[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Umfrageergebnis anzeigen: Welches OS verwendest du hauptsächlich?
Windows 2000 (alle) 39 15,85%
Windows ME 2 0,81%
Windows 98/SE 3 1,22%
Windows XP (alle editions) 181 73,58%
Windows 2003 Server (alle editions) 5 2,03%
Linux (alle distros) 9 3,66%
Mac OS X (und Vorgängerversionen) 0 0%
Was ist ein OS ??? 4 1,63%
Nachtrag: Windows NT 3 1,22%
Teilnehmer: 246. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. February 2004, 08:05   #16
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096



Ich nutze auf allen meinen PCs momentan XP. Allerdings warte ich schon sehnsüchtig auf die erste offizielle Version des "neuen". Höchstwahrscheinlich werde ich bei gefallen sofort umstellen.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. March 2004, 15:41   #17
Advanced Member
 
Benutzerbild von Ltcrusher
 
Registriert seit: 26.08.2003
Ort: Bonn
Beiträge: 220

Win XP Pro SP1 mit Winfuture Update Pack 1.6

http://www.winfuture.de

Ltcrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 18:03   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 20


Ich würd ja abstimmen, aber leider ist nur 'ne Einzelauswahl möglich...
(ich experimentiere mit so ziemlich allem)

Tuxman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 18:10   #19
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Tuxman
Ich würd ja abstimmen, aber leider ist nur 'ne Einzelauswahl möglich...
Das ist auch der Sinn und Zweck einer Umfrage..
Man könnte sich aber tendenziell für ein "Lieblings-OS" entscheiden.


BTW - Willkommen an Board, tuxman!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 18:13   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 20


Ahso. Dann stimm ich mal ab.

BTW - hi
Tuxman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 19:00   #21
Junior Member
 
Benutzerbild von oma wetterwax
 
Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 93

arbeitsrechner xp
mulirechner w2k3 (hat meine stimme, da ja der muli drauf läuft)
ab und an noch mac os 9.2 (wenn der rechner nicht schon so langsam wär, nach wie vor mein lieblings-os)

ein linux-rechner ist im aufbau (na ja, eine festplatte hat er ja schon, viel mehr aber noch nicht)

gruß
oma
__________________
we try and fail. we try again - and fail better.
mark twain
-------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------
testing ioniX 3.6 on AMD 3000/1536 MB RAM/320 GB HD/WinXP Prof
oma wetterwax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. April 2004, 19:36   #22
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von oma wetterwax
mulirechner w2k3 (hat meine stimme, da ja der muli drauf läuft)
Na, DAS nenn ich doch mal ein wirklich sinnvolles Auswahlkriterium! Wir sind ja hier schliesslich ein Muli-Board..
Werde das gleich mal noch in den ersten post vom thread editieren.
Danke oma!
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. May 2004, 03:48   #23
QOB
Junior Member
 
Benutzerbild von QOB
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 42

Ich wollte erst Epoc ankreuzen, weil ich das durch das Handy am meisten verwende.
Aber da es nicht zur Auswahl stand, habe ich mich für : "Was ist ein OS entschieden“, jetzt würde mich interessieren, wer der andere "Spinner" war, der das angekreuzt hat.



BTW

bevor cosmic girl mich erschießt warum ich so einen sinnlosen Beitrag poste, der nichts Produktives zum Topic beiträgt:


Schaust du hier :
__________________
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
How long shall they kill our prophets
While we stand aside and look
Some say it´s just a part of it
We`ve got to fullfill the book


Die Amis:´Patriots`
QOB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. May 2004, 16:35   #24
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Weiss nicht was dein Problem ist, QOB.

Ironie ist übrigens was anderes.. Habe den link nach hovern nicht aufgerufen, da keine Zeit für solchen Schwachsinn.

Schon merkwürdig, dass Leute, die sich kaum blicken lassen, dann zum "Spätzen" herkommen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2004, 02:17   #25
QOB
Junior Member
 
Benutzerbild von QOB
 
Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 42

Zitat:
Zitat von cosmic girl
Schon merkwürdig, dass Leute, die sich kaum blicken lassen, dann zum "Spätzen" herkommen.
Keine Ahnung was "Spätzen" ist, wäre schön wenn Du hochdeutsch mit mir redest. Aber das ich nicht so viel hier poste heist nicht das ich nicht eifrig mitlese, falls Deine anspielung darauf abspielte.

Meine Beitrag war eh nur zur Belustigung gedacht.

BTW
Humor der eine hast, die andere... ist Admin.
__________________
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
How long shall they kill our prophets
While we stand aside and look
Some say it´s just a part of it
We`ve got to fullfill the book


Die Amis:´Patriots`
QOB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. May 2004, 06:28   #26
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von QOB
Zitat:
Zitat von cosmic girl
Schon merkwürdig, dass Leute, die sich kaum blicken lassen, dann zum "Spätzen" herkommen.
Keine Ahnung was "Spätzen" ist, wäre schön wenn Du hochdeutsch mit mir redest.
Diesen Satz speziell hatte ich nicht an dich gerichtet, QOB, sonst hätte ich die persönliche Anrede verwendet.
Mir genügt die Gewissheit, dass viele andere Menschen phantasievoll genug sind die Bedeutung meiner Wort-Eigenkreation zu erfassen.

Zitat:
Zitat von QOB
Aber das ich nicht so viel hier poste heist nicht das ich nicht eifrig mitlese, falls Deine anspielung darauf abspielte.
Mit dieser Aussage stellst du dir ja nun selbst ein Armutszeugnis aus!
Profitieren von der, aber nichts zur Gemeinschaft beitragen ausser unqualifizierten und provokanten Batzen = Klumpen unverdauten Frustes oder was immer Individuen deines Kalibers zu solchen posts veranlassen mag.

Ene, mene, mu und raus bist ...
Grundlage sind diese Board Rules:
Zitat:
Sei nett zu anderen und respektiere sie (insbes. Moderatoren/Admins). Respektlosigkeit und Beleidigungen werden nicht toleriert.
[...]
Poste nicht nur, um deine Anzahl an Postings zu erhöhen. Wenn du zu einem bestimmten Thema nichts zu sagen hast, dann poste auch nicht.
Übrigens, da du so auf "Hochdeutsch" bestehst:
Zitat:
Zitat von QOB
Aber das ich nicht so viel hier poste heist nicht das ich nicht eifrig mitlese, falls Deine anspielung darauf abspielte.
Dieser Satz sollte richtig so lauten:
> > > "Aber dass ich hier nicht so viel poste, heisst nicht, dass ich nicht eifrig mitlese, falls deine Anspielung darauf abzielte."

Noch Lust auf Spätzen, QOB !? [ Anmerkung des Autors: Batzen spucken = Spätzen ]
Aber es war ja schon spät letzte Nacht, da kann man solche Fehler nachsehen... <-- Vorsicht, könnte Spuren von Ironie enthalten


Hinweis in eigener Sache: Nach der neuen deutschen Rechtschreibreform darf man die persönliche Anrede auch klein schreiben, was ich seither auch grundsätzlich so handhabe - es stellt keine Geringschätzung meines Gegenübers dar!


@all
Sorry für OT, aber manchmal muss es sein - angefangen hab schliesslich nicht ich damit, also bedankt euch bei dem user.
Habt ihr auch so gelacht?
Wird nicht mehr so schnell vorkommen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. October 2004, 09:13   #27
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Hi Leute...

Emule Windows NT .... emule rennt wie blöd seit ich es nehme !


Geändert von drfreak2004 (31. January 2005 um 14:27 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2004, 16:56   #28
Advanced Member
 
Benutzerbild von FunnyNick
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 119

..

mfg

Geändert von FunnyNick (27. February 2008 um 05:33 Uhr)
FunnyNick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2004, 17:40   #29
Deaktiviert
 
Registriert seit: 26.03.2004
Beiträge: 1.499

Windows NT,2000,XP,2003.... willst nen billigen nimm nen alten p2 oder p3 und nimm win nt... läuft super !

Geändert von drfreak2004 (31. January 2005 um 14:28 Uhr)
drfreak2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. October 2004, 21:42   #30
Advanced Member
 
Registriert seit: 29.02.2004
Beiträge: 152

Oder Win2003 Standart Edition
Haggi20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Welches OS verwendest du?


  1. Welches Emule benutzen?
    Mülltonne - 17. November 2007 (1)
  2. Welches Format für Playstation 2 ?
    Video Off-Topic - 25. October 2007 (10)
  3. welches passwortprogramm
    Mülltonne - 16. May 2007 (0)
  4. Welches Brennprogram
    Mülltonne - 3. August 2006 (5)
  5. welches emule??
    Mülltonne - 22. November 2005 (2)
  6. Welches Creditsystem ?
    eMule MODs - Allgemein - 10. May 2005 (6)
  7. Welches Netzteil is das beste?
    Hard- und Software Allgemein - 4. January 2005 (2)
  8. Welches eMule mod?
    Mülltonne - 2. January 2005 (1)
  9. Welches AntiViren-Programm
    Hard- und Software Allgemein - 29. December 2003 (8)
  10. Welches Pro?
    Mülltonne - 30. November 2003 (3)
  11. WELCHES FORUM ???
    Mülltonne - 26. June 2003 (6)
  12. Welches ist das Creditfile
    eMule Allgemein - 14. May 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK