[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. December 2003, 08:43   #31
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312



Zitat:
Zitat von cosmic girl
threep.wood
Powerarchiver könnte dir evtl. auch mit dem rar helfen. Googlen..
DANKE DANKE DANKE, cosmic girl!!
Mit Powerarchiver hat es ganz wunderbar funktioniert, ohne jegliche Fehlermeldung. Wär doch schade, wenn ich die Archive gelöscht hätte.. so hab ich sie am Ende doch noch entpacken können. Ende gut, alles gut.
threep.wood ist offline  
Alt 16. December 2003, 17:10   #32
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

threep.wood,

Verfasst am: Mo Dez 08, 2003 14:31 Titel: RAR-Archiv: Probleme beim Entpacken!
-----------------------
Ich denke, ich hätte das auf meinem Weg auch in der Zeit geschafft.

Januar

Januar1956 ist offline  
Alt 16. December 2003, 19:03   #33
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Januar1956, das denke ich nicht. Neu runterladen hätte nichts gebracht, weil die Archive im Grunde nicht defekt waren. Es gab nur ein Kompatibilitätsproblem zu einigen Programmen (WinRAR, WinACE etc.). Es waren auch 6 Archive und ich vermute nicht, dass jedes einen Fehler beim Download hatte.

threep.wood ist offline  
Alt 16. December 2003, 19:21   #34
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

threep.wood, es lag höchst wahrscheinlich am pack-algorithmus!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 16. December 2003, 19:37   #35
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von threep.wood
Zitat:
Zitat von cosmic girl
threep.wood
Powerarchiver könnte dir evtl. auch mit dem rar helfen. Googlen..
DANKE DANKE DANKE, cosmic girl!!
Mit Powerarchiver hat es ganz wunderbar funktioniert, ohne jegliche Fehlermeldung. Wär doch schade, wenn ich die Archive gelöscht hätte.. so hab ich sie am Ende doch noch entpacken können. Ende gut, alles gut.
Bitte, gern geschehen.
Was lernen wir daraus? Eigentlich sollte jeder nur noch Powerarchiver verwenden, wenn nicht bekannt ist, mit welchem Packer das Archiv erstellt wurde - und es gäbe keinen thread mit solchen Fragen mehr.


Ich glaub, der thread sollte sticky sein.. ...done.
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 16. December 2003, 20:37   #36
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Bis da mal jemand durchgestiegen ist, das kann dauern.
threep.wood ist offline  
Alt 16. December 2003, 20:45   #37
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: RAR-Archiv: Probleme beim Entpacken! Lösung Seite 3.. ... Lösung auf Seite 3

Darum habe ich ja auch meine Moderatorenrechte genutzt und mir erlaubt den Titel mit einem entsprechenden Hinweis zu versehen, wo denn die Lösung zu finden sei.
Die drei Seiten sind unheimlich schwer zu durchackern, wenn man dringend eine Lösung für das Problem sucht!

Du hast dafür viele Tage gebraucht, ein anderer findet's nun in wenigen Minuten heraus..
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 16. December 2003, 21:54   #38
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Naja sagen wir lieber: Du hast dafür viele Tage gebraucht. Ich hab nur gewartet. So gesehen nehme ich die eher passive Rolle des ahnungslosen Newbies ein, der mal eben wieder ein Problemchen hat. Wobei wir dann auch bei meinem nächsten Thread in diesem Bereich sind.. bisher keine Antworten. Scheint eine harte Nuss zu sein.
threep.wood ist offline  
Alt 16. December 2003, 22:06   #39
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Tja - ich hätte dir den Tip mit dem Powerarchiver auch schon gleich am ersten Tag geben können.

Falls du die Sache mit DVD an Monitor meinst - hatte keine Lust darauf zu antworten, weil du hier immer mit solchen Sachen ankommst, für die es andere sehr kompetente Foren gibt. Wir sind ein eMule Forum, das ab und zu auch mal andere Lösungen für allgemeinere Probleme bereitstellen kann. Aber da du einfach immer recht faul erscheinst , hat vielleicht diesmal einfach niemand Lust sich wieder auf so einen seitenlangen thread einzulassen.
In einem entsprechenden Forum oder sogar schon alleine durch die Benutzung von Google dürftest du die Lösung zu deiner "harten Nuss" finden. ganz easy!

PS. Ist auch nicht nötig, daß du deswegen einen Doppelpost machst - deshalb gibt es auch keine schnellere Antwort!
__________________
cosmic girl ist offline  
Alt 16. December 2003, 23:54   #40
Senior Member
 
Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 312

Ja ja ja... ist mir schon klar. Ich meine das nächste Mal suche ich einfach stundenlang in Google, verzweifle, warte einige Tage, suche erneut und irgendwann - in einer goldenen Stunde - finde ich (eventuell) eine trickreiche Lösung.

Soll man das Faulheit nennen, wenn man gezielt jemanden fragt, der sich damit auskennt? Ich glaube eher, dass es ein Weg ist, um schneller zu einer passenden Antwort zu kommen. Was brauche ich so eine Suchmaschine, die ja doch nur Maschine ist und keine Kompetenzen aufweist außer denen, die ich selbst in sie hineinsetze? Und wenn ich zu einem Problem keine Ahnung habe, dann habe ich auch folglich wenig Kompetenzen in dem Gebiet. Ein verdammter Teufelskreis wie du siehst.

Wegen dem Doppelpost: Ich denke mir, wenn die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sind, dann wäre es doch nicht unvorteilhaft, wenn ihnen da ein Topic zufliegt, das nach einer Antwort schreit. Ja und um ganz verzweifelt zu wirken, muss man selbstverständlich das letzte bisschen Ehre aufbringen, das man noch in sich trägt und es in einen spitzenmäßig formulierten, formschönen Doppelpost stecken. Et voilà, es kommt eine Antwort (wie du gesehen und selbst geschrieben hast. Ätsch. )
threep.wood ist offline  
Alt 17. December 2003, 00:08   #41
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

threep.wood, jaja, dies kann aber auch schnell nach hinten losgehen, dass deine frage in die tonne wandert!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 17. December 2003, 00:20   #42
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


threep.wood
Das mit der Faulheit bezieht sich nicht auf den Umstand, daß jemand eine Frage stellt allgemein, sondern auf die Tatsache, wie derjenige sich dann verhält, wenn man ihm entsprechende Tips gibt..
Ich denke, jeder, der das hier liest und sich nun fragt, was ich meine, kann sich einfach mal diese drei Seiten durchlesen und weiss dann worauf ich hinaus will.
Ausserdem sei dem geneigten neugierigen Leser auch diese Reaktion nahegelegt: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=93629#93629


Und cyrex hat es genau auf den Punkt getroffen.

Bevor das hier nun in die unendlichen Abgründe von OT entgleist: ### closed ###
__________________
cosmic girl ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: RAR-Archiv: Probleme beim Entpacken! Lösung Seite 3..


  1. utorrent fehler beim entpacken der datei
    Filesharing - 7. November 2011 (2)
  2. Werde beim entpacken eines Films von Uploaded.to nach einem Passwort gefragt! Wo finde ich das??
    Filesharing - 7. November 2009 (2)
  3. Archiv - Dateien lassen sich nicht öffnen oder entpacken... Warum
    Filesharing - 5. February 2009 (2)
  4. rar´s entpacken..Pass???
    Mülltonne - 11. August 2007 (1)
  5. Probleme mit einer .bin Datei bzw. rar Datei
    Mülltonne - 11. February 2007 (1)
  6. Probleme beim entpacken von ps2rar Dateien
    Mülltonne - 1. January 2007 (1)
  7. Kann archiv nicht entpacken - was nun ?
    Mülltonne - 23. October 2005 (1)
  8. Teledat Router 630 - USS Probleme¿ Lösung!
    DSL Router - 3. March 2005 (0)
  9. Ich kann eine rar Datei nicht entpacken - Passwort geschützt!!!
    Mülltonne - 9. January 2005 (2)
  10. Fehler mit kompletter .zip datei beim entpacken
    Allgemeines OffTopic - 5. July 2004 (6)
  11. Fehlermeldungen beim Entpacken mit winrar
    Allgemeines OffTopic - 24. April 2003 (2)
  12. Probleme mit emule 0.26c und Lösung
    eMule Signatur - 16. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK