[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2004, 08:23   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 60
Standard: Abstürze mit SMC 7004 ABR Barricade Router! Problem: Abstürze mit SMC 7004 ABR Barricade Router!



Ich hab ein Problem. Mein Router hat sich in den letzten 2 Tagen das 3. mal aufgehängt - jetzt im Moment auch. Ich kann zwar noch surfen, aber ich komme net in den Router rein, außer ich schalte ihn ab. Gestern war es ganz schlimm, sufen tot, email tot, alles tot.
Ich verstehe das nicht!?!?! Meine max. Connections kommen nie höher als 400 - meist 350! Max. Quellen insgesamt nur 2000-2500!
Und trotzdem spinnt er rum. Als Firmware hab ich "7004ABR_FWv142012" drauf. Ich hatte mal "7004ABR_FWv142020" drauf gemacht und nur Probleme gehabt - Abstürze, und was noch schlimmer war, Backups, die ich von den Einstellungen gemacht hab, ließen sich nicht komplett zurückschreiben! Was soll der *******...?
Gibt es denn keine Lösung für die spontanen Abstürze?

mfg
Snoopy_69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2004, 20:11   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 58

Hi diesen router hat ein kumpel von mir bis vor kurzem gehabt. mehr als 150 sind zuviel für den. schau dir meinen artikel an.

hoffe der hilft als info !

papaschlumpfm28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2004, 10:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 18
Standard: Abstürze mit SMC 7004 ABR Barricade Router! Abstürze mit SMC 7004 ABR Barricade Router! Details

Ich hab den 7004VBR und auch nur probs gehabt. Aber nach zig anrufen bei der Hotline von SMC und unzähligen Routerresets läuft er jetzt.
Ruf mal beim Support an die werden dir sicherlich helfen könne.
Oder sag mir deine emai adresse dann schick ich dir das was die mir geschickt haben!

Katana2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2004, 10:27   #4
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 18
Standard: Abstürze mit SMC 7004 ABR Barricade Router! Lösung: Abstürze mit SMC 7004 ABR Barricade Router!

Mal ne frage ich hab die Emule 30e von *****.de
Einstellungen sind wie folgt: Hard Limit 400 Max Verbindungen 500
alle Downloads (30Stück) sind Dunkel Blau!
Aber er läuft höchstens mit 8kb down!!!
Katana2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2004, 12:08   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Abstürze mit SMC 7004 ABR Barricade Router! Abstürze mit SMC 7004 ABR Barricade Router! [gelöst]

Hast du denn auch alle 4 Ports geforwardet und somit keine LowID?
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2004, 15:34   #6
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 18

Jo alles gemacht!!! Keine LowID!
Katana2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. February 2004, 16:38   #7
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Und wie siehts mit einem greifendem Ratio (Upload auf unter 10kb begrenzt) aus?
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2004, 10:10   #8
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 18

ist auf 13 gestellt!
Katana2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2004, 12:38   #9
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Zitat:
Zitat von Katana2k2
Hard Limit 400 Max Verbindungen 500
alle Downloads (30Stück) sind Dunkel Blau!
Aber er läuft höchstens mit 8kb down!!!
30 aktive Downloads mit einem Hardlimit von 400 macht nach Adam Riese schlappe 12000 Quellen, das sind 9000 zuviel. Setze dein Hardlimit runter oder besser noch, stoppe ein paar Downloads damit deine Quellenzahl auf 3000 - 3500 bleibt. Du produzierst sonst einen immensen Overhead der deinen Upload abwürgt und damit letztlich auch deinen Download. Du wirst sehen, nach ein paar Stunden läuft dein Esel besser mit etwas moderateren Einstellungen.

Gruß,
Pathfinder
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2004, 13:26   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Das hab ich doch glatt übersehen das er mit so einem hohen Wert den eMule laufen lässt. Ich glaub ich werd langsam alt
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2004, 13:28   #11
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Katana2k2
Mal ne frage ich hab die Emule 30e von emule.de
Hol dir lieber den originalen eMule - entweder direkt bei www.emule-project.net oder hier bei uns im 0.30e release thread..

Zu deiner Version gibt es bei uns keinen support.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2004, 15:09   #12
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 18

warum gibt es keinen Support???
Katana2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2004, 15:14   #13
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Weil die Version nicht von uns ist und wir sie hier auch nicht zum download anbieten.
Du hast diese Version von woanders geladen - frage dort, wenn du weiterhin mit dieser Version arbeiten willst und Probleme hast.

Wir unterstützen die offiziellen eMules und Mods, die im offiziellen eMule-Forum ( http://forum.emule-project.net/ ) zugelassen sind und Mods, die nicht gegen unsere Board Rules verstossen.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2004, 19:08   #14
Newbie
 
Registriert seit: 01.02.2004
Beiträge: 18

Ach so! Ok. Die Original hat ich auch schon ausprobiert lief auch nicht besser! Kannst du mir eine empfehlen?
Katana2k2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. February 2004, 19:18   #15
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
Zitat von Katana2k2
Die Original hat ich auch schon ausprobiert lief auch nicht besser!
Es gibt auch kaum DEN Muli für jeden und einen Mod zu nutzen, heisst nicht automatisch, dass der besser DL-Raten bringt.
Und was mit den angeblich so tollen und schnellen Versionen dann so alles passiert, kann man in den vielen posts geprellter und vera****ter user lesen, die z.B. auf den eMule-client.de Mod 1.x reingefallen sind.

Zitat:
Zitat von Katana2k2
Kannst du mir eine empfehlen?
Ich kann dir nur empfehlen, einige Mods möglichst über mehrere Tage zu testen und dich dann zu entscheiden, welcher dir am meisten zusagt.
Ich selbst kehre nach Tests immer wieder zum Vorlost Omikron zurück - link findest du in meiner sig.

Weitere Fragen bitte im jeweiligen thread des Mods.. hier wird das sonst zu OffTopic.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Abstürze mit SMC 7004 ABR Barricade Router!


  1. Shareaza...Portfreigabe unter SMC Router
    DSL Router - 17. October 2005 (7)
  2. SMC Barricade Broadband Router und LowID
    DSL Router - 15. October 2005 (1)
  3. ungewollter wechsel von SMC Barricade auf RP614v3
    DSL Router - 28. January 2005 (3)
  4. SMC Barricade 7004ABR bekomme nach ner weile LOW-ID
    DSL Router - 14. September 2004 (1)
  5. SMC Barricade 7004ABR - wie viele Verbindungen?
    DSL Router - 13. September 2004 (2)
  6. Tweak für SMC BARRICADE 7004 BR
    DSL Router - 3. May 2004 (1)
  7. Emule Einstellungen mit Router SMC 7004 ABR mit TDSL
    DSL Router - 20. March 2004 (10)
  8. SMC ABR 7004 + T-Online Flat
    DSL Router - 29. January 2004 (8)
  9. Problem mit Ports freigabe habe Router von smc 7004ABR
    DSL Router - 12. August 2003 (1)
  10. smc router 7004br und port´s
    DSL Router - 5. May 2003 (7)
  11. SMC 7004BR EU Barricade LowID
    DSL Router - 5. May 2003 (1)
  12. SMC 7004 ABR MTU ????
    DSL Router - 21. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK