[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > Video Off-Topic

Video Off-Topic Alles was zu Videos und Clips dazugehört, aber in keins der anderen Topics reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18. January 2004, 14:08   #16
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2004
Beiträge: 9



Hallo miteinander. Ich hab jetzt das Programm VobEdit. Da kann man ja eine Vob einladen und als .m2v abspeichern. Mit IfoEdit kann Ich dann die m2v. Datei einlesen und die Deutsche Tonspur hinzufügen. Hab Ich auch mit der ersten VOB gemacht. Jetzt hab Ich halt die ersten 20 Minuten vom Film. Hat jemand eine Idee wie man mit VobEdit alle Vobs einlesen kann oder erst alle m2v Dateien erstellt und dann zusammnefügt. Wäre echt nett von euch wenn mir jemand weiterhelfen kann...
thomas_neo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. January 2004, 11:01   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 187

Ich finde du solltest die Anleitung die dir CosmicGirl gegeben hat, erstmal studieren und ausprobieren, bevor du Fragen stellst !

Habe dir mal den gefallen getan und die Seite in Deutsch übersetzen lassen: http://translate.google.com/translate?u=http://www.dvdrhelp.com/forum/userguides/169251.php&langpair=en|de&ie=ASCII&oe=ASCII


Ansonsten guck mal hier: http://www.e-divx.at/max/dvdzudvd_r(w)4.htm

Und bei genauem Durchlesen fällt dir das ins Auge:
Zitat:
Über die Schaltfläche "Open" laden wir nun die vts_??_01.vob , alle anderen vob Dateien lädt das Programm von alleine nach.

LOcalGeneral ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: DVD-R brennen, aber wie...?


  1. .mkv (Blu Ray Filme) auf eine DVD9 brennen - aber wie ?
    Filesharing - 27. November 2011 (2)
  2. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  3. Windows XP als Boot-DVD brennen, wie?
    Allgemeines OffTopic - 27. October 2008 (22)
  4. Spiel brennen,aber wie??
    Mülltonne - 28. December 2007 (3)
  5. DVD-R brennen, wie ist mit *.vob und *.ifo zu verfahren?
    Video- und Brenn-Tools - 8. December 2007 (23)
  6. Datenstruktur einer XBOX-DVD, wie brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 21. August 2007 (1)
  7. Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen?
    Mülltonne - 20. July 2006 (2)
  8. Wie Flash-Dateien konvertieren um sie als DVD/SVCD/VCD zu brennen? Suche Software!
    Video- und Brenn-Tools - 16. February 2006 (0)
  9. DVD Backup aber wie
    Video- und Brenn-Tools - 28. February 2004 (2)
  10. SVCD-Film auf DVD-Rohling Brennen, aber als SVCD!
    Video- und Brenn-Tools - 5. December 2003 (3)
  11. Neuer DVD BRenner aber wie brennen ??
    Video- und Brenn-Tools - 20. October 2003 (3)
  12. DVD's brennen aber wie????
    Allgemeines OffTopic - 3. January 2003 (15)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK