[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. December 2003, 14:31   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: RAR-Archiv: Probleme beim Entpacken! Lösung Seite 3.. Problem: RAR-Archiv: Probleme beim Entpacken! Lösung Seite 3..



Ich hab hier ein schwieriges RAR-Archiv (oder besser gesagt mehrere). Bei allen tritt das gleiche Problem auf. Wenn ich das Archiv entpacken will, bekomme ich zu jeder einzelnen Datei, die dort enthalten ist gesagt:

Das System konnte den angegebenen Pfad nicht finden.

Ich hab schon versucht die Dateien einzeln zu entpacken, aber das hat auch nicht geklappt. Mit der Reparatur-Funktion von Win-RAR hat es ebenfalls nicht funktioniert.

Weiß jemand Rat? Was kann ich machen?
threep.wood ist offline  
Alt 8. December 2003, 14:56   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

threep.wood,

kannste mal ein Screenshot machen, sonst ist das für mich nicht ganz vorstellbar.

 
Alt 8. December 2003, 22:24   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312
Standard: RAR-Archiv: Probleme beim Entpacken! Lösung Seite 3.. RAR-Archiv: Probleme beim Entpacken! Lösung Seite 3.. Details

Hab 2 Screenshots gemacht. Da siehst du die Fehlermeldung. Hinter dem Balken verstecken sich nur die Dateinamen. Nimms nicht persönlich, sie sind schüchtern.

PS: Ach ja.. die Links:

Einmal
und
zweimal

Hmmmmm... falls die Links Probleme verursachen (was sie bei mir gerade tun): Einfach mal direkt zu http://domfree.de/a666b/ gehn und dort hinter den Slash screenshot_1.jpg bzw. screenshot_2.jpg schreiben!

threep.wood ist offline  
Alt 8. December 2003, 23:27   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: RAR-Archiv: Probleme beim Entpacken! Lösung Seite 3.. Lösung: RAR-Archiv: Probleme beim Entpacken! Lösung Seite 3..

Welche Version nutzt du denn? Lad dir mal die allerneuste runter - vielleicht hilft das..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 9. December 2003, 08:32   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: RAR-Archiv: Probleme beim Entpacken! Lösung Seite 3.. RAR-Archiv: Probleme beim Entpacken! Lösung Seite 3.. [gelöst]

Hmm....mal ne doofe Frage: Kanns sein das der Pfad nicht richtig ist?? Bsp.: Das Archiv liegt in Verzeichnis c:/blablubb/archiv.rar . Du willste es jetzt extrahieren und wählst den Pfad c:/blablub/archiv.rar ?
 
Alt 9. December 2003, 09:23   #6
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

cosmic girl, ich benutze schon die 3.11, daran liegts nicht.

RuZap, das macht Winrar doch schon seit Urzeiten automatisch. Der Pfad, der gewählt wird, hat im Grunde den selben Namen wie die RAR, nur eben ohne .rar hinten dran, so dass ein neuer Ordner entsteht. Der Ordner existiert ja nachher auch, nur ist er weitestgehend leer. Eine Datei hat er mal entpackt, mehr aber auch nicht...
threep.wood ist offline  
Alt 9. December 2003, 13:51   #7
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

threep.wood,

kommt drauf an wie du sie entpackst...ne ich mein dass du vielleicht auf dieeses Verzeichnis keine Schreibrechte hast, aus welchen Gründen auch immer. Kontrollier mal die Sicherheitseinstellungen des Ordners...
 
Alt 9. December 2003, 14:12   #8
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Zitat:
Zitat von threep.wood
cosmic girl, ich benutze schon die 3.11, daran liegts nicht.
Nur so zur Info: Aktuell ist 3.20 und im Betastadium ist 3.30b3
__________________
xtremchopper ist offline  
Alt 9. December 2003, 14:31   #9
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


threep.wood
Nun hast du es geschafft: ich muss mich selbst zitieren!
Zitat:
Zitat von cosmic girl
Welche Version nutzt du denn? Lad dir mal die allerneuste runter - vielleicht hilft das..
Die 3.20 sollte reichen - die gibt es schon seit Monaten..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 9. December 2003, 14:55   #10
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

threep.wood, statt automatisches entpacken vielleicht mal manuell benutzen.
schauen, ob in dem archiv überhaupt ordentliche daten vorhanden sind und
wenn ja, versuchen, sie manuell zu entpacken.
ist zwar von hinten durch die brust ins auge, aber irgendworan muss es ja liegen.

bin allerdings auch auf die 3.20 von 3.11 umgestiegen. war aber nicht nötig.
die bugfixes der 3.20 sind für mich unwichtig gewesen. die 3.11 würde
für meine zwecke immer noch reichen. meine probs hatten einen anderen ursprung.
Gucky ist offline  
Alt 9. December 2003, 16:48   #11
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Gucky,

Ich hatte auch mal die oben genannten Schwierigkeiten,aber mit der Umstellung auf 3.20 waren sie weg.

Januar
Januar1956 ist offline  
Alt 9. December 2003, 19:14   #12
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Hmm, dann werde ich mir auch mal die 3.20 zulegen und schaun, ob sich dann was ändert.

Gucky, ich habs schon mit manuellem Entpacken probiert. Die Daten in der RAR kann ich beim Anschauen des Archivs in Winrar einwandfrei benutzen, nur wenn ich sie extrahieren will (auch einzeln), bekomme ich besagte Meldung. Mit WinAce wars auch nichts, da kriege ich ebenfalls Fehlermeldungen ohne Ende, gleichzeitig meint aber WinAce, dass das Archiv in Ordnung wäre, keine Fehler usw. - die Reparaturfunktion steht nicht zur Verfügung.
threep.wood ist offline  
Alt 9. December 2003, 19:46   #13
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

So, Ergebnis: Es hat natürlich rein GAR NICHTS gebraucht. Genau der selbe Mist wie bei WinRar 3.11 - daran liegt es also nicht.
threep.wood ist offline  
Alt 10. December 2003, 21:01   #14
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Dann hast du wohl ein corrupt archive erwischt - bleibt nur die große Runde..

Aber andere Archive kannst du schon einwandfrei entpacken im Moment!?
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 10. December 2003, 22:26   #15
Newbie
 
Registriert seit: 10.12.2003
Beiträge: 2
Standard: RAR-Archiv: Probleme beim Entpacken! Lösung Seite 3.. CRC failed

habe die daten eben mal auf einen anderen rechner geschickt (heimnetzwerk) und mit derselben winrar version (3.11) problemlos ausgepackt. hat bei 2 files funktioniert, ergebnis 2x iso mit jeweils um die 2gigs. beide ohne weiter troubles gebrannt. könnte tatsächlich an der hardware liegen.
godspeed ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: RAR-Archiv: Probleme beim Entpacken! Lösung Seite 3..


  1. utorrent fehler beim entpacken der datei
    Filesharing - 7. November 2011 (2)
  2. Werde beim entpacken eines Films von Uploaded.to nach einem Passwort gefragt! Wo finde ich das??
    Filesharing - 7. November 2009 (2)
  3. Archiv - Dateien lassen sich nicht öffnen oder entpacken... Warum
    Filesharing - 5. February 2009 (2)
  4. rar´s entpacken..Pass???
    Mülltonne - 11. August 2007 (1)
  5. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  6. Probleme beim entpacken von ps2rar Dateien
    Mülltonne - 1. January 2007 (1)
  7. Kann archiv nicht entpacken - was nun ?
    Mülltonne - 23. October 2005 (1)
  8. Teledat Router 630 - USS Probleme¿ Lösung!
    DSL Router - 3. March 2005 (0)
  9. Ich kann eine rar Datei nicht entpacken - Passwort geschützt!!!
    Mülltonne - 9. January 2005 (2)
  10. Fehler mit kompletter .zip datei beim entpacken
    Allgemeines OffTopic - 5. July 2004 (6)
  11. Fehlermeldungen beim Entpacken mit winrar
    Allgemeines OffTopic - 24. April 2003 (2)
  12. Probleme mit emule 0.26c und Lösung
    eMule Signatur - 16. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK