[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. August 2004, 12:02   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 05.07.2004
Beiträge: 41
Standard: Achtung! Räuberische Clients HILFE! (Update) Problem: Achtung! Räuberische Clients HILFE! (Update)



Seit etwa 6 Monaten beobachte ich, wie bestimmte emule-clients meinen gesamten upload von 13KB an sich reißen, die anderen 3 clients in der upload bekommen nur noch 0,1 höchstens und fallen dann wenig später aus der Liste weg. Dann hat der agressive Client für Stunden mein upload mit 13KB ganz für sich allein.
Noch Nebeneffekt, meine downloads brechen ab, sobald dieser Client anfängt bei mir zu saugen, danach hab ich höchstens 1-3KB,
Wenn ich Glück habe sitze ich vor dem PC und kann emule neustarten.
Internet trennen und neu einwählen hilft wenig, dann taucht der kurze zeit später wieder in der upload auf.

Bisher konnte ich 4 Benutzernamen festellen bei dem dieser Fall aufgetreten ist. (ausnahmslos passiert das selbe).
Die Client Versionen sind unterschiedlich, es sind emule und diverse emuleMods (sivka und 0.43b [eChanblard v5.3]) Es muss irgendwie an den Einstellungen liegen, denn viele Credits hatten sie nicht bei mir.

Wie gesagt es sind immer die gleichen Benutzer, ich denke es liegt nicht an der Client Version weil die waren immer unterschiedlich und sie verwendeten meistens die neueste Version.

Meine Daten:
Win XP PRO + SP1 seit kurzem SP2
T-online flatrate 768/128
Ich benutze jeweils die neueste Version von emule SivkaMod.
Kabeljau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. August 2004, 12:10   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Ich habe dich hier bereits auf die Checkliste vor dem Posten hingewiesen, gelesen hast du sie, warum missachtest du sie dann erneut?

--> Tonne

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Achtung! Räuberische Clients HILFE! (Update)


  1. ACHTUNG! Falsche Donkey-Server!
    eMule Allgemein - 2. September 2006 (9)
  2. Achtung! Räuberische Clients HILFE!
    Mülltonne - 25. August 2004 (1)
  3. Achtung Deutschsprachiger Wurm
    Allgemeines OffTopic - 5. April 2004 (2)
  4. (HILFE) Mod Update welche Dateien nicht löschen bzw überschr
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2004 (6)
  5. Achtung !!! vor Neuem Via 4.1 Treiber
    Hard- und Software Allgemein - 28. November 2003 (22)
  6. Achtung Hacker !!!
    Allgemeines OffTopic - 25. November 2003 (10)
  7. Achtung gefährlicher eMule-Client!
    eMule MOD - Development - 4. October 2003 (4)
  8. Clients.met downgeloaded (~32MB/1'435'761 bekannte Clients)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. July 2003 (17)
  9. Achtung! An den Administrator!
    Board Nachrichten - 5. June 2003 (34)
  10. ACHTUNG WICHTICH !
    eMule Signatur - 4. June 2003 (12)
  11. HILFE!NACH SIVKA UPDATE ALLE DATEN WEG???!
    Mülltonne - 3. June 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK