[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. January 2003, 19:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 11
Standard: Max.Conn.5sec. Problem: Max.Conn.5sec.



Hallo ich habe mal eine Frage.Ich habe hier bei einigen
Einstellungen gesehen das es unterschiede gibt.
Die einen haben Standart 20 einige 10 andere 40
und sogar einige 100 was hat das zu bedeuten?
Hängt das mit dem Betriebssystem zusammen und wirkt
sich das aus auf den Download bei Emule aus?

Ich habe eine 9a von Tarod+IceBreak5 da steht noch neben
Max.Verbindungen (Max .Sim 2 )

Kann mir einer sage wozu das da ist.
Berni002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 20:01   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Schau doch mal in http://www.emule-web.de/board/viewto...asc&highlight=, da habe ich das ein bischen erklärt. Hättest du bestimmt auch mit der Suchen-Funktion gefunden

Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 20:25   #3
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 11
Standard: Max.Conn.5sec. Max.Conn.5sec. Details

Ja hatte ich schon gesehen aber ich glaub
ich bin blond in der Materie oder ich hab Tomaten auf den
Augen.
Bei mir steht Verbindungsspitze 689
Durchschnittliche Verb.427
Aktive Verb.451

Meine Einstellungen sind:

Max Verb.2000
Hard Limit 600
Conn 5sec.50 ?keine Ahnung was da rein muß

Und was ist mit der Max SIM DIE STEHT AUF 2

Berni002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 20:38   #4
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Max.Conn.5sec. Lösung: Max.Conn.5sec.

Tschuldigung, dieses kleine Detail hatte ich übersehen, die Einstellung gibts bei den Original Tarod nicht, keine Ahnung, was die bedeutet oder was da rein muß, hab ich noch nie was drüber gelesen.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 20:40   #5
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 11
Standard: Max.Conn.5sec. Max.Conn.5sec. [gelöst]

ja kannst du mir das Erklären mit der Max.Conn

so das ich es auch kapiere?
Berni002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 20:43   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Bei den Max. Conn. per 5 Sek. tragen die meisten so Werte zw. 20 und 60 ein, manche mit Win98/ME noch weniger, manche (wie ich) mehr. Da gibts keinen allgemein gültigen Wert (sonst bräuchte man ihn ja auch nicht verändern). Hier noch mal der relevante Teil aus dem genannten Thread, anders kann ichs nicht erklären:

Zitat:
Der Zusammenhang ist folgender: Max. Connection gibt an, wieviele Verbindungen Emule zu einem Zeitpunkt haben darf, der gemessene Wert dazu ist die Peak Connection. Max. Conn. per 5 Sek. gibt an, wie schnell Emule neue Verbindunge aufbauen darf, also meinetwegen 30 Verbindungen in 5 Sekunden. Es ist klar, das eine Verbindung nicht ewig besteht, d.h. bei niedriger Geschwindigkeit und hoher Max. Connections wird dieser Wert nie ausgeschöpft, da die alten Verbindungen beendet werden, bevor genügend neue Verbindungen erstellt wurden, um das Maximum zu erreichen. Der Wert Max. Conn. per 5 Sek. wurde meines Wissens nach eingeführt, da Win98/ME mit zu hohen Werten zum Teil Probleme hatte, 2000/XP mit niedrigen Werten aber unnötig gebremst wurde. Bei diesen Werten den optimalen Wert zu finden, ist ne (heißdiskutierte) Wissenschaft für sich, wenn man nicht soviel davon versteht, gibts ja den Wizard dafür.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 20:52   #7
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 11

Ja soweit hab ich es glaub ich.

Ich habe eine Max Conn von 600
und Verbindungsspitze ist aber höher 689

setz ich die Max Conn jetzt Höher
oder die Conn per5sec. runter?
Berni002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 20:59   #8
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Bischen weiter oben steht, du hast max. Verbindungen 2000. Was stimmt den nun?
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 21:02   #9
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 11

Entschuldige habe Max Verbindungen 2000


Ich meinte Max Quellen Hard Limit 600
Berni002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 21:13   #10
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Das was du rot unterlegt hast ist nur der Wert, wieviele Quellen pro Download gesucht werden sollen. Was genau geht denn bei dir eigentlich nicht, das du was verändern willst?
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 21:18   #11
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 11

Es läuft eigentlich alles aber vieleicht geht es noch besser

Ich probiere gerne mal neue Einstellungen wenn es was bringt im
Download.

Deshalb Max conn5sec.

Und Max Sim 2 was auch immer das ist.
Berni002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2003, 21:21   #12
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Wie schon gesagt, den letzten Wert kenne ich nicht, zum ersten habe ich eigentlich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Sorry, mehr kann ich nicht sagen.
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Max.Conn.5sec.


  1. Was sollte man beim jDownloader an max.Verb. und max.Dls nehmen ?? Habe DSL 6000
    Filesharing - 29. January 2011 (2)
  2. Max. Verbindungen!?
    eMule Allgemein - 20. December 2009 (5)
  3. langsame Downloads (Max. 10 KB/s)
    Mülltonne - 4. April 2005 (1)
  4. Max.Verb. im Keller
    eMule Allgemein - 14. September 2004 (8)
  5. Unterschied max Conn.500 und max Conn.800
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 29. April 2004 (1)
  6. max 1 slot
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2004 (1)
  7. Ich bekomm eine Krise!!!emule max speed 5kb für max. 10 sek
    Mülltonne - 31. January 2004 (6)
  8. suche Record Now Max?
    Video- und Brenn-Tools - 25. December 2003 (1)
  9. Max Verbindungen Di-624
    DSL Router - 6. December 2003 (3)
  10. Max. Connections?
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 25. October 2003 (4)
  11. max downloads
    eMule Allgemein - 12. September 2003 (8)
  12. Mission Max
    eMule MODs - Allgemein - 5. June 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK