[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. January 2003, 14:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 7
Standard: Proxy,Tunneling,Tiscali,..... Problem: Proxy,Tunneling,Tiscali,.....



Hallo Leute,
ich gehöre zu der Tiscali Gemeinde und habe somit auch das Problem mit den angeblich geperrten Ports.
Allerdings war in ein paar Beiträgen die Rede von Proxy's oder Tunneling um das Problem zu umgehen.
Komisch ist auch das wenn der Download mal funktioniert das immer nur Nachts ist.
Wenn mir da einer genaueres dazu sagen könnte wäre ich unendlich dankbar.

best regards

TheRainman
TheRainman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 14:44   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wenn du dich mal 5 Minuten (wie ich gerade) mit der Suche-Funktion beschäftigt hättest, dürfte dir dieser Thread aufgefallen sein http://www.emule-web.de/board/viewto...hlight=tiscali, der doch relativ gut zu deinem Problem passt. Oder steht da nicht drin, was du wissen willst?

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. February 2003, 20:53   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 1
Standard: Proxy,Tunneling,Tiscali,..... Proxy,Tunneling,Tiscali,..... Details

Also ich ärgere mich auch schon seit einiger Zeit mit eMule und TiscaliFlat herum... Ich hab schon einiges ausprobiert. Es ist ja im Umlauf das, wenn man seinen Benutzernamen bei der Einwahl ändert in

benutzername%tiscali.de

sich alle Probleme von allein lösen würden. Meine Meinung dazu, absoluter Blödsinn, danach hat sich mein Router gar nicht mehr eingewählt. Also habe ich mich weiter umgehört und bin auch tatsächlich mal auf ne Lösung gestoßen die bei mir die Downloadraten sichtlich veränderte... und zwar habe ich folgende Anleitung gefunden:

TCP-Port auf 4660 und UDP-Port auf 4670 abändern, Downlaodlimits auf 0 setzen, Uploadlimit auf 12 setzen, Hard Limit auf 5000 und max. Verbindungen auch auf 5000 (ob die letzten vier Einstellungen wirklich Anteil an der Lösung des Problems haben, daran mag man zweifeln)

Aber soviel sei gesagt:

Vorher:
-nur kurze Verbindungen bei denen die max. Bandbreite bei 0,3KB/s lag, die meist aber nur von kurzer Dauer war (wenige Sekunden bis max. 1min);
-max. 2 Verbindungen zu einer Downloaddatei
-upload : download = 300 : 1 bei gerade mal einer Stunde connect (schlimmer als beim Sozialamt)

Jetzt:
-endlich mal schneller ich lade mit mehr als nur 2 Verbindungen und erreiche bei vier Verbindungen auch schon mal meine 10KB/s
-Verbindungen sind stabil und reißen nicht nach wenigen sec. ab
-upload : download = 1 : ansteigender Zahl weit über eins (die Zeiten der Verschenkerei sind vorbei!)

Probiert es aus, ich bin endlich zufrienden!

Cassiopaya ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Proxy,Tunneling,Tiscali,.....


  1. Proxy
    Mülltonne - 23. May 2006 (0)
  2. Tiscali austricksen
    ISP - Internet Service Provider - 26. April 2005 (5)
  3. Suche gute Alternative zu Tiscali
    ISP - Internet Service Provider - 24. February 2005 (11)
  4. Tiscali spioniert user aus!!!
    ISP - Internet Service Provider - 19. February 2005 (3)
  5. Tiscali + eMule Webcache
    ISP - Internet Service Provider - 22. December 2004 (3)
  6. Provider Tiscali gibt Bandbreitendrosselung zu
    ISP - Internet Service Provider - 18. June 2004 (0)
  7. Tiscali und emule mod's
    Mülltonne - 2. January 2004 (1)
  8. Kein Download bei Tiscali?
    ISP - Internet Service Provider - 5. December 2003 (13)
  9. Tiscali bremst definitiv aus!!!
    ISP - Internet Service Provider - 28. September 2003 (16)
  10. hilfe ... tiscali und emule
    ISP - Internet Service Provider - 11. March 2003 (4)
  11. tiscali
    Mülltonne - 28. February 2003 (1)
  12. Tiscali/Ports/etc...
    ISP - Internet Service Provider - 19. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK