[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Sivka-MOD

Sivka-MOD Alles zum Sivka MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2004, 23:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 6
Standard: Sivka v10e8: CPU Load 98-99% - Warum?? Problem: Sivka v10e8: CPU Load 98-99% - Warum??



Hallo,

habe heute unvorsichtigerweise meine Sivka-Version (auf Basis eMule v.28?) gegen die neue Version v10e8 augetauscht.

Nun habe ich beständig 98-99% CPU Load auf dem eMule Prozess. Das kann doch so nicht richtig sein, oder?

Mit der älteren Version hatte ich nie solche Probleme.

Oder wurde ein Konfigurationsparameter derart verstellt????

Wer kann mir helfen? besten Dank im voraus für jeden Tipp!

Gruß,
-Adrian
adrian142 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2004, 23:13   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
habe heute unvorsichtigerweise meine Sivka-Version (auf Basis eMule v.28?) gegen die neue Version v10e8 augetauscht.
Im Gegenteil, Du hast äusserst klug und besonnen gehandelt.
Die kleinen Probs kriegen wir schon hin.

Am einfachsten ist es, wenn Du eine völlige Neuinstallation machst, ohne irgendwelchen Daten mitzunehmen.
Der Temp- Ordner sollte unbedingt bereinigt werden,d.h. keine Back und Statistik Dats übertragen. eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

Welche Einstellungen hast Du gewählt ?

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 03:14   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 10.04.2003
Beiträge: 40
Standard: Sivka v10e8: CPU Load 98-99% - Warum?? Sivka v10e8: CPU Load 98-99% - Warum?? Details

Ist das Hashen der Files abgeschlossen, die du sharest?

joergnaegele75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 06:10   #4
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 6
Standard: Sivka v10e8: CPU Load 98-99% - Warum?? Lösung: Sivka v10e8: CPU Load 98-99% - Warum??

Hallo,

woran sehe ich, ob das Hashen der Files abgeschlossen ist? Das hier ein Prozess am Laufen ist zum Hashen der Files war mir z.B. nicht bewußt.

Gruß,
-Adrian
adrian142 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 06:17   #5
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 6
Standard: Sivka v10e8: CPU Load 98-99% - Warum?? Sivka v10e8: CPU Load 98-99% - Warum?? [gelöst]

Hallo,

noch ein Nachtrag: im TEMP Ordner sind keine Dateien mehr. Was ist mit den Dateien im CONFIG Ordner und meinen "geshareten Dateien"?? Das sind relativ viele...

Gruß,
-Adrian
adrian142 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 06:19   #6
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 6

...und noch ein Nachtrag

Ich habe die Standard-Einstellungen genommen, die mir der "Assistent" vorgeschlagen hat.

Gruß,
-Adrian
adrian142 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 07:18   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

@ adrian142 bevor du jetzt noch ein paar mal irgendwelche Nachträge setzt, soltest du bitte die editier Funktion nutzen, so kannst du probemlos Nachträge hinzufügen. Dieses solltest du generell machen, wenn noch keiner auf deinen letzten Post geantwortet hast.

Es wäre schön gewesen, wenn du dich mit unseren Board Rules vertraut gemacht hättest.
Versuche also folgendes

1. Räume deinen Temp ordner auf (nur part und part.met)
2. Mache eine komplette clean installation in einen neuen ordner
3. Eventuell startest du auch mit einer neuen client-met (deine ist ja von 0.28 )
4. weisst dein incoming pfad auf den korrekten speicherort deiner part dateien hin ?
5. hier hat unser NaP eine sehr sehr gute Faq zu Sivka (mit Bildern) gemacht ---> FAQ

Ich finde es ziemlich unfair, das sich jemand (NAP) sehr viele Mühe macht und Zeit investiert um euch alles ganz klar zu erklären, aber ihr fragt in einem neuen Thread nach irgendwelchen konfigurationsänderungen !
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 18:44   #8
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 6

Herzlichen Dank Tarods Son für den Hinweis und die Tipps.
Habe mit WinXP erst einmal einen Sicherungspunkt mit meiner alten Sivka Version v10a2b hergestellt. Die läuft problemlos (CPU-Load bei 3 - max. 10 Prozent).
Nun werde ich den Anweisungen und Tipps folgend eine saubere neue Installation parallel aufziehen.

Gruß,
-Adrian
adrian142 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 18:55   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 844

ja mache das und gebe bescheid ob es geklappt habt !

cryptkey.dat, preferences.dat (evtl erkennt er auch deine alte client.met)würde ich mir aber mal mit rübernehmen und erstmal mit diesen probieren, wenn das nicht klappt, dann eventuell auch diese neu erstellen lassen.
Tarod`s Son ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2004, 22:35   #10
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2004
Beiträge: 6

Habe die drei Dateien übernommen, die Du empfohlen hast (Ausnahme: die preferences.ini, nicht die .dat).

Jetzt funktionierts (bei max 30% CPU Load).

Danke.
adrian142 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Sivka v10e8: CPU Load 98-99% - Warum??


  1. CPU spielt verückt seit sivka v0.30e sivka v10e8
    Sivka-MOD - 19. March 2004 (16)
  2. Prop mit umstellung von sivka v10e8 auf v10e9f
    Sivka-MOD - 27. February 2004 (1)
  3. eMule0.30e-sivka.v10e8 {16.12.03}
    Sivka-MOD - 10. February 2004 (372)
  4. einstellungsprobleme mit sivka v10e8
    Mülltonne - 26. January 2004 (1)
  5. Sivka Settings / Sivka Faq-Frage / Tuning / Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 18. January 2004 (5)
  6. eMule v0.30e Sivka v10e8 Einstellung!
    Mülltonne - 6. January 2004 (1)
  7. Sivka v10e8: Ständiges reconect!!
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (4)
  8. Mal Einige Fragen zu eMule v0.30e Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (2)
  9. emule v0.30e sivka v10e8 - Arcor DSL 768 - D-Link DI-624
    Mülltonne - 22. December 2003 (0)
  10. Welche sivka-Settings nutzt ihr und warum?
    Sivka-MOD - 18. December 2003 (16)
  11. VSMON.EXE verursacht die extreme CPU-Last bei Emule! Warum?
    eMule Allgemein - 27. April 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK