[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20. February 2005, 11:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 3
Huh?: Shareaza...Portfreigabe unter SMC Router Problem: Shareaza...Portfreigabe unter SMC Router



Hallo. Habe ein Problem. Hängt euch wahrscheinlich schon zum Hals raus, aber es geht mal wieder um die Portfreigabe. Habe einen SMC Router und habe nicht so die Ahnung jetzt von Ports freischalten. Habe hier mal einen Screenshot gemacht. http://img.photobucket.com/albums/v4...hBee/ports.jpg
Könnt ihr mir sagen, ob das so richtig eingestellt ist? Auf jedenfall springt er, nachdem ich es unter Virtual Server eingeben und bestätigt habe, noch in den Bereich Special Application.http://img.photobucket.com/albums/v4...hBee/port2.jpg
Muss ich da dann auch nochmal was einstellen und wenn ja was?

Danke im vorraus!

MFG

Geändert von TheKillahBee (20. February 2005 um 11:49 Uhr)
TheKillahBee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2005, 17:07   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, TheKillahBee!

Welchen SMC Router hast du denn genau? In unserem Router SubForum (wohin ich deinen Thread auch verschiebe) findest du bereits ein paar Anleitungen.

Bitte beachte die Checkliste vor dem Posten.

[Verschoben nach DSL Router]

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2005, 15:02   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 3
Standard: Shareaza...Portfreigabe unter SMC Router Shareaza...Portfreigabe unter SMC Router Details

Mein Problem ist ja, dass ich nicht weiß wo ich da welchen Port eintragen muss! Habe ja extra Screenshots gemacht, damit ihr mir evt. da helfen könnt!

TheKillahBee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2005, 15:19   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Shareaza...Portfreigabe unter SMC Router Lösung: Shareaza...Portfreigabe unter SMC Router

Welche Ports kann ich dir sagen, das sind bei Shareaza TCP 6346 und UDP 6346 per Default. Wie du sie einstellst kannst du am Beispiel der eMule-Ports hier nachlesen. Da du mir nicht verraten willst welches Routermodell du genau hast, kann ich dir nicht sagen ob die Anleitung exakt für deinen Fall zutrifft.
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. February 2005, 18:46   #5
Newbie
 
Registriert seit: 19.02.2005
Beiträge: 3
Standard: Shareaza...Portfreigabe unter SMC Router Shareaza...Portfreigabe unter SMC Router [gelöst]

Router: SMC 700FW

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

Habe das auf jedenfall jetzt mal so eingestellt und ich glaube es funktioniert, denn wenn ich im Gnutella-Netz jetzt suche und downloade starten die Downloads gleich, auch wenn z.B. nur 2 Quellen vorhanden sind. Aber das Gesuchte, was ich im Edonkey-Netz finde, downloadet nicht. Das heißt, dass ich die Emule-Ports auch noch freischalten muss oder?
TheKillahBee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2005, 16:48   #6
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 7

Ich habe auch probleme mit Shareaza 2.0 Und brauche Hilfe.Ich hab DSL/CABEL Netgear Router
und weiß nicht wie ich es einstellen soll hilfe
Emin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2005, 16:52   #7
Newbie
 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 7

Hallo Ich bins Wieder Emin Könnt ihr mir noch sagen wie ich meine Shareaza 2.0 Schneller machen kann hab es seit kurzen Shareaza 2.0 .Bei mir geht es 2KB/s bitte hilft mir.
Emin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. October 2005, 20:38   #8
Newbie
 
Benutzerbild von hosse14
 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 15

Zu Emin:

Du kannst ja mal bei den Verbindungseinstellungen nachschauen, ob du bessere einstellungen vornehmen kannst:

Down: 96 KB/s
Up: 32 KB/s
Max Quellen: 800
Max Quellen pro Datei: 320
hosse14 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Shareaza...Portfreigabe unter SMC Router


  1. Portfreigabe Dir-300 Wireless G Router
    DSL Router - 5. August 2013 (20)
  2. router-firewall-portfreigabe ????HILFE
    Mülltonne - 16. December 2007 (1)
  3. portfreigabe für fritzbox fon wlan 7141 unter vista
    Mülltonne - 31. August 2007 (3)
  4. neuer Router von SMC 7804 WBRB Absturzprobleme.
    DSL Router - 2. August 2006 (7)
  5. SMC Barricade Broadband Router und LowID
    DSL Router - 15. October 2005 (1)
  6. SMC 7004ABR Router: Stabilitätsprobleme im Netzwerk
    DSL Router - 18. June 2004 (3)
  7. Abstürze mit SMC 7004 ABR Barricade Router!
    DSL Router - 22. March 2004 (16)
  8. SMC Router 7004VBR <-----Benötige dringends Hilfe
    DSL Router - 8. November 2003 (8)
  9. SMC Router stürzt nach benutzung von emule ab!?
    DSL Router - 19. June 2003 (3)
  10. smc router 7004br und port´s
    DSL Router - 5. May 2003 (7)
  11. Portfreigabe im Router -> unsicher
    DSL Router - 4. March 2003 (6)
  12. TDSL 1500 und SMC Router kleines Problem
    DSL Router - 2. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK