[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. May 2004, 12:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.05.2004
Beiträge: 7
Standard: Kein DL. Falscher MOD? Problem: Kein DL. Falscher MOD?



halli hallo!
Ich hab da mal ne frage:
Undzwar hab ich den esel mal über nacht laufen lassen aber er hat nix oder wenn auch nur ca 10-20mb gesaugt. Da ich aber immer nach ca. 30 min alle sources voll habe und meine files (8Stueck) alle tiefblau sind find ich dies recht komisch.
Ich hab meine XP firewall aus und benutze keinen Router.
Meine Emule version lautet: emule0.42e-pawcio4.21se
Meine settings: DL: 96
UP: 14-10
Max.Connection: 500
Hard Limit Sources: 350
Da ich aber n emule noob bin wollt ich mal fragen, was das bedeutet, wenn hinter Priority überall Auto[Lo] steht. Heisst das das ich eine lowid habe oder wie ? Ich wuerd gern n bild anhaengen, schnall aber nicht ganz wie das geht
So ich wuerd mich sehr auf eure Hilfe freuen.THX im Vorraus

-der reichfried [/img]
reichfried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2004, 12:22   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, reichfried!

Nein, auch der von dir verwendete MOD kann Downloaden. Eine Nacht kann, je nach Dateien, allerdings etwas zu wenig sein um ohne Credits in den Warteschlangen weit genug nach vorne zu kommen. Daher hilft neben den Einstellungen wie in der Xman-FAQ beschrieben nur Geduld und Laufzeiten von über 24 Stunden.

Auto[Lo] ist die Priorität, die eMule einer Datei gegenüber den anderen in Abhängigkeit der gefundenen Quellen gibt, wenn sie alle auf dem selben Wert stehen wird keine bevorzugt.

Eine LowID erkennst du an dem kleinen Weltkugelsymbol rechts unten in der Statusleiste des MODs. Hier sollte mindestens ein kleiner grüner Pfeil sichtbar sein.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. May 2004, 12:28   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.05.2004
Beiträge: 7
Standard: Kein DL. Falscher MOD? Kein DL. Falscher MOD? Details

alles klar denn lass ich den esel jetzt mal bissle laufen und heut nacht auch nochmal und immer wieder
Nein eine lowID hab ich dann wohl nicht. alles klar und thx

reichfried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2004, 20:32   #4
Newbie
 
Registriert seit: 19.05.2004
Beiträge: 7
Standard: Kein DL. Falscher MOD? Lösung: Kein DL. Falscher MOD?

hi nochmal! irgendwie klappts immer noch nicht ganz mit meinem DL.
Ich saug nun schon ca. 4 Naechte durch und am naestchten morgen saugen vllt 2-3 von der 7 files die ich im Traffic hab mit ca. 3-6 k down
wenn ich nun von pawcio auf Sivka umsteige, dauerts denn wieder lange bis meine credit datei "groesser" wird , um schneller an DL's zu kommen ? PLZ help und thx im vorraus!
reichfried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2004, 20:40   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 94
Standard: Kein DL. Falscher MOD? Kein DL. Falscher MOD? [gelöst]

Nein du musst nur deine Clients.met, cryptkey.dat und die preferences.dat (ups da hab ich wohl geschlafen ) in den neuen config Ordner mitnehmen oder du ersetzt die emule.exe mit der neuen und dann kann du wieder (Versuchen?) zu downloaden ohne Credits verloren zu haben.
Chasoor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2004, 20:45   #6
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

Zitat:
Zitat von Chasoor
Nein du musst nur deine Clients.met, cryptkey.dat und die preferences.ini in den neuen config Ordner mitnehmen oder du ersetzt die emule.exe mit der neuen und dann kann du wieder (Versuchen?) zu downloaden ohne Credits verloren zu haben.
Chasoor,
du meinst sicherlich die preferences.dat und nicht preferences.ini!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2004, 20:47   #7
Newbie
 
Registriert seit: 19.05.2004
Beiträge: 7

und wenn ich nun die preferences.ini und .dat reinkopiert hab ?
reichfried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2004, 20:48   #8
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


So wird das nichts, Chasoor..
Es ist die preferences.dat in Verbindung mit der cryptkey.dat...
Die Übernahme der preferences.ini ist nur bedingt empfehlenswert und für jemanden, der noch solche grundlegenden Hilfestellungen braucht gleich gar nicht zu empfehlen.
Xman's Tips im Einsteiger Bereich sagen alles ausführlich..

Ich würde zuerst mal versuchen, meine "Probleme" mit einem originalen Muli zu beseitigen - der zieht nämlich genauso gut wie die Mods - hat eben nur ein paar weniger Features - aber wo man nichts einstellen kann, kann man auch nichts falsch machen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2004, 20:50   #9
Newbie
 
Registriert seit: 19.05.2004
Beiträge: 7

hm ja ich prob mal...
thx
reichfried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. May 2004, 21:07   #10
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


reichfried,
die Xman-FAQ habe ich dir bereits vor 5 Tagen empfohlen und verlinkt, heute hast du sie dir das erste Mal angesehen nachdem du die Frage nach der Übernahme der Credits gestellt hast...ein Sachverhalt, der dort erklärt wird
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. May 2004, 14:36   #11
Newbie
 
Registriert seit: 19.05.2004
Beiträge: 7

ja @Pathfinder , sie haben recht. ich les nun alles mal richtig durch
thx. ich sauge nun mit der standart version von emule ( v.0.42g ) die laeuft ganz gut. hab nun nach knapp 18std. bei 10 dateien 800mb downgeloaded und ca. 3000 quellen gefunden
das mit den credits hab ich nun auch bissle verstanden
thx nochmal
reichfried ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kein DL. Falscher MOD?


  1. Meldung "Falscher Parameter" bei Dateien >4GB
    Xtreme MOD - 23. March 2007 (12)
  2. Seit Xtreme mod kein upload mehr
    Mülltonne - 4. April 2006 (1)
  3. Falscher Wert in %UpDownRatios%
    eMule Signatur - 2. January 2006 (0)
  4. Emule V0.41b.29 (EF-Mod 0.9a1) Kein reconnect zu Server !
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2004 (7)
  5. kein mod geht mehr!
    Mülltonne - 8. December 2004 (3)
  6. "Falscher Parameter" Pop-Up bei MorphXT 5.8
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. November 2004 (4)
  7. Guter (Bester^^) Mod wenn man kein Webcache nutzen kann?
    Mülltonne - 16. November 2004 (5)
  8. Kein UP und Downloaden mit dem sivka.v10e9f Mod
    Sivka-MOD - 28. February 2004 (10)
  9. HILFE kein MOD Läuft sauber !
    Mülltonne - 12. December 2003 (2)
  10. kein mod läuft anständig !
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2003 (7)
  11. kein mod läuft gut
    Mülltonne - 19. September 2003 (0)
  12. Warum ist Tealc kein MOd mehr ??
    Mülltonne - 2. May 2003 (61)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK