez....
    eMule MODs - Allgemein - 22. May 2004 (37)
  8. Noch schlimmer, fast gar kein Download.
    Mülltonne - 29. April 2004 (1)
  9. Bekomme fast immer nur eine Low ID
    Mülltonne - 25. January 2004 (1)
  10. Was geht eigentlich !!! NUR NOCH BESCHÄDIGTE TEILE !
    Mülltonne - 8. December 2003 (4)
  11. Problem: Taskmanager zeigt nur noch Prozesse an
    Allgemeines OffTopic - 16. September 2003 (10)
  12. emule (egal welches mod) stürzt nach systemcrash nur noch ab
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK