[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. January 2003, 14:36   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54
Standard: wieso habe ich bei vielen Clients keine QR??? Problem: wieso habe ich bei vielen Clients keine QR???



ich habe zur zeit den sivka-mod laufen. läuft auch super. hier kann ich auch die clients mit QR > X kicken. wenn ich mir aber die ganzen clients unter den files ansehe, auf die ich warte, geben mir nur ca. 1/4 ne QR an. dabei sind es aber definitiv emule user. beim anderen 3/4 bekomme ich keine auskunft über den QR. wie kann das sein? die info müsste mir doch von jedem client mitgeteilt werden, oder??
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 15:15   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280

das sind die clients wo man noch nicht in der warteliste ist also kann auch noch keine position angezeigt werden

Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 15:19   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54
Standard: wieso habe ich bei vielen Clients keine QR??? wieso habe ich bei vielen Clients keine QR??? Details

nein. es sind weder die clients bei denen ich anfrage noch diese, die keine chunks für mich haben. es sind genau die, bei denen ich in der warteschlange stehe!!!! schau mal in dein emule, dann weißt du was ich meine!!!!!
komische sache...

sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 16:06   #4
Newbie
 
Registriert seit: 31.12.2002
Beiträge: 6
Standard: wieso habe ich bei vielen Clients keine QR??? Lösung: wieso habe ich bei vielen Clients keine QR???

wo bekommt man den sivka-mod her?
Hatschie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 16:14   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: wieso habe ich bei vielen Clients keine QR??? wieso habe ich bei vielen Clients keine QR??? [gelöst]

Unter anderem hier: http://www.p-s-x.de/emule/eMule0.24b-sivka.v1-bin.rar
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2003, 16:55   #6
Newbie
 
Benutzerbild von SirSaufAlot
 
Registriert seit: 18.12.2002
Beiträge: 10
Standard: wieso habe ich bei vielen Clients keine QR??? QE Ansicht beim Sivka Mod

Hallo!
Benutze auch seit kurzen den Sivka Mod V3b1.
Das gleiche Problem, vor allem werden die QR größer als die Einstellungen angezeigt. Ich denke aber, daß ganze ist nicht so wichtig, kurzer Klick auf "Drop High QR Sources" und schon sind sie weg.
Aber Vorsicht, die Version hat einen Bug. Wenn du links oben auf den Muliicon klickst und dann im Dropdownmenü auf Einstellungen, stürzt der Muli ab.(Jedenfalls bei mir mit ME, schon auf 2 Rechnern probiert)

Trotzdem viel Spaß
CU
SSAL
SirSaufAlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 00:00   #7
Junior Member
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 54

ich glaube wenn du weniger als x (30?) sources per file hast, nimmt er keine rücksicht mehr auf die QR. ist auch sehr sinnvoll, da er ansonsten die paar quellen die es gibt auch nich kicken würde...
sweetpower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK