[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. April 2004, 22:46   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 1
Standard: Verbindung bricht nach ca. 30 min immer ab! Problem: Verbindung bricht nach ca. 30 min immer ab!



Hi Leute!
Habe folgendes Problem:
Seit ich wieder Win98 benutze, kann ich mit Emule maximal 30 min saugen. Dann bricht er mir die Serververbindung ab und ich kann erst nach einem neustart wieder eine Verbindugn aufnehmen! (kann nach den 30 min oder so auch sonst nichts mehr im Internet machen!)
Bei Windows XP etc. ist dies nicht der Fall!
Was kann das sein?
Verwende ZoneAlarm und Norton Antivirus 2003! An Zone kanns aber nicht liegen da dies auch passiert wenn ich Zone ausschalte.
SO würde mich das ja nicht stören aber da wir ja alle wissen das Emule erst nach ein paar Stunden wirklich gute Verbindungen zusammenbekommt ist das etwas blöd wenn ich nach 30 min immer neu anfangen muss (sind nicht imer genau 30 min, aber immer so in der Richtung)

Bin für jeden Hinweis dankbar lg Daniel

PS: ADSL!!! Danke!
Wolvo666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. April 2004, 23:13   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Wolvo666!

Es könnte sein, dass dir der Connection-Patch für Windows 98 weiterhilft (-> hier). Es handelt sich um eine Registry-Datei, die die maximalen Verbindungen auf 300 erhöht.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verbindung bricht nach ca. 30 min immer ab!


  1. Verbindung zum Netzwerk immer nach ein paar Min weg, außer ich de- und aktiviere nach Neustart LAN.
    Filesharing - 23. September 2012 (2)
  2. Absturz nach 5-10 min.
    Xtreme MOD - 26. October 2007 (7)
  3. Meine WLAN-Verbindung bricht ständig ab
    Xtreme MOD - 22. October 2007 (5)
  4. T-Online trennt Verbindung nach 10-20 min
    ISP - Internet Service Provider - 7. August 2007 (8)
  5. Upload/Download bricht nach 2 min ein (Fritz!Box 7170)
    DSL Router - 15. November 2006 (6)
  6. Wichtig: Verbindung bricht ab!
    Mülltonne - 25. July 2005 (3)
  7. Verbindung zum Server geht alle 15-20 min. verloren
    DSL Router - 17. November 2004 (28)
  8. Verbindung bricht ab - liegts an Tiscali?
    ISP - Internet Service Provider - 24. September 2004 (21)
  9. mein emule stürzt immer nach 10 min ab!
    eMule Allgemein - 10. February 2004 (1)
  10. eMule-Mod Versionen stürzen immer nach 5 Min ab !
    eMule MODs - Allgemein - 23. September 2003 (1)
  11. Internet Verbindung bricht ab
    eMule Allgemein - 20. July 2003 (3)
  12. I-Net Verbindung bricht ab
    eMule Allgemein - 2. May 2003 (36)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK