[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. January 2003, 18:32   #31
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033



Ich habe einfach manchmal das Gefühl, das manche Modder sich nicht der Verantwortung bewußt sind, die sie haben, wenn sie ein Mod in Umlauf bringen. Tauschbörsen sind nun mal nicht einfach Programme, deren Wirkungskreis auf einen Rechner begrenzt ist und das man einfach abschaltet, wenn es nicht funktioniert. Die Modder haben Verantwortung für das ganze Edonkey/Emule/Was-weiß-ich - Netz, und die können damit nicht einfach machen, was sie wollen. Ich hoffe, das klang jetzt nicht zu hart bzw. ich bin keinen auf die Füße getreten, aber mittlerweile gibt es so viele Mods, das bestimmt keiner mehr den Überblick hat. Und ob das gut ist, sei dahingestellt.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 18:51   #32
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54

so ist das eben. entweder man macht es als open-source und dann ist es wie jetzt . also gute features aber auch schädliche mods, schnelle weiterentwicklung...

oder man entwickelt in einem kleinen team und gibt die sources nicht frei. einheitliche clients aber langsame entwicklung

egal wie man macht... nachteile hat man immer

sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Es kommt nicht auf die Version von eMule an.....


  1. wie kommt man leuten auf die spur die sich ilegal sachen aus dem netz downloaden?
    Filesharing - 17. April 2010 (2)
  2. wie kommt man bei emule auf nen server?
    Filesharing - 26. August 2009 (2)
  3. Gibt es von Limewire eigentlich auch eine portable Version, die vom Stick läuft?
    Filesharing - 20. August 2008 (2)
  4. Wann kommt ne neue sivka version ?
    Mülltonne - 7. December 2004 (1)
  5. Alte emule version läuft gut aber die neuen nicht
    eMule Allgemein - 28. September 2004 (9)
  6. Wie kommt die startzeit von DL / UL zustande?
    eMule MODs - Allgemein - 23. October 2003 (8)
  7. Emule kommt nicht auf Touren
    eMule Allgemein - 7. July 2003 (9)
  8. wann kommt endlich ne neue tarod version
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (2)
  9. eine version, die den internet-traffic nicht lahm legt
    eMule MODs - Allgemein - 28. February 2003 (3)
  10. !!! Für alle die auf eine 0.26 Plus version warten !!!
    eMule MODs - Allgemein - 19. February 2003 (5)
  11. Wann gibts die neue emule Version 0.24b von InterCeptor ???
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (2)
  12. Kein Update von Zyxel 314 auf version 3.5
    DSL Router - 19. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK