[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2007, 06:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 2
Standard: Seit vielen jahren offi emule möchte ich nun nen mod... Problem: Seit vielen jahren offi emule möchte ich nun nen mod...



nur welchen?.....

sicher den besten gibs nicht ^^ soweit sogut... was ich möchte? ein verbessertes Offi ^^ nur wie erkenn ich es? mich tief in die ganzen tutorials und faq einzulassen habe ich leider die zeit nicht zu...

hier meine statistik (ganz unten) ist alles ok bei mir? hab dsl 6000 hard limit 750 max verbindungen 1000
bin offen für alle verbesserungen / optimierungen ...
eMule v0.47c Statistik [emule.de [v12]]

Transfer
Session ULL Ratio: Warte...
Session ULL Verhältnis (ohne Freundesupload): Warte...
Gesamte ULL Ratio: 1 : 1.51
Uploads
Session
Gesamt
Hochgeladen: 1.05 TB
Upload Sessions: 298662
Erfolgreiche Upload-Sessions: 215018 (71.99%)
Fehlgeschlagene Upload-Sessions: 83644 (28.01%)
Durchschnittlicher Upload pro Session: 5.14 MB
Durchschnittliche Upload-Dauer: 12:49 Minuten
Totaler Overhead (Pakete): 32.12 GB (684.46 M)
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 13.99 GB (471.85 M)
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 4.72 GB (3.23 M)
Overhead durch Server (Pakete): 873.17 MB (14.24 M)
Kad Overhead (Pakete): 3.31 GB (54.83 M)
Downloads
Session
Gesamt
Heruntergeladen: 1.59 TB
Beendete Downloads: 4625
Download Sessions: 496427
Erfolgreiche Download Sessions: 355781 (71.7%)
Fehlgeschlagene Download Sessions: 140646 (28.3%)
Durchschnittlicher Download pro Session: 4.68 MB
Durchschnittliche Downloadzeit: 10:04 Minuten
Durch Komprimierung gewonnen: 42.01 GB (2.6%)
Durch Datenfehler verloren: 4.05 GB (0.2%)
Teile gerettet durch I.C.H: 513
Totaler Overhead (Pakete): 29.74 GB (712.09 M)
Overhead durch Dateianfragen (Pakete): 14.40 GB (526.88 M)
Overhead durch Quellenaustausch (Pakete): 3.07 GB (3.39 M)
Overhead durch Server (Pakete): 101.37 MB (1.98 M)
Kad Overhead (Pakete): 2.82 GB (47.50 M)
Verbindung
Session
Gesamt
Allgemein
Erneute Serververbindungen: 1874
Durchschnittliche Verbindungen (geschätzt): 218
Verbindungsspitze (geschätzt): 1001
Verbindungs-Limit erreicht: 15274
Upload
Durchschnittliche Uploadrate: 37.90 KB/s
Max. Uploadrate: 1.54 MB/s <--- wie dieser wert mit Dsl 6000 enstanden ist ist mir schleierhaft
Max. durchschnittliche Uploadrate: 59.27 KB/s
Download
Durchschnittliche Downloadrate: 39.91 KB/s
Max. Downloadrate: 590.31 KB/s
Max. Downloadrate Durchschnitt: 325.20 KB/s
Zeit Statistiken
Letzter Reset der Statistiken: 13.06.2005 19:52:52
Zeit seit letztem Reset: 619 Tage 11:33 Stunden
Session
Gesamt
Programm-Laufzeit: 514 Tage 4:41 Stunden
Übertragungszeit: 512 Tage 18:59 Stunden (3.1%)
Uploadzeit: 512 Tage 18:57 Stunden (3.1%)
Downloadzeit: 483 Tage 3:55 Stunden (94.0%)
Dauer auf Servern: 511 Tage 6:03 Stunden (2.8%)
Abschätzungen
Clients
Server
Freigegebene Dateien
Festplattenplatz
Eiserner.Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2007, 15:01   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Und warum genau willst du eine Mod? Welche Funktion vermisst du denn? Welche Verbesserung erhoffst du dir?

Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2007, 16:35   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 33
Standard: Seit vielen jahren offi emule möchte ich nun nen mod... Seit vielen jahren offi emule möchte ich nun nen mod... Details

Was soll man sich von einem Mod schon erhoffen? Mehr Speed natürlich! Komische Frage.

Das Hauptfeauture dafür ist meiner Meinung nach Webcache, also such dir ein Mod mit Webcache, wenn das nämlich schon geht, hat man schonmal 5-10% mehr Speed, hat bei mir der MorphXT jedenfalls Monate lang geliefert!

Komischerweise gehts zeit einigen Wochen garnicht mehr, aber das liegt wohl eher am Provider, an den Einstellungen hab ich nämlich garnichts verändert.

Das Globallimit im MorphXT bringt zwar nicht mehr Speed, verhindert aber das man mit zuviel Files, zuviele Verbindungen aufbaut, das scheint mir auch nützlich zu sein, wenn man nebenbei noch surfen will.

Ashert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2007, 16:45   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Seit vielen jahren offi emule möchte ich nun nen mod... Lösung: Seit vielen jahren offi emule möchte ich nun nen mod...

Zitat:
Zitat von Ashert
Was soll man sich von einem Mod schon erhoffen? Mehr Speed natürlich! Komische Frage.
Klaro,...was sonst.

Aber im Ernst...das ist selbstverständlich blanker Nonsens.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2007, 17:27   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Piping Butt
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 189
Standard: Seit vielen jahren offi emule möchte ich nun nen mod... Seit vielen jahren offi emule möchte ich nun nen mod... [gelöst]

Ich wußte gar nicht das man mit Webcache mehr Speed bekommt...das ist mir neu.


Und ingesamt gesehen muß ich sagen das ich mit dem "Stulle Mulle" mehr Speed im Durchschnitt habe als vorher. Was an irgendwelchen Einstellungen liegt vermute ich mal. Welche auch immer.

Ansonsten sind wohl die Gründe für Mods verschieden: Seltene Dateien verbreiten und zügig bekommen, sich nix von Leechern (ungestraft) klauen lassen - und mit dem richtigen Setup mehr Speed.

Obwohl letzteres wohl auch mit dem Original-Emule erreichbar ist.

Mods haben eben noch viele zusätzliche Funktionen wo man dran schrauben kann. Aber das sollte man nur wenn man sie auch ein wenig versteht. Ich bin gerade dabei mehr darüber zu lernen.


@Eiserner Wolf: Du hast doch ganz gute Werte. Ich glaube kaum das ein Mod diese drastisch verbessern kann.
Piping Butt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2007, 17:56   #6
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 2

Hmm mir gings nihct direkt um drastische verbesserungen sondern eher um optimierungen vlt was resource schonendes? oder vlt hat der offi ja bekannte probs die einige mods beheben ich weiß es doch nicht vlt ist der offi ja nicht grad ed2k netz entlastend ^^

Geändert von Eiserner.Wolf (23. February 2007 um 18:01 Uhr)
Eiserner.Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2007, 18:06   #7
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
Zitat von Eiserner.Wolf
[...] oder vlt hat der offi ja bekannte probs die einige mods beheben ich weiß es doch nicht vlt ist der offi ja nicht grad ed2k netz entlastend ^^
Hmm...
mein Bauchgefühl, sagt mir, dass Du beim Xtreme Mod am besten aufgehoben sein wirst.
Die Features und Einstellungshilfen, findest Du im Changelog, bzw auf der Homepage von Xman und natürlich gibts auch im aktuellen Thread gute Infos.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2007, 21:43   #8
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Ashert
Was soll man sich von einem Mod schon erhoffen? Mehr Speed natürlich! Komische Frage.
Hahaha, da stell ich Einem ein Fettnäpfchen und ein Anderer tritt rein
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2007, 13:36   #9
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Eiserner.Wolf!

Ich muss dich enttäuschen, aber du setzt so wie es scheint bereits einen Mod ein - offenbar ohne es zu wissen!
Zitat:
Zitat von Eiserner.Wolf
eMule v0.47c Statistik [emule.de [v12]]
Der Client aus dem deine Statistik kommt ist nicht der offizielle eMule Client!
Noch dazu handelt es sich um eine Version die wir hier gar nicht unterstützen. Mein Tipp, hör auf Januar1956.

--> Tonne (wegen nicht unterstützter Version sowie einigem Nonsens der hier verzapft wurde...)
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Seit vielen jahren offi emule möchte ich nun nen mod...


  1. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. Wie groß darf eine Datei die ich bei www.rapidshare.com uploaden möchte maximal sein?
    Filesharing - 4. January 2011 (2)
  3. Nach Jahren endlich wieder Emule Server installieren
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. July 2008 (10)
  4. na dann sag ich ( schreib ) doch mal vielen dank für die aufnahme bei eMule !
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 15. March 2006 (1)
  5. eMule v0.30c (Mod 1.1) seit Ewigkeiten das Beste???
    Mülltonne - 12. April 2004 (1)
  6. !! Hilfe !! Ich hab nen Stern (*)
    Mülltonne - 30. December 2003 (0)
  7. Was ist nun der beste MOD ???
    Mülltonne - 19. September 2003 (3)
  8. Wie benutze ich nen Proxy?
    eMule Allgemein - 18. September 2003 (12)
  9. Wie benutze ich nen Proxy?
    Mülltonne - 16. September 2003 (0)
  10. Wie benutze ich nen Proxy?
    Mülltonne - 16. September 2003 (0)
  11. Kann über nen Fusion-mod keinen mehr drüber installieren!?!
    eMule MODs - Allgemein - 13. March 2003 (4)
  12. wieso habe ich bei vielen Clients keine QR???
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK