[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. January 2004, 19:00   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 3
Standard: Sivka v10e8: Ständiges reconect!! Problem: Sivka v10e8: Ständiges reconect!!



Moin Moin

Nü mein erstes Posting
Bin schon seit ner Weile mit dem Sivka unterwegs. Nun habe ich aber ein dickes Problem mit der neuen Version.
Der Download läuft einiger Maßen.
Nur bricht ständig die Serververbindung zusammen und baut sich gleich wieder auf. Und das alle 5 bis 10 Minuten!
Das nervt!

Das war mit dem vorgänger nicht der Fall.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ciao
Russ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 22:25   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Fragt sich, wass Du da alles eingestellt hast ?
Wenn dann würde ich den MOD erstmal in den stinknormalen Standarteinstellungen laufen lassen.
Wenn Du Dir unsicher bist, mach einfach eine Neuinstallation.
Bitte denke daran den Temp-Ordner vor der übertragung auf den neuen MOD peniebel aufzuräumen, also alles was Back und Statistik ist "nicht" übernehmen.
....und natürlich die Serverliste aktualisieren.


Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 22:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 3
Standard: Sivka v10e8: Ständiges reconect!! Sivka v10e8: Ständiges reconect!! Details

Ich hatte den Mod auf Standard einstellugn laufen, also nichts verändert.
Bin wieder auf eine version zurückgegangen das ständige Server reconnecten hat ein ende.
Wenn ich 3 Files down habe werde ich das System neu aufsetzen und es wieder mit dem aktuellen versuchen.

Dennoch wundert es mich schon. Der download war ja OK. Aber alle Paar Minuten Server down server up.... Ich frage mich schon wie das in Verbindung mit dem temp Ordner steht. Da könnte ich schon vermuten das es eine Auswirkung auf den Download hat, aber der stimmte ja.

Russ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 22:51   #4
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096
Standard: Sivka v10e8: Ständiges reconect!! Lösung: Sivka v10e8: Ständiges reconect!!

Es sieht so aus als wäre Razorback wieder mal weggebrochen. Jedenfalls sehe ich ihn nicht. http://ed2k.2x4u.de/list.html Das kann schon mal Verwirrung bei den Servern stiften.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. January 2004, 18:49   #5
Newbie
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 3
Standard: Sivka v10e8: Ständiges reconect!! Sivka v10e8: Ständiges reconect!! [gelöst]

Hab den neusten Sivka frisch installiert (ohne Ballast, nur Das Temp Verzeichniss mit übernommen) und jetzt läuft er perfekt. Die neu Installation war bitter nötig. Hätte nie gedacht das es darann lag.

Danke
Ciao
Russ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sivka v10e8: Ständiges reconect!!


  1. suche jdownloader reconect script für speedport w 701v
    Filesharing - 10. June 2011 (2)
  2. suche einen reconect-script für jdownloader
    Filesharing - 27. February 2010 (2)
  3. Von v0.30c sivka v10c6 auf eMule 0.43b Sivka.v13b2 ?????
    Mülltonne - 16. August 2004 (2)
  4. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  5. Prop mit umstellung von sivka v10e8 auf v10e9f
    Sivka-MOD - 27. February 2004 (1)
  6. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  7. einstellungsprobleme mit sivka v10e8
    Mülltonne - 26. January 2004 (1)
  8. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  9. eMule v0.30e Sivka v10e8 Einstellung!
    Mülltonne - 6. January 2004 (1)
  10. Mal Einige Fragen zu eMule v0.30e Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (2)
  11. Sivka v10e8: CPU Load 98-99% - Warum??
    Sivka-MOD - 4. January 2004 (9)
  12. emule v0.30e sivka v10e8 - Arcor DSL 768 - D-Link DI-624
    Mülltonne - 22. December 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK