[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. June 2004, 11:26   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 3
Standard: Problem mit "Defeat 0-filled Part senders" Problem: Problem mit "Defeat 0-filled Part senders"



ja ich habe die board rules gelesen
ja ich habe das board durchsucht
und nein die ganzen beiträge konnten mir nicht weiterhelfen

seit geraumer zeit stehn einige downloads auf 100%, wobei nurnoch so um die 100kB zur fertigstellung fehlen.
angeblich sollte dafür die 0-filled Part Senders option dafür verantwortlich sein, weswegen ich sie längere zeit mal anhatte und dann wieder deaktiviert gelassen hatte.
keine abhilfe.
zwischenzeitlich wurden einige beendet aber erst nach einer woche und das iss für 100kB eindeutig zu lange

was könnte noch die verzögerrung versursachen?

eMule-mod: v0.42e sivka v12e8
OS: XP Prof.
Connection: DSL 768 über router (ja die ports sind frei) -->HID
CoKy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2004, 11:36   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, CoKy!

Hast du die Funktion "Defeat 0-filled Part senders" wie von Sivka beschrieben (--> hier) an beiden Stellen ausgeschaltet? Hast du denn zu den betroffenen Dateien die für diese Funktion typischen Logmeldungen ("Received suspicious block...")?

Wenn es nicht an dieser Funktion liegt, schau mal im Beitrag eMule beendet Downloads nicht mehr, dort werden einige Faktoren besprochen die dieses Verhalten verursachen können.

Zusätzlich kannst du testweise auch mal I.C.H. ausschalten (Einstellungen -> Dateien).

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2004, 11:49   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 3
Standard: Problem mit "Defeat 0-filled Part senders" Problem mit "Defeat 0-filled Part senders" Details

gnarf

ich hab ungelogen gestern 3 stunden des board durchsucht und nix gefunden und grad stolper ich beim stöbern über nen post der genau mein problem beschreibt : *doppelgnarf*

steht drin entweder warten, beten, hoffen oder bleibenlassen
nur bezieht sich des wescheins auf illegale files bei denen die hersteller extra korrupte chunks verteilen, jedoch sinds bei mir videodateien die ich von nem kumpel beziehen will der seinen film weng verteilen möchte.
dass diese dateien korrumpiert sind denk ich ma net: laufen schließlich bei ihm.

ach un des mit den 2 stellen der defeat 0 balbla hab ich jetz schomma eingestellt -> habsch vorher net gewusst: man lernt nie aus

welcher vollspaten programmiert 2 mal die gleiche option über verschiedene wege die sich einzeln bedienen lassen aber nicht auf die jeweils andere einstellung auswirken?
des iss genauso wie wemme wasser nei'n main schüttn würd'!

danke für die schnelle hilfe!

CoKy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2004, 12:24   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Problem mit "Defeat 0-filled Part senders" Lösung: Problem mit "Defeat 0-filled Part senders"

Zitat:
Zitat von CoKy
ich hab ungelogen gestern 3 stunden des board durchsucht und nix gefunden und grad stolper ich beim stöbern über nen post der genau mein problem beschreibt : *doppelgnarf*
Drei Stunden ergebnislose Suche? Dann lohnt vielleicht ein Blick hierhinein...

Zitat:
Zitat von CoKy
welcher vollspaten programmiert 2 mal die gleiche option über verschiedene wege die sich einzeln bedienen lassen aber nicht auf die jeweils andere einstellung auswirken?
des iss genauso wie wemme wasser nei'n main schüttn würd'!
Bevor du den guten Sivka beleidigst solltest du dir die Funktion genau ansehen, Sivka File-Settings ist ein hervorragendes Feature, das es ermöglicht eine Reihe von Einstellungen pro File festzulegen, sowie Defaults für alle Files einzustellen.
Wenn du nicht bereit bist dich mit den Funktionen eines MODs vertraut zu machen oder schlichtweg zu dämlich bist sie zu kapieren solltest du die originale eMule-Version nutzen.
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. June 2004, 12:38   #5
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 3
Standard: Problem mit "Defeat 0-filled Part senders" Problem mit "Defeat 0-filled Part senders" [gelöst]

ich sehs ja schon ein dass ich mit meiner karriere als komiker scheitern werde ... wollte nur eine belustigende zote einbringen die augenscheinlich kläglich gescheitert ist. (ich werde üben)
aller (eigentlich ja nicht destruktiv gemeinten) kritik zum trotz sind mir die vorteile dieser funktion selbstredend klar.

BTT: so wies aussieht hat die einstellung geholfen ein teil iss gerade eben fertiggestellt worden.

PS: 3 stunden lassen sich recht einfach damit verbringen post zu lesen die auf den ersten blick lösung versprechen, in denen dann aber trotzdem nichts handfestes erklärt wird.
frühjahrputz oder papierkorb (bzw. mülltonne) mal leeren?

Edit: gerade noch eine datei

--> danke nomma für die hilfe
CoKy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. June 2004, 13:50   #6
Newbie
 
Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 9

wenn wirklich nur 100 kb fehlen....beenden den download manuell! (bei größeren dingen wie filme etc...) die stöhrungen merkste nicht da du es ja anscheinden eilig hast
mbottrop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2005, 17:56   #7
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 5
Frage: Problem mit "Defeat 0-filled Part senders" @ Pathfinder

Hallo Forum,
erstmal frohes neues Jahr an alle !
Ich habe mich soeben registriert , nachdem ich schon längere Zeit hier rumstöber und eigentlich immer passende Antworten auf meine Fragen gefunden habe. Doch irgendwie habe die Sylvesterparty rein Verstandmäßig nicht so gut überstanden, denn irgendwie komme ich mit der Ausschaltung der " o part file.... Funktion " die ja wohl 2 mal vorhanden sein soll, nicht zurecht .

Obwohl Sivka - dessen Mods mit A b s t a n d ! die Besten sind ( gerade für Router-Benutzer ) bereits am 14.04.2004 erklärt hat , wie mann die 2 .te Stelle der Abschaltung für o.g. Funktion findet, klappt dies bei mir überhaupt nicht. Hier seine Erklärung :
Sivka:

Wenn ich das aber nun mache, wie unter 2., also File / Datei markieren und dann rechtsklick, dann erscheint bei mir nur " Abbruch,fortsetzen,Pause,Vorschau,ED2K Links in Zwischenablage... " aber nichts von wegen " Defeat 0-filled Part senders " bzw : Sivka settings...

Wäre schön, wenn mir jemand nochmal auf die Sprünge helfen könnte , habe nämlich eine Datei, die ständig mit 0,0 Kb lädt, dann kommt unter LOG die Info und dann wird abgebrochen., bzw. ich lande dann wieder in der Warteliste.

Achso, hatte erst Sivka 042 e sivka 12e8 und habe nun seinen neuesten Mod 13b2d ALPHA


Vielen Dank schonmal im voraus

Gruß newuser2005
newuser2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2005, 18:17   #8
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, newuser2005!

in Sivka's aktueller 13b2 alpha ist bei mir der Punkt Sivka File(s) Settings der allererste Punkt wenn ich auf eine Datei rechtsklicke. Dort befindet sich auch die Option "Defeat 0-filled Part senders", die du suchst.

Wenn du das nicht siehst, könnte das daran liegen, dass du unter Einstellungen -> Erweitert den Punkt "Zusätzliche Kontrollen anzeigen" ausgeschaltet hast.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2005, 18:45   #9
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2005
Beiträge: 5

Hallo Pathfinder !

Vielen herzlichen Dank, es war ausgeschaltet. Hatte dort keinen Haken gesetzt, da dort steht : Für erfahrene Anwender ! ... Und habe mich großzügig davon ausgeschlossen !

Also, vielen Dank nochmal. Hatte die neue Version nämlich zigfach neu installiert und heruntergeladen, weil ich dachte, irgendetwas vergessen oder falsch runtergelden zu haben.

Gruß newuser2005
newuser2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit "Defeat 0-filled Part senders"


  1. premium Rapidshare acc wird nicht leer...? hat noch jemand das "Problem" ?
    Filesharing - 14. June 2010 (2)
  2. emule...nicht das "übliche" Problem
    Mülltonne - 18. August 2008 (1)
  3. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  4. Ewiges "Found corrupted part"
    Xtreme MOD - 8. February 2007 (7)
  5. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  6. Problem mit Isobuster geöffneter" binDatei"
    Mülltonne - 14. June 2005 (1)
  7. Problem mit "installation"
    Mülltonne - 30. January 2005 (3)
  8. "identifikation ungültig" problem mit cyrex ...
    eMule MODs - Allgemein - 4. September 2004 (0)
  9. "PROBLEM" mit dem extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 4. January 2004 (1)
  10. Defeat 0-filled part Senders (anti-corruption) verbessern
    eMule MOD - Development - 31. December 2003 (0)
  11. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  12. "part 81 von xxx ist defekt"
    eMule Allgemein - 15. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK