[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. December 2003, 22:39   #16
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312



cosmic girl, das kommt mir aber alles sehr seltsam vor. Ich meine ich kann mir die Daten (Musikdaten) ganz normal in Winamp anhören, wenn ich in das Archiv schaue. Nur entpacken - das geht nicht. Ist doch seltsam. Irgendwie muss er ja einen Zugang haben und das Archiv kann nicht völlig defekt sein.
threep.wood ist offline  
Alt 10. December 2003, 22:49   #17
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Dann versuch doch evtl. die mp3 files aus deinem temp Verzeichnis herauszupfriemeln - dort müssten sie vor dem Abspielen nämlich hin entpackt worden sein.
Ansonsten ist das, was godspeed versuchte, auch noch eine Möglichkeit.

Das Archiv befindet sich auf deiner lokalen Festplatte?

__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 11. December 2003, 08:34   #18
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Das mit dem Temp Archiv ist mir auch schon in den Sinn gekommen, aber die Daten werden nicht gefunden. Während des Abspielens hab ich es mal mit der Windows-Suchfunktion probiert - Fehlanzeige. Das ist schon seltsam, also irgendwie bleiben die Daten wohl trotz allem im RAR-Archiv.

Ja, das Archiv befindet sich auf meiner lokalen Festplatte.

threep.wood ist offline  
Alt 11. December 2003, 19:20   #19
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


threep.wood
Hm - kaum mehr 'ne Idee, ausser: Versuche, die Datei mal auf einem anderen System zu entpacken.

Und du weisst, daß die Dateien im temp nicht so heissen, wie im Archiv!? Also evtl. mal den ganzen Rechner nach allen möglichen mp3s absuchen lassen - allerdings weiss ich nicht, wie Windows das so grundsätzlich handhabt - am Ende ist's eine .dat Datei.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 12. December 2003, 19:26   #20
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Ich hab aber leider kein anderes System und die Daten extra zu brennen, um sie woanders aufzuspielen, naja.. ich denke nicht, dass es an WinXP liegt. Kann ja eigentlich nicht sein. Es wäre schon sehr merkwürdig, wenn das der Fehler wäre.

Ich versuch die Dateien nochmal aus dem Temp zu fischen... aber viel erhoff ich mir nicht dabei.
threep.wood ist offline  
Alt 12. December 2003, 21:58   #21
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Nicht an XP grundsätzlich.. es kann nur sein, daß dein Rechner genau bei dieser Datei eben streikt.

Kannst du sie nicht sogar evtl. mit Feurio oder ähnlichem als MusikCD brennen lassen - aus dem Archiv heraus? Wär doch einen Versuch wert..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 12. December 2003, 22:58   #22
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

threep.wood, ich hab mir den ganzen thread nu mal durchgelesen! ich hatte vor einen jahr ein ähnliches problem, konnte eine datei nicht entpacken, da jedesmal ein bluescreen kam! am ende hab ich es doch geschaftt, mit windowscommander oder totalcomander, wie er jetzt heist! ein versuch ist es wert, oder nicht?
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 13. December 2003, 23:52   #23
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Nicht an XP grundsätzlich.. es kann nur sein, daß dein Rechner genau bei dieser Datei eben streikt.

Kannst du sie nicht sogar evtl. mit Feurio oder ähnlichem als MusikCD brennen lassen - aus dem Archiv heraus? Wär doch einen Versuch wert..
Hmmm? Davon, dass man eine Musik-CD direkt aus dem Archiv brennen kann, hab ich noch nie was gehört! Irgendwie muss das ja dann im Laufe des Brennvorgangs bzw. davor noch entpackt werden und da ist ja bisher immer die Schwierigkeit..

cyrex2001, kannst du mir nochmal genau sagen welches Programm du da meinst?
threep.wood ist offline  
Alt 14. December 2003, 00:02   #24
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Ich weiss nur, daß Feurio auch mp3s direkt on-the-fly in wav wandeln kann - man also die mp3s nicht erst als gesamtes Projekt mit mehreren hundert MB auf Platte speichern muss. Daher der Vorschlag - habe noch eine ältere Feurio Version - könnte ja sein, daß sowas in einer neuen Version möglich ist - oder ein anderes Programm wie Nero so eine Option anbietet.
Ausprobieren musst du schon selbst - war nur als Anregung gedacht, da du ja unbedingt den Inhalt dieses Archivs zu brauchen scheinst.

cyrex2001 meint den Total Commander --> googlen für mehr Infos.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 14. December 2003, 00:18   #25
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
Zitat von threep.wood
cyrex2001, kannst du mir nochmal genau sagen welches Programm du da meinst?
du kennst nicht windowscommander(totalcommander, da ms, windows als markennamen gesichert hat) , ist ähnlich aufgebaut wie der nortoncommander!
hier der link zu dem dateimanager!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 14. December 2003, 10:59   #26
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

cosmic girl, also dass MP3s automatisch durch eingebaute Dekoder der aktuellen Brennprogramme zurück in WAV umgewandelt werden können, das weiß ich schon.. nur eben das mit dem Direktbrennen aus den Archiven ist für mich unvorstellbar. Aber trotzdem danke für den Tipp.

cyrex2001, werds dann nochmal mit dem TC probieren. Meld mich dann, wenn was bei rausgekommen ist...
threep.wood ist offline  
Alt 14. December 2003, 19:14   #27
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


threep.wood
Was heisst unvorstellbar? Windows tut doch auch nichts anderes, als "heimlich" zu entpacken, wenn du die Musik aus dem Archiv anhören kannst! Läuft eben alles auf temp-Ebene - warum also sollte das eine Software nicht auch können!?

Powerarchiver könnte dir evtl. auch mit dem rar helfen. Googlen..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 14. December 2003, 19:22   #28
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

mal ne blöde frage: sind in dem rar-archiv unterordner und/oder weitere archive? aus diesen kann der winrar nicht entpacken, allerdings lautet da die fehlermeldung anders. also sollten ordner vorhanden sein, nicht die files daraus entpacken, sondern zuerst den kompletten ordner.

Zitat:
Zitat von threep.wood
So, Ergebnis: Es hat natürlich rein GAR NICHTS gebraucht. Genau der selbe Mist wie bei WinRar 3.11 - daran liegt es also nicht.
es ist vermessen zu sagen, dass es NATÜRLICH nichts gebracht hat. wenn man sich hier so umschaut, lagen die meisten fehler daran, dass eine ältere version benutzt wurde.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 15. December 2003, 14:12   #29
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

winki2099, zu deiner Frage: Nein, in dem RAR-Archiv sind keinerlei Unterordner drin.

Und zu dem "vermessen zu sagen" etc.: Einerseits bin ich davon ausgegangen, dass es nichts bringen würde, war andererseits umso enttäuschter als es auch so war, da mich diese Archiv-lässt-sich-nicht-entpacken Sache ziemlich ankotzt. Entsprechend sauer (nicht auf den Tipp-Geber, sondern auf die blöden Archive) hab ich dann das Angesprochene geschrieben. Sollte jedenfalls nicht abwertend für diejenige Person gemeint sein, von der der Tipp kam. Nur um das mal klarzustellen. Sorry, falls es anders geklungen hat.

Nun zur Sache: Ich versuchs jetzt mit dem Powerarchiver und wenn das nicht klappt, zieh ich den Total Commander heran. Wünscht mir Glück - ich kann es brauchen.
threep.wood ist offline  
Alt 15. December 2003, 14:48   #30
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

threep.wood,

Ich verstehe nicht, warum Du Dich damit so rumquälst.
Ich will ehrlich sein...bei mir wäre die Dat schon in der Tonne gelandet.
Sicherlich gibt es eine "gut besuchte" Alternativseite wo man es neu ziehen kann.
Oftmals habe ich mir so solche Ärgernisse vom Hals geschafft.

Januar
Januar1956 ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: RAR-Archiv: Probleme beim Entpacken! Lösung Seite 3..


  1. utorrent fehler beim entpacken der datei
    Filesharing - 7. November 2011 (2)
  2. Werde beim entpacken eines Films von Uploaded.to nach einem Passwort gefragt! Wo finde ich das??
    Filesharing - 7. November 2009 (2)
  3. Archiv - Dateien lassen sich nicht öffnen oder entpacken... Warum
    Filesharing - 5. February 2009 (2)
  4. rar´s entpacken..Pass???
    Mülltonne - 11. August 2007 (1)
  5. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  6. Probleme beim entpacken von ps2rar Dateien
    Mülltonne - 1. January 2007 (1)
  7. Kann archiv nicht entpacken - was nun ?
    Mülltonne - 23. October 2005 (1)
  8. Teledat Router 630 - USS Probleme¿ Lösung!
    DSL Router - 3. March 2005 (0)
  9. Ich kann eine rar Datei nicht entpacken - Passwort geschützt!!!
    Mülltonne - 9. January 2005 (2)
  10. Fehler mit kompletter .zip datei beim entpacken
    Allgemeines OffTopic - 5. July 2004 (6)
  11. Fehlermeldungen beim Entpacken mit winrar
    Allgemeines OffTopic - 24. April 2003 (2)
  12. Probleme mit emule 0.26c und Lösung
    eMule Signatur - 16. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK