[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. December 2003, 23:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 25
Standard: prob bei avi umwandlung Problem: prob bei avi umwandlung



hey leute habe ein problem beim brennen eines films der im avi format ist hab schon versucht das teil mit tmpeg v.2.6 umzuwandeln ging leider nicht.
könnte mir jemand von euch einen tip geben wie ich den film ordentlich brennen kann
rocky2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 23:27   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

rocky2,
1. versuche mal deinen thread-titel genauer zu definieren!
2. in was willst du das avi umwandeln? (diese frage hättest du mir und anderen sparen können)
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 23:30   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 25
Standard: prob bei avi umwandlung prob bei avi umwandlung Details

in MVCD

rocky2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. December 2003, 23:41   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: prob bei avi umwandlung Lösung: prob bei avi umwandlung

Zitat:
Zitat von cyrex2001
rocky2,
1. versuche mal deinen thread-titel genauer zu definieren!
cyrex sagt das nicht nur so zum Spass! Entweder der thread bekommt eine Überschrift, aus der hervorgeht was du machen willst, oder aber -->Tonne

Davon abgesehen meine ich, hatte hier schon mindestens einmal jemand eine Lösung für dieses Vorhaben angegeben - einfach mal in den alten threads schmökern - genau dafür sind ja aussagekräftige Überschriften so wichtig.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 00:02   #5
Newbie
 
Registriert seit: 19.03.2003
Beiträge: 25
Standard: prob bei avi umwandlung prob bei avi umwandlung [gelöst]

Zitat:
cyrex sagt das nicht nur so zum Spass! Entweder der thread bekommt eine Überschrift, aus der hervorgeht was du machen willst, oder aber -->Tonne
sag mir mal welchen "Titel" ich hätte machen sollen?

davon abgesehen habe ich ebend schonmal ein prob. gehabt was sofort in die --<Tonne gegangen ist....ohne wenn oder warum....!

Zitat:
Davon abgesehen meine ich, hatte hier schon mindestens einmal jemand eine Lösung für dieses Vorhaben angegeben - einfach mal in den alten threads schmökern - genau dafür sind ja aussagekräftige Überschriften so wichtig.
ich habe "mvcd erstellen" eingegeben...aber hallo wenn ich erstmal hunterte Threads durschsuchen soll..ist der Film schon ein klassiker....


aber ich denke mal nach der heutigen erfahrung war dies meine letzte Hilfe frage...den bei 2 fragen habe ich "nicht böse gemeint" 2 "Hinweise" bekommen...keine antwort...und einmal Tonne?wieso weiß ich immer noch nicht....wahrscheinlich weil der Mod mich nicht leiden kann....

und das waren fragen da kann ich nur mit dem kopf wackeln...ich habe die fragen auf einem anderem Board gestellt...und habe sie ohne D...e kommentare oder hinweise zu suchen beantwortet bekommen....

Ich bin echt entäucht ...ihr wart mal echt gut....aber um so mehr member ihr bekommt um so allein gelassener wird man hier gelassen....


TSTSTS...schade.....

so und nun kommen kommentare wie" wer geht der geht! und Tschüss" naja ebend sowas...viel spass dabei....
rocky2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 00:21   #6
Board Profi
 
Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 987

Avi umwandlung nach MVCD ? : Vorschlag zur Güte.

das in der titelzeile nicht unbedingt "prob" oder "ich habe ein frage" stehen muss,
ist doch wohl sehr einleuchtend.
ich schmökere manchmal durch die alten post´s und wenn mich
die Titelzeile anspricht schaue ich auch dort hinein
probleme haben wir ja wohl schlieslich alle irgendwie, sonst würden
wir ja nicht einen thread aufmachen oder ein post schreiben.

so schwer ist es nun wirklich nicht eine aussagekräfftige Titelzeile zu definieren.
denn wenn die titelzeile eine korrekte fragestellung hat, ist es auch
später kein problem, in der entsprechenden sektion ein wenig zu suchen.
Gucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. December 2003, 00:28   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


rocky2
Immer das gleiche Herumgeheule!

Du musst nicht die Suchen Funktion nutzen, sondern kannst doch einfach mal die thread Überschriften hier im Subforum durchsehen und in einige reinschauen. Oder ist das zuviel verlangt?
Das setzten sogar die Board Rules voraus, dass sich der user vor dem Fragen umgesehen hat.
Genau aus dem Grund legen wir Wert auf Überschriften, von denen man auf den Inhalt des threads schliessen kann.

Der thread ist in der Tonne gelandet http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=95589#95589 , weil Fragen zu lowID in den FAQ ausreichend abgeklärt sind und an deinem post nichts neues, sondern eine schon viele Male dagewesene und beantwortete Frage war. Die Board Suche findet dir da sehr viele nützliche threads. Siehe auch hier: Simple Regeln - LESEN !
Der Satz aus deiner log Meldung
Zitat:
You have a lowid. Please review your network config and/or your settings.
ist doch eigentlich schon selbsterklärend - selbst mit rudimentären Englischkenntnissen.

Ich glaube nicht, daß es dir zusteht, über die Qualität der Fragen anderer user zu urteilen. Fakt ist, sie haben Antwort bekommen - du nicht, weil du sie ganz leicht mit ein wenig Eigeneinsatz herausfinden kannst.

Ich rate dir diesen thread mal zu studieren: Suchanleitung - Wie finde ich Informationen?

Ich sehe, während ich hier schreibe, dass sich jemand erbarmt hat - letzte Chance deine Überschrift anzupassen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. January 2004, 20:55   #8
Newbie
 
Registriert seit: 28.06.2003
Beiträge: 6

Also rocky2, wenn Du noch immer Hilfe zu diesem Thema suchst, ich kann sie Dir teilweise anbieten. Allerdings nur soweit, dass ich Dir ziemlich genau sagen kann, wie Du aus diesem AVI File eine sehr gute Version in Richtung VCD oder SVCD machst.
Wenn allerdings keine Hilfe mehr gewünscht ist, dann schmeißt diesen Thread von mir aus in die "Tonne".
__________________
Butterblume

- Ich liebe kosmische Wesen -
Butterblume ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: prob bei avi umwandlung


  1. movie maker nimmt avi dateien nicht an, wie kann ich kostenlos avi in wlmp umwandeln? :)
    Filesharing - 20. December 2012 (2)
  2. suche programm für umwandlung von mkv zu mp4
    Filesharing - 31. May 2011 (2)
  3. mkv in avi umwandeln mit mehreren Tonspuren / Avi läuft nicht auf DVD-Player
    DivX / XviD / *VCD - 7. April 2011 (6)
  4. Bild spiegelverkehrt nach Umwandlung von MVCD in SVCD
    Video- und Brenn-Tools - 7. February 2007 (2)
  5. Prob. bei NeroVision
    Mülltonne - 27. January 2007 (1)
  6. Nero verschiebt Ton bei .Avi brennen
    Video- und Brenn-Tools - 27. November 2006 (20)
  7. kein ton nach umwandlung in das mpeg format bei tmpeg
    DivX / XviD / *VCD - 2. October 2005 (2)
  8. Untertitel Problem bei MKV->Mpeg1-2/avi->DVD
    Video- und Brenn-Tools - 21. January 2005 (1)
  9. Komisches Prob bei emule....bitte helft mir!
    Mülltonne - 11. September 2004 (2)
  10. Asynchronität bei konvertiertem Film avi zu VCD TmpEnc
    Video- und Brenn-Tools - 24. February 2004 (1)
  11. AVI Prob- schwarzes Bild kein Ton
    DivX / XviD / *VCD - 16. October 2003 (9)
  12. hilfe bei avi ac3 5.1
    Video- und Brenn-Tools - 10. March 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK