[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. March 2004, 23:42   #16
Newbie
 
Benutzerbild von Leon767
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 27



Ich bin noch ein Anfänger was eMule angeht, jedoch habe ich mit dem ähnlichen Router SMC Abr 7004 v2 wenig Probleme, jedoch erst nach dem letzten Firmware-update.
Also ich benutze gerade den Sivka-mod und er rast, jetzt sogar mit 3000 connctions und bei der wahrscheinlich ziemlich für Router extremen Einstellung: pro 5 sec. 70 neue Verbindungen...(bei ca 40 dateien durchschnittlich 50-40 k/sec) manchmal hängt er sich auf..aber nach ca 20 Stunden!
Wie ich herausgestellt habe, liegt es daran, dass einfach viele Server zu der Server-liste hinzufügt werden (ich hab dabei eine grosse Server.met genommen und geaddet--als Reaktion: er hängt sich auf!)---jedoch ist es eine Vermutung.. .
Wichtig ist den DHCP nicht auszuschalten, obwohl es manche raten!
Was neben Firmware noch hilft ist ein programmirbarer Ein und Ausschalter der nur Paar Euro kostet!
Ausserdem wenn sich tatsächtlich der Router aufhängt, muss man ihn nicht aus der Steckdose rausziehen, sondern drückt einen Knopf.
Doch bleibt leider dieser blöde Router bei 24-Stunden Zwangstrennung hängen, dieses Manko kann mit dem automatischen Schalter jedoch umgangen werden.[shadow=red:391093eb67][/shadow:391093eb67]
__________________
Lets Rock
Leon767 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. March 2004, 23:46   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 58

Hallo,

egal ob smc, netgear etc... die sind alle nicht für dauerlast geeignet....

Habe den ganzen Mist mit diesen Müll Routern hinter mir.

Mein Tip stell den Alten in Ebay und hole dir den Level One 1409 TX. Läuft OHNE ABSTURZ seit 6!!! Wochen durch... Dieser schafft etwas über 40000!!!!! Verbindungen gleichzeitig.

Habe seit ich den einsetze UL /DL Verhältnis von 1:3 wenn nicht höher !

MFg

papaschlumpfm28 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Abstürze mit SMC 7004 ABR Barricade Router!


  1. Shareaza...Portfreigabe unter SMC Router
    DSL Router - 17. October 2005 (7)
  2. SMC Barricade Broadband Router und LowID
    DSL Router - 15. October 2005 (1)
  3. ungewollter wechsel von SMC Barricade auf RP614v3
    DSL Router - 28. January 2005 (3)
  4. SMC Barricade 7004ABR bekomme nach ner weile LOW-ID
    DSL Router - 14. September 2004 (1)
  5. SMC Barricade 7004ABR - wie viele Verbindungen?
    DSL Router - 13. September 2004 (2)
  6. Tweak für SMC BARRICADE 7004 BR
    DSL Router - 3. May 2004 (1)
  7. Emule Einstellungen mit Router SMC 7004 ABR mit TDSL
    DSL Router - 20. March 2004 (10)
  8. SMC ABR 7004 + T-Online Flat
    DSL Router - 29. January 2004 (8)
  9. Problem mit Ports freigabe habe Router von smc 7004ABR
    DSL Router - 12. August 2003 (1)
  10. smc router 7004br und port´s
    DSL Router - 5. May 2003 (7)
  11. SMC 7004BR EU Barricade LowID
    DSL Router - 5. May 2003 (1)
  12. SMC 7004 ABR MTU ????
    DSL Router - 21. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK