[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Board Nachrichten

Board Nachrichten Alle Neuigkeiten zum eMule-Web-Board

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2003, 19:16   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108
Standard: Achtung! An den Administrator! Problem: Achtung! An den Administrator!



Frage an den Administrator:
Könntet ihr/du nich mal ein Forum für Coder von Mods erstellen, in dem jeder der seine fragen zum programmieren stellen kann.
Dadurch entfiele das ständige herumschieben von Threads. Außerdem könnten sich die Modder viel besser absprechen!
Is nurne idee müsst ihr ja nich machen...
Falls es euch dann an Moderatoren fehlt könnt ihr ja mal Morpheus fragen (oder ähnliches Volk)
Hochachtungsvolle Grüße
__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 19:30   #2
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

das hin und her entfiele auch wenn die thread starter vor dem posten mal kurz nachdenken würden wo das evtl. am besten passt... hier jedenfalls nicht

desweiteren nehme ich nicht an das morpheus die zeit hat hier auch noch moderator zu werden... der soll sich lieber um seinem mod kümmern, da haben alle sicher mehr davon.

ausserdem ist der treffpunkt für mod coder das mod forum der offiziellen emule seite! (meiner meinung nach)

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 19:42   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108
Standard: Achtung! An den Administrator! Achtung! An den Administrator! Details

als aufrichtiger deutscher Maultiertreiber is mir halt dieses Forum ans herz gewachsen und so ein neues Forum zu erstellen macht ja nich viel aufwand
(bitte keine nörgler; is meine meinung)
Außerdem Morpheus war nur ein beispiel weil mir so kein anderer deutscher Modder eingefallen is
es gäbe zB Agent Smith usw ich hab keine Ahnung
ich fände es nur ganz praktisch auf deutsch übers modden zu reden
Wie gesagt is meine Meinung!

__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 19:56   #4
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Achtung! An den Administrator! Lösung: Achtung! An den Administrator!

is ja auch okay... ich habe da eh nicht zu entscheiden
agent smith möchte ich aber nicht sehen.

btw. vorlost ist ebenfalls deutscher und auch hier angemeldet!
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 20:16   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108
Standard: Achtung! An den Administrator! Achtung! An den Administrator! [gelöst]

falls du bei agent smith das meintest wegen "Dodge this"
ich habe gehört er hilft jetz bei der entwicklung von "richtigen Mods" also hat er wohl zur richtigen seite gewechselt...
Naja kann aber auch nich stimmen
Wo is eigentlich der Admin hier? Könnt ihr den mal kontaktieren?
__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 20:43   #6
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 8

also...

nachdem mein Thread von einem Forum wo es vielleicht nicht ganz passt (eMule MODs - Allgemein) in ein Forum verschoben wurde, wo ich wahrscheinlich niemals eine Antwort bekommen werde (Allgemeines Offtopic.....) kann ich dir eigentlich nur zustimmen...

Es gibt nur 'Fertige MODs «-----» Keine MODs" , aber ein Forum wo man auch Antworten bei Problemen etc. bekommt gibt es ja irgendwie nich... (oder hab ich das übersehen?)...oder eben auf englisch...
Deathhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 21:09   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Zitat von Quietdeath
Wo is eigentlich der Admin hier? Könnt ihr den mal kontaktieren?
wollte ich vorhin schon sagen, daguru ist der admin und es wäre sinnvoller gewesen ihn direkt anzusprechen, also mit einer pm z.b.

@Deathhawk: dein thread habe ich verschoben, weil ich es dort off topic finde.

bei deinem recht speziellen problem hättest du lieber morpheus oder vorlost direkt anschreiben sollen... solange es hier kein board speziell für angehende modder gibt, ist das wohl der beste weg..sorry

btw. die idee mit einem board für modder unterstütze ich hiermit offiziell!
ein kompetenter moderator dafür wäre schön, aber ich glaube nicht das ich morpheus oder vorlost überreden kann das zu machen

aso zur compiler frage:
du brauchst -> Visual Studio .net or possibly Visual C++ .net.
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 21:57   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108

so schlau is man(n) ja auch um zu wissen welchen compiler man brauch
wie man ihn dann benutzt, also den source code compiliert; DAS will man(n) wissen
__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 22:20   #9
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

sorry aber mehr infos konnte ich so schnell nicht auftreiben... okay hätte jetzt noch ein zitat aber das willst du sicher nicth sehen (ist english) und zum anderen komme ich da jetzt nicht ran, weil das offizielle forum etwas busy ist

naja vereinfacht ausgedrückt, wenn man so schlau ist, den source code von emule zu verändern, sollte man auch wissen wie man einen compiler benutzt... <- wie gesagt ist nicht meine meinung nur die sinngemässe wiedergabe eines zitats das ich jetzt nicht posten kann...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2003, 22:32   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 108

programmieren ist (leider) einfach

ich will mit dem leider auf gewisse leecher hinweisen die ihren emule zu ihren eigenen gunsten manipulieren

kompilieren ist hingegen etwas was nicht zureichend in büchern geschildert wird
also ist es schwerer und so eigentlich nix mit dem programmieren zu tun wer da anderer meinung ist, der sollte sie behalten
__________________

Besucht ma www.mts-treff.de ...
Quietdeath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 00:31   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 385

nur mal ne Frage ist in der Datei emule.vcproj nicht alles drin was man für den Compiler braucht?

Sollte Ja alles enthalten was eingebunden werden muß.

(nur so eine Idee )
MasterKGB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 19:10   #12
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 8

ja das müsste eigentlich die datei sein, die am wichtigsten ist... Ich kann das Teil nur mit meiner version nicht öffnen, deshalb konnte ich damit nichts anfangen... Aber ich gehe davon aus, dass diese datei das emule Projekt ist (könnte man auch am namen erkennen ) und die datei muss man dann einfach kompilieren...dann sollte es funktionieren, sofern keine Fehler bei dateien oder im Programm sind

Vielleicht muss man auch noch was anderes beachten / machen, aber dazu kann ich ja nichts sagen, weil ich im moment die Datei nicht öffnen kann... und das ändert sich frühstens Dienstag
Deathhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 19:18   #13
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

und warum kannst du sie nicht ändern?
wegen der "falschen" software vielleicht?
steigst du jetzt etwa auf die genannten versionen um?
würde mich mal interessieren, nachdem du mir gerade ans bein gepisst hast.
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 19:30   #14
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Quietdeath
programmieren ist (leider) einfach

....

kompilieren ist hingegen etwas was nicht zureichend in büchern geschildert wird
also ist es schwerer und so eigentlich nix mit dem programmieren zu tun wer da anderer meinung ist, der sollte sie behalten
Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht. Mist, ich habs gelesen. Und ich behalte es auch nicht für mich, was ich denke. Mal im Ernst, programmieren ist leichter als compilieren? Ich hoffe, das meinst du nicht ernst. Wenn doch, dann sehe ich schwarz für Emule, wenn du dein Mod auf die Menschheit loslässt.

P.S Irgendwie klingt das nach nem Betrunkenen: "Eijentdlisch is Auto fahren einfach, aba dat Einsteichen is so schwierisch, Hicks"

Na dann Prost.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 19:41   #15
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 8

lies im andern Thread zu dem 'ans Bein gepisst' was ich geschrieben hab...


und 'JA' ich kann das nicht öffnen wegen der Version... jedenfalls wird mir das als unbekannte Datei angezeigt... und wenn ich es versuche zu öffnen, hab ich ne Fehlermeldung... deshalb hab ich die datei auch vorher nicht beachtet, weil ich dateien normal im Programm öffne... und die wurde mir daher auch nicht angezeigt...


Und das mit dem kompilieren... also vielleicht ist das bei der Version da ganz anders...aber ich hab das eigentlich immer mit 2 klicks gemacht...

1. auf 'Build'
2. auf 'Compile'

und mehr war da nicht zu machen... und selbst wenn da noch was dazu kommt... es ist auf jedenfall einfacher als zu Programmiern!
Deathhawk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Achtung! An den Administrator!


  1. ACHTUNG! Falsche Donkey-Server!
    eMule Allgemein - 2. September 2006 (9)
  2. zugriff auf den incoming-ordner lässt den explorer abstürzen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. March 2006 (14)
  3. Achtung Deutschsprachiger Wurm
    Allgemeines OffTopic - 5. April 2004 (2)
  4. Welches mod bietet den Servernamen mit den meisten Hits?
    eMule MODs - Allgemein - 13. January 2004 (7)
  5. Achtung Hacker !!!
    Allgemeines OffTopic - 25. November 2003 (10)
  6. Achtung gefährlicher eMule-Client!
    eMule MOD - Development - 4. October 2003 (4)
  7. ACHTUNG WICHTICH !
    eMule Signatur - 4. June 2003 (12)
  8. @ Administrator
    Board Nachrichten - 6. May 2003 (2)
  9. Ich geb ein Bier aus für den Administrator
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 2. February 2003 (34)
  10. Kann den film den ich mir mit eMule runtergeladen habe nich
    Mülltonne - 1. February 2003 (0)
  11. An den Administrator!!!
    Board Nachrichten - 22. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK