[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Andere Clients > sonstige Tauschbörsen

sonstige Tauschbörsen Alles zu KaZaA(Lite), WinMX, Soulseek, BitTorrent etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. January 2006, 06:46   #16
Newbie
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 8



Leider erkaufen sich solche 3.Generation Systeme wie ANTS die Anonymität durch einen stark belasteten Upload, da aber immer mehr Provider dazu übergehen P2P eh zu limitieren, wird sich ein System wie Ants wohl bald durchaus rechnen.

Hinzu kommt die deutlich erhöhte Sicherheit, da jeder User im System einen Proxy darstellt und so die verschlüsselten(!) Inhalte nur mit erheblichem(!) Aufwand nachverfolgt werden können. Diesen Aufwand kann und wird kein Provider treiben können um spezifisch P2P zu filtern. Dann müssen sie alles gleichmässig limitieren oder die Kapazitäten wie verkauft bereitsstelln oder Ihre Vertragsbedingungen ändern.

Also der 3. Generation gehört eindeutig die Zukunft.
White Sand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2006, 08:00   #17
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

anonyme geht net ! deine ip ist immer sichtbar !

drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2006, 10:08   #18
Newbie
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 8

Korrekt ! Anonym bezueglich der Identitaet des Users ist hier nicht gemeint ! Muss mich da besser ausdruecken:

Die Inhalte und ihre Ziele sind quasi anonym, da die Paketet verschluesselt sind und sie ueber ein Netz von Proxis ,das die anderen ANts User mit Ihren PC's darstellen, kaum noch nachvollziehbar im Netz versendet werden. Der Aufwand den Verlauf eines solchen Paketes nachzuvollziehen duerfte sehr aufwaendig sein.

White Sand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. January 2006, 11:55   #19
Senior Member
 
Benutzerbild von Luzifer
 
Registriert seit: 10.10.2005
Beiträge: 325

man kann allerdings selbst sein eigener proxy sein ... da gabs auch mal n ganz nettes programm
Wenn man dann Post bekommt heißts nur noch "Logs gelöscht".
Luzifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2006, 22:06   #20
Newbie
 
Registriert seit: 16.05.2005
Beiträge: 3

Hallo,

zuerst eine Entschuldigung wegen meines Fehlers in einem Thread. Wer den Schaden hat...

Wegen eigener Proxy, diese hilft trotzdem nicht, sofern Du an einem transparentem Proxy bist, ala T-online. Außerdem ist bestimmt bekannt, daß Port-Überwachung in WAN genauso, wenn nicht besser möglich ist, mein Kenntnisse reichen nur bis CCNA.

Insofern bitte ich nochmal Euer Kräfte zu bündeln, da Mute tatsächlich anonym ist.

Es ist nur nichts los in Mute Netz solange nicht alle auf einemal umstellen.
Accept ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. May 2006, 22:48   #21
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.097

...hallo Accept...

...bevor du das board mit weiteren threads/posts bombardierst, hier ein thread in dem sich bereits mit MUTE befasst wurde...!

(...die boardsuche hätte ihn dir sicher auch gezeigt... )

...wie du hiermit siehst, ist MUTE (und seine funktionsweise, die du dir vielleicht mal zugänglich machen solltest)
in keinster weise unbekannt...


greetz Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2010, 21:20   #22
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2010
Beiträge: 1

Ich will hier auch noch an das OFF, das "Owner Free File" System erinnern:
OFFSystem ? Wikipedia

Sonst ist dieser Thread unvollständig.
Ich müsste selbst mal wieder reinsehen, aber eine Tauschbörse lebt vom Inhalt, und an zweiter Stelle dass die Masse von dem (großen) Inhalt weiß (und mitmacht).
Die One Click Hoster sind keine echte Alternative. Sie kosten Geld und können löschen. Dann ist es noch so, dass Seite wie die Junkies oder die Area mehrere verwenden. Und nicht immer z.B. Rapidshare dabei. Da müsste man also gleich bei mehreren zahlen.

Idealerweise läuft das also nicht zufällig ab, sondern man setzt aktiv alles rein was man hat, oder irgendwo anders runter geladen hat. Und dann nicht vergessen auf den entsprechenden Seite zu "werben".

Auch dort, wo schon das gleiche angeboten wird.
Oder hat man z.B. in Foren bestimmter Tauschbörsen etwas gegen eine sicherere Alternative?
Wenn OFF besser (sicherer) ist als z.B. "emule" sollte man das auch als eMule, Torrent usw.-Seite unterstützen.
Auch wenn es darum ginge auf lange Sicht den Muli zu beerdigen.
Emule ist zwar nicht mit russichem Roulette zu vergleichen, aber mit einer Lotterie mit nicht ganz geringen Chancen zu "gewinnen". OK, sofort nach dem runterladen aus Incoming verschieben, verringert die "Chance". Aber das ist ja auch nicht der Sinn einer Tauschbörse.

Eine Möglichkeit wäre auch, wenn die EMule-Macher OFF in ihr Programm integrieren.
Ist zwar ein ganz anderes Netzwerk, aber man könnte die Suchabfrage zugleich auf beiden laufen lassen.
Die Ergebnisse wäre am besten getrennt. Auch damit direkt zu sehen ist was in OFF schon drin ist.
Oder man hebt die OFF-Ergebnisse irgendwie hervor. Farblich hinterlegt z.B..
Aber die durch Emule/KAD heruntergeladenen fertigen Dateien könnten automatisch OFF hinzugefügt werden.

Dann wäre OFF in kurzer Zeit gut bestückt und sehr bekannt.

Geändert von Anonymos (21. November 2010 um 21:27 Uhr)
Anonymos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2010, 23:12   #23
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Ich hab's mir mal eben angesehen, und muss sagen, das sieht sehr interessant aus!

Man muesste es nur ein wenig "verbreiten"
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2010, 21:22   #24
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

ich finde das sehr toll. es ist offen, es hört sich schlüssig an und man kann es auf vielen os benutzen.
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2010, 21:26   #25
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Genau deshalb ist es interessant! Auch das System ist interessant, da nicht alles ueber andere Nodes gelinkt wird....deshalb kann die Geschwindigkeit nicht so schlecht sein!

Man koennte ja mal einen Testkreis machen
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2010, 21:32   #26
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

und auch ich könnte wieder den esel nutzen!
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Gibt es eine Anonyme Tauschbörse?


  1. Kennt jemand eine gute und seriöse Tauschbörse?????
    Filesharing - 1. December 2012 (2)
  2. gibt es eine englischsprachige alternative zu ******************?
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  3. Gibt es eine Möglichkeit die Geschwindigkeit vom JDownloader zu steigern?
    Filesharing - 14. April 2010 (2)
  4. Gibt es eine Übersicht von rapidshare.com Links?
    Filesharing - 18. February 2010 (2)
  5. Gibt es eine Möglichkeit, Dateien mit 1 oder 2 MB/s zu versenden? P2P?
    Filesharing - 7. January 2010 (2)
  6. Gibt es in eMule eine Download History?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. September 2007 (12)
  7. StealthNet 0.8 - Anonyme Tauschbörse
    sonstige Tauschbörsen - 19. June 2007 (5)
  8. Gibt es eine Art Download-Speed-Limit?
    Mülltonne - 23. July 2003 (5)
  9. Gibt es eine FAQ für den LSD MOD
    eMule MODs - Allgemein - 2. May 2003 (6)
  10. Wann gibt es wieder eine aktuelle ipfilter.dat
    Mülltonne - 24. March 2003 (1)
  11. Gibt es schon eine neue MuliPLUS Version??
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (1)
  12. Wo gibt es eine FAQ für die ganzen Einstellungen in ???
    eMule MODs - Allgemein - 7. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK