[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. December 2003, 00:19   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 8
Standard: emule + 1i ... und tschuess *argh* Problem: emule + 1i ... und tschuess *argh*



Kann mir jemand erklären warum Emule Plus in der aktuellsten Version sich nach mehr als 24std sang und klanglos einfach verabschiedet??? Kein Absturz Fehlermeldungen oder ähnliches, es verschwindet einfach aus meinen Symbolen (neben der Uhr) und ist auch im TaskManager nicht mehr aufzufinden > beendet!!!

Hab noch Omikron 4b probiert aber das läuft ja sowas von grottenlam ...

Danke
RuLEZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 05:45   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

besorge dir eine aktuelle ipfilter.dat, oder füge zuminmdest den server 255.255.255.255 (wie findest du über boardsuche) ein. Ebenfalls solltest du Server anhand Ip filtern aktiviert haben.

Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 09:10   #3
Newbie
 
Registriert seit: 14.12.2003
Beiträge: 13
Standard: emule + 1i ... und tschuess *argh* emule + 1i ... und tschuess *argh* Details

Sowas nennt man Zwangstrennung !
Nach 24h trennt sich die Verbindung automatisch !
Einfach neu verbinden und nach Trennung neu einwählen aklicken , dann passt das !

__________________
Meine sig entsprach nicht den Board Rules - ich werde sie lesen, bevor ich hier wieder editiere. [edit by Admin]
ChopSuey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 16:12   #4
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 8
Standard: emule + 1i ... und tschuess *argh* Lösung: emule + 1i ... und tschuess *argh*

Zwangstrennung ist mir durchaus bekannt *g*
Nur sllte normalerweise nicht gleich das ganze Programm sich "zwangstrennen", ich kenne das eigentlich das er sich einfach wieder bei irgend jemand anders neuverbindet...

Aber die sache mit dieser IP Datei...
Was bewirkt die, wofür ist die?

Des weiteren gehe ich nun mal suchen
RuLEZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 16:23   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844
Standard: emule + 1i ... und tschuess *argh* emule + 1i ... und tschuess *argh* [gelöst]

schaue mal hier

öffne deine ip filter mit dem editor und kopiere den server so wie er im unten steht rein, unter sicherheit neu laden, danach sagst du server anhand der ip filtern und ruhe ist !

255.255.255.255 - 255.255.255.255 , 000 , I.P.(25/12/03): Sugerencia anticrash de "bluecow" para eMule 0.30e
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 18:36   #6
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 8

Jo, hab ich...
Dann bin ich mal gespannt!

Vielen Dank soweit erstmal
RuLEZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 18:40   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

wichtig ist das er dir im log anzeigt 2519 (beispiel) ip filter geladen !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. December 2003, 21:40   #8
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 8

Hm, wird nicht angezeigt, aber aktiviert habe ich es *grübeldenk*
RuLEZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 19:45   #9
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 8

Ok, alles wunderbar, und Quote 1:2,1 tendenz steigend!!! Und das mit Standart DSL, also ich bin voll zufrieden *freu*

Vielen vielen Dank
RuLEZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 19:51   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

kein problem ! wichtig ist das du halt immer auf die ipfilter.dat achtest !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 22:35   #11
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 8

ach, alles mist, zu früh gefreut... war mal wieder soweit...
kann aber die sache mit der zwangstrennung nicht ausschliessen, nur warum schliesst sich dabei das ganze programm? der rechner ist übrigens NICHT direkt mit dem internet verbunden
RuLEZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 22:47   #12
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
der rechner ist übrigens NICHT direkt mit dem internet verbunden
Sondern ?
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 16:51   #13
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 8

über ics...
aber was die connection angeht ohne probs
RuLEZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. January 2004, 20:34   #14
Newbie
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 6

Zitat:
Zitat von RuLEZ
ach, alles mist, zu früh gefreut... war mal wieder soweit...
kann aber die sache mit der zwangstrennung nicht ausschliessen, nur warum schliesst sich dabei das ganze programm? der rechner ist übrigens NICHT direkt mit dem internet verbunden
Wenn das so ist, solltest du vielleicht mal die eMule Version wechseln.
__________________
Meine Signatur entsprach nicht den Board Rules: Werbung in unerlaubter Form + link zu einer site mit nicht erwünschtem Inhalt.
Ich werde die Board Rules lesen, bevor ich diese Signatur editiere. [edit by Admin]
CrEaT!X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2004, 07:16   #15
Newbie
 
Registriert seit: 29.12.2003
Beiträge: 8

oder, ich habe es gelöst *staun*, die ports des r**l one players festlegen und ihn nicht selbst suchen lassen... führte irgendwie immer zum totalen stillstand in emule (mit 100% cpu last) und folglichermaßen zum absturz des programms...
läuft seit vier tagen ohne probs...

vielen dank trotzdem an alle
RuLEZ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule + 1i ... und tschuess *argh*


  1. emule und co
    Filesharing - 23. April 2009 (2)
  2. also ich habe emule und wenn ich etwas downloaden will dann suche ich eine datei die ich will und...
    Filesharing - 20. February 2009 (2)
  3. T3 und eMule Hilfe!
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 3. March 2005 (8)
  4. Emule und DI-614+
    DSL Router - 15. June 2004 (5)
  5. emule und fli4l (sw-router) auf dsl und winxp
    DSL Router - 28. January 2004 (33)
  6. Emule und Overnet??
    Mülltonne - 19. September 2003 (1)
  7. emule und router
    DSL Router - 26. August 2003 (4)
  8. SI (RSA-CIDE) / CIDE und eMule und eMule Mod's ?
    eMule Allgemein - 29. July 2003 (18)
  9. Emule und AOL??
    eMule Allgemein - 18. April 2003 (5)
  10. Hansenet und Router,bzw. Emule und Router!Lösung!
    DSL Router - 18. February 2003 (0)
  11. OLD EMULE !!! wer hats und meint es sei besser als NEW EMULE
    Mülltonne - 6. February 2003 (6)
  12. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK