[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. December 2004, 14:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2004
Beiträge: 1
Standard: Tiscali austricksen Problem: Tiscali austricksen



Hallo,

Ihr werdet warscheinlich jetzt denken, "oh nein, nicht noch so ein Hilfe-Tiscali-sperrt-meine-Emuleports" - Post !

Allerdings möchte ich euch meine Version mal nahebringen weil sie ziemlich abenteuerlich ist.
bzw. was ihr davon haltet...

Als ich mich bei Tiscali angemeldet habe, vergingen erstmal 3 Wochen, wo ich den Zugang nicht genutzt habe, wegen Umzug. So ich wusste damals garnicht dass Tiscali derartige Portsperrungen durchführt. hab damals vor 3 monaten dann emule 1.42 installiert und hatte vollen ausschlag 100 kB/s... das ging eine Woche gut *g* bis diese Tiscali-Mafiosis( Wer da schonmal angerufen hat, bzw etwas über die Entstehungsgeschichte dieses vereins weiss, stichwort "sizilien Telefonkarten", weiss wovon ich spreche... *g*), SPÜRBAR den Speed immer mehr gedrosselt haben bis auf 7KB *g*, ich hatte wohl deren toleranzgrenze überschritten. Ferner hab ich nichtmal mehr irgendwelche Suchergebnisse erhalten. Er meinte noch so am Tel, "Herr Müller, sie glauben garnicht, was wir alles sehen und machen können an ihrem PC, wenn ich wollte könnte ich mir alles besorgen" ...
das ist kein Scherz
okay zurück zum Thema, hab dann die neuste emule version besorgt 1.44 mit dem ergebniss das er zwar die sachen gefunden hat . allerdings war mein traffic = 0 ! obwohl er scheinbar jede menge quellen gefunden hatte... die meisten liefen dunkel blau an...
hab mich auf mehreren Foren durchgelesen. tausende ports ausprobiert, irgendwelche komischen mods installiert. *g* mit dem selben ergebis es brachte garnichts... sie säcke haben mich wohl auf sämtlichen ports gesperrt oder wie auch immer, bin kein experte...
So dann hab ichs mit anderen filesharing progs versucht unter anderem auch mit der alten Esel verwandschaft "overnet". nun ist die Meinung über dieses Prog wohl nicht so besonders.
Allerdings als ich es installiert hab, konnte ichs garnicht fassen... totalausschlag 128kb. mit Ports so um die 9000 Tcpip und UDP um die 10000... der witz ist, ich habs mit anderen Overnet versionen ausprobiert... da bekomm ich keinen download aber nur mit dieser einen version ... ich hab in 2 wochen 40 gig geleecht.
fragt mich nicht woran das liegt, vielleicht hat tiscali vergessen diese version zu sperren...
allerdings mitlerweile ist die euphorie ein wenig gebremst jetzt hab ich nur noch einen von 50 kB
aber immer noch besser als garkeiner
Kingofbug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2004, 14:47   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von L3v3l0rd
 
Registriert seit: 10.09.2003
Beiträge: 635


Hehe, deine Freude wird sich vermindern, sobald Tiscali die Traffic-Logs checkt und bei dir einen Ausreißer feststellt Bin selber Tiscali geschädigt und kann dir nur raten: Wechsel den Provider !

Gruß, L3v3l

P.S.: Das gleiche erwartet dich bei 1&1

L3v3l0rd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2004, 15:00   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Tiscali austricksen Tiscali austricksen Details

Ich verschiebe deine "abenteuerliche Geschichte" mal nach ISP - Internet Service Provider, wo sie hingehört...

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. December 2004, 15:03   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von X-Ray
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 43
Standard: Tiscali austricksen Lösung: Tiscali austricksen

Richtig, L3v3l. Tiscali drosselt (immer) bestimmte Ports, und wenn sie sehen, daß über einen anderen Port ca. 20-30 GB im Monat über den Äther laufen (eigene Erfahrung), dann wird gedrosselt.
Daß da plötzlich mit einem ganz anderem Proggi wieder voller Download möglich ist, könnte evtl. am neuen Abrechnungszeitraum liegen. Meine Erfahrung sagt mir, daß nach einem Monat die "Uhren" wieder auf Null gestellt werden.
Mit diesem Umstand kann ich durchaus leben und habe dafür einen günstigen Provider.
Wer mehr will, soll zu T-Doof gehen

Gruß,
X-Ray
__________________
[AMD3000+, A7n8x, 512MB, 2x 160GB, Linux [SuSE9.1], WinXP-ProSP1, Netgear-WGT624, Tiscali-Flat]

Tips und FAQ (by XMan) ___ Suchen ___ Board-Rules __ 11-Gebote
X-Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. February 2005, 11:38   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2005
Beiträge: 2
Standard: Tiscali austricksen Tiscali austricksen [gelöst]

wirklich toll wärs jetzt gewesen, wenn du uns allen gesagt hättest welche overnet version du benutzt hast. ausserdem glaube ich langsam niemandem mehr der von mehr als dauerhaft 40 kb/s redet. hab sowas noch nie in natura gesehen. nicht bei mir und nicht bei meinen kumpels. das es mal kurzzeitig zu 70 oder 80 kb/s kommt, ok. aber längere zeit, vergiss es.
trakhath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2005, 12:22   #6
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2005
Beiträge: 2

ich hatte das selbe Probelm und die selbe lösung nur das ich bei Wanadoo (UK) bin und vom Muil auf eDonkey2000 umgestigen bin. Komisch ich benutze die selben Ports w*****einlich sogar nach einer verwanten metode aber es geht

eDonkey2000 v1.1.3 (free version)

Mal sehen wie lange das noch gut geht !!!

other
other ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Tiscali austricksen


  1. Verdongelte Software mit VM's austricksen, geht das?
    Hard- und Software Allgemein - 10. May 2009 (7)
  2. Suche gute Alternative zu Tiscali
    ISP - Internet Service Provider - 24. February 2005 (11)
  3. Tiscali spioniert user aus!!!
    ISP - Internet Service Provider - 19. February 2005 (3)
  4. Tiscali + eMule Webcache
    ISP - Internet Service Provider - 22. December 2004 (3)
  5. Kein Download mit Tiscali !
    eMule Allgemein - 6. November 2004 (1)
  6. Provider Tiscali gibt Bandbreitendrosselung zu
    ISP - Internet Service Provider - 18. June 2004 (0)
  7. Tiscali und emule mod's
    Mülltonne - 2. January 2004 (1)
  8. Kein Download bei Tiscali?
    ISP - Internet Service Provider - 5. December 2003 (13)
  9. hilfe ... tiscali und emule
    ISP - Internet Service Provider - 11. March 2003 (4)
  10. tiscali
    Mülltonne - 28. February 2003 (1)
  11. Proxy,Tunneling,Tiscali,.....
    ISP - Internet Service Provider - 22. February 2003 (2)
  12. Tiscali/Ports/etc...
    ISP - Internet Service Provider - 19. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK