[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. December 2003, 15:33   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 9
Standard: kein mod läuft anständig ! Problem: kein mod läuft anständig !



hi leute,
so nach dem ich nun wirklich jede mir bekannte aktuelle emule mod version ausprobiert habe, bin ich nun total verzweifelt es will einfach keine gescheit laufen und es ist net so das ich keine geduld hätte, ich lasse sie schon ein paar tage laufen blos wie gesagt keine will so richtig.
hier mal ein auszug aus der letzten mod version

eMule v0.30d Gnaddelwarz v1.3.1 Statistics [mr.x]

Transfer
Session ULL Ratio: 1.94 : 1
Session ULL ratio (friends UL excluded): 1.94 : 1
gesamte ULL Ratio: 2.03 : 1
Uploads
Session
Hochgeladen: 379.76 MB


Downloads
Session
Heruntergeladen: 195.47 MB

Verbindung
Session
Gesamt
Allgemein
Upload
Durchschnittliche Uploadrate: 8.11 kB/s
max. Uploadrate: 13.99 KB/s
max. durchschnittliche Uploadrate: 8.48 KB/s
Download
Durchschnittliche Downloadrate: 2.75 kB/s
Max Downloadrate: 21.00 kB/s
Max Downloadrate Durchschnitt: 2.77 kB/s
Zeit Statistiken
letzter Reset der Statistiken: Dienstag, 09.12.2003, 21:40:25
Zeit seit letztem Reset: 17:52 Stunden
Session
Programm-Laufzeit: 10:17 Stunden

achja meine verbindung ist von t-offline 768/128 kbits
ich hoffe jemand kann mir helfen

mfg
chaos
__________________
Hunde, die schielen, beißen daneben.
Ch4oS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 15:59   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 78

naja , nach 10 Stunden kannst du eigentlich auch noch nichts erwarten ...
lass die mods einfach mal 24 Stunden , wenn nicht mehr , durchlaufen und dann schauste mal , obs immer noch so "schlecht" ist.
Der DL hängt auch von den Files bzw. der Verteilung ab , von der Anzahl selbiger und der Tageszeit ( ?! ) und zu guter letzt muss man auch das Quentchen Glück haben.

es gibt gute , sowie schlechte Zeiten , ich habe im Moment auch eine recht "schlechte" Phase ( 1:1.2 höchstens ) , hab aber auch schon sehr gute Zeiten gehabt , also nicht verzagen

__________________
There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.
nuky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 16:02   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: kein mod läuft anständig ! kein mod läuft anständig ! Details

@ Ch4oS, Poste mal deine Einstellungen dann kann man dir auch helfen.

@ nuky,
Zitat:
ich lasse sie schon ein paar tage laufen blos wie gesagt keine will so richtig.
so wie es scheint hast du nicht richtig gelesen was Ch4oS, geschrieben hatt.

mfg
Odinasgardson

Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 16:27   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58
Standard: kein mod läuft anständig ! Lösung: kein mod läuft anständig !

@Odinasgardson, andererseits steht bei Ch4oS,
Zitat:
Session
Programm-Laufzeit: 10:17 Stunden
insofern hat nuky schon richtig gelesen..
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 16:43   #5
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 9
Standard: kein mod läuft anständig ! kein mod läuft anständig ! [gelöst]

Zitat:
Zitat von Odinasgardson
@ Ch4oS, Poste mal deine Einstellungen dann kann man dir auch helfen.

@ nuky,
Zitat:
ich lasse sie schon ein paar tage laufen blos wie gesagt keine will so richtig.
so wie es scheint hast du nicht richtig gelesen was Ch4oS, geschrieben hatt.

mfg
Odinasgardson
hi Odinasgardson,
also ich habe 12 sehr gut verteilte files hardlimit= 400, max verbindungen = 400, ansonsten alles auf standarteinstellungen von den emule wizard

@all
das der esel längere verschnaufspausen hat weiss ich ja benutze den esel schon seid der version 0.18 nur so lange und so schlecht wie die letzten 4 wochen lief er noch nie und da ändert sich daran auch nichts wenn ich 24 std. laufen lasse mehr als 2:1 ist nie drin
glaubt mir einfach so würde ich mich net melden
danke im vorraus !

mfg
chaos
__________________
Hunde, die schielen, beißen daneben.
Ch4oS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 17:19   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Ch4oS,

Du hast Dein HL etwas zu hoch eingestellt.
Ausgehend von einem angenommenen Standard-Optimum (~3.400 Quellen/Gesamt)sollte diese Einstellung unterhalb von 300 liegen. (3.400 : 12 = 283,...)
Eventuell die Verbindungen pro Sek um 5 auf 25 erhöhen.
Die Verbindungs-Einstellung würde ich an den in der Statistik angezeigten Wert + 20 -30% anpassen.
....tja, und dann laufen lassen....

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 17:21   #7
Newbie
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 9

hi,
danke für deine antwort januar1956, blos die sache ist so das bei der aktuellen gnaddelwarz das hl automatisch vorgegeben wird oder ich bin blind und kann nix finden wie man sie ändern kann

mfg
chaos
__________________
Hunde, die schielen, beißen daneben.
Ch4oS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2003, 18:16   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 58

@Ch4oS,
beim neuen gnaddel kann man wie beim sivka das hl für jede datei einzeln einstellen!
-rechts-klick auf datei (oder auswahl von dateien) und file-einstellungen (oder so ähnlich, hab gerade keinen gnaddel/sivka laufen) wählen,
-ganz oben im dialog hinten kreuzchen machen bis auto-hl anwählbar ist, haken raus, zeile drüber hl-wert eintragen,
-dann, ganz wichtig!!!, ->änderungen übernehmen klicken, erst danach schließen..

so ungefähr sollte es funzen!!!

greetz
eMulist
eMulist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kein mod läuft anständig !


  1. Kein surfen möglich wenn emule läuft
    DSL Router - 26. March 2005 (0)
  2. Neueinstieg mit einem Mod, es läuft nicht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 6. February 2005 (16)
  3. welcher MOD läuft auch invisible?
    eMule MODs - Allgemein - 26. November 2004 (7)
  4. Euer Mod läuft wenigstens!!Aber......
    Mülltonne - 30. May 2004 (2)
  5. Kein DL. Falscher MOD?
    eMule MODs - Allgemein - 25. May 2004 (10)
  6. kein upload, aber download läuft
    Mülltonne - 29. April 2004 (3)
  7. Ich habe ein Problem, der Mod läuft.
    Mülltonne - 4. February 2004 (4)
  8. HILFE kein MOD Läuft sauber !
    Mülltonne - 12. December 2003 (2)
  9. Brauche hilfe! keine mod läuft mehr...
    eMule MODs - Allgemein - 11. October 2003 (9)
  10. kein mod läuft gut
    Mülltonne - 19. September 2003 (0)
  11. Emule läuft -> Kein surfen mehr?
    DSL Router - 19. July 2003 (8)
  12. !!!HILFE!!! kein webseiten aufbau wenn emule läuft
    DSL Router - 23. May 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK