[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2004, 20:23   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 71
Standard: dialer auf emule-mods.de Problem: dialer auf emule-mods.de



war gerade mal auf emule-mods.de (zu dem ja auch diese board gehört).
und was soll ich sagen .... nach einer kurzen weile öffnete sich ein download-fenster, um einen dialer herunter zu laden.
od-stud359.exe von star.online-dialer.com
wieso hat denn diese seite so etwas nötig? zumahl sie ja die mods nicht mal auf eigenem webspace liegen hat sondern auf fremde seiten verlinkt?
wird hier versucht geld zu machen mit mods, die man garnicht hat und den traffic auch noch auf andere abzuwälzen?
Masterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 20:37   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.03.2003
Beiträge: 452

Masterle also ich würde das was du hier behauptest nochmal überprüfen war jetzt auf der seite und bei mir hat kein download mit dialer gestartet.

hackersondope2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 20:58   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 15.12.2003
Beiträge: 71
Standard: dialer auf emule-mods.de dialer auf emule-mods.de Details

heut morgen beim ersten mal als ich da war kam auch nichts. vorhin war ich wieder da und nach ner weile kam das download-fenster vom dialer. ich würds ja net schreiben wenn es net so gewesen wär. oder meinst ich erfinde so etwas?

Masterle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 22:18   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015
Standard: dialer auf emule-mods.de Lösung: dialer auf emule-mods.de

Sowas nennt man dan gehackt werden wenn jemand von aussen die Website verändert.

Möglicherweiße war das hier auch so.

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2004, 23:11   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 29.07.2003
Beiträge: 31
Standard: dialer auf emule-mods.de dialer auf emule-mods.de [gelöst]

Möglicherweise würde eine genauere Beschreibung helfen auf welche Unterseite du geklickt hast. Ein Download ist eine Interaktion die auf eine Aktion folgt, somit sollte erstmal geklärt werden wo du dich überhaupt befunden hast.
Terminal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 02:59   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

hi, so n prob hatten wir vor kurzem schonmal
http://www.emule-web.de/board/viewto...ghlight=dialer

ein blick in die suche hätte geholfen
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2004, 04:09   #7
Admin
 
Benutzerbild von Da GuRu
 
Registriert seit: 30.12.2004
Beiträge: 265


holla,

wie ich schon im von NaP erwähntem thread gepostet habe, verwende ich keine dialer. wer dialer benutzt schädigt vorsätzlich die besucher seiner seite und das liegt mir nicht im sinn.

Zitat:
wieso hat denn diese seite so etwas nötig? zumahl sie ja die mods nicht mal auf eigenem webspace liegen hat sondern auf fremde seiten verlinkt?
wird hier versucht geld zu machen mit mods, die man garnicht hat und den traffic auch noch auf andere abzuwälzen?
sehr vage vermutung...
__________________
Da GuRu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: dialer auf emule-mods.de


  1. l33cher-mods / bad mods
    Mülltonne - 18. August 2005 (5)
  2. Dialer und Recht
    Allgemeines OffTopic - 12. February 2004 (1)
  3. Mod auf Basis des LSD Mods
    eMule MOD - Development - 4. January 2004 (9)
  4. Dialer auf emule-mods.de ???
    Allgemeines OffTopic - 30. December 2003 (11)
  5. Emule mods ?
    eMule MODs - Allgemein - 29. December 2003 (3)
  6. RIAA-Mods oder MPAA-Mods ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 17. December 2003 (10)
  7. emule Mods
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2003 (5)
  8. dialer bei kazaa
    sonstige Tauschbörsen - 11. August 2003 (3)
  9. EMULE MODS
    Mülltonne - 11. June 2003 (10)
  10. MODS ÜBER PACHTES UND MODS!?!
    eMule MODs - Allgemein - 21. February 2003 (2)
  11. eMule-Mods.de /.com sind down?!
    eMule MODs - Allgemein - 14. January 2003 (5)
  12. www.emule-mods.de
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2002 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK