[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. January 2004, 06:11   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215
Standard: "PROBLEM" mit dem extrahieren einer Tonspur Problem: "PROBLEM" mit dem extrahieren einer Tonspur



Hy

Ich habe ein Problem aus einem Film (ABC von XYZ) die Tonspur zu extrahieren weder Virtualdub,Virtualdub Mod schaffen dies ich habe seperat auch schon versucht den Audio Stream zu extrahieren doch konnte ich mir das daraus enstandene AC3 file weder anhören noch weiter verarbeiten (auch nicht mit dem AC3 Fix)

Das was mir gezeigt wird ist dies ATSC A52 Dolby AC§ und den passenden Audio Codec und oder Audio Dekopressor würde ich benötigen kann mir da jemand helfen ?

Den Standart AC3 Codec version 70b ist natürlich Installiert alle anderen Filme mit dem AC3 Codec sind ja auch kein Problem.


thx

cya Dragon76


***edit by cosmic girl: Wir wollen keine file Namen und Herkunftsorte wissen. Siehe Board Rules! ***
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 07:32   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Und nachdem du als Adv. Member nun eigentlich unsere Sitten und Gebräuche auf diesem Board kennen solltest, gibt das Verwarnung Nr. 1 wegen posten von file Namen.

Ausserdem lerne eine Überschrift so zu verfassen, wie wir es hier wünschen - siehe Board Rules und lies das: Simple Regeln - LESEN !


--> Tonne

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: "PROBLEM" mit dem extrahieren einer Tonspur


  1. wie kann ich "sachen" von chip.de mit dem bitTorrent server downloaden ?
    Filesharing - 27. April 2010 (2)
  2. Welcher Mod hat das Feature "Alle Quellen einer Datei zuordnen"?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2006 (2)
  3. Problem mit Isobuster geöffneter" binDatei"
    Mülltonne - 14. June 2005 (1)
  4. Kademlia wechselt nach einer Weile auf Status "Firewalled" (alle möglichen Versionen)
    eMule MODs - Allgemein - 2. February 2005 (5)
  5. Problem mit "installation"
    Mülltonne - 30. January 2005 (3)
  6. Problem mit "Defeat 0-filled Part senders"
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2005 (8)
  7. "identifikation ungültig" problem mit cyrex ...
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2004 (0)
  8. Probleme mit dem "eF" Mod
    Mülltonne - 7. March 2004 (0)
  9. [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 7. January 2004 (3)
  10. "c2d" extrahieren ohne winoncd?
    Video Off-Topic - 6. September 2003 (2)
  11. Hilfe bei dem Game "Ghost Recon"
    Allgemeines OffTopic - 1. July 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK