[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. January 2004, 23:17   #1
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2004
Beiträge: 8
Standard: seltsames problem mit emule 30.e Pawcio 4.13AMD-hiiiilffee!! Problem: seltsames problem mit emule 30.e Pawcio 4.13AMD-hiiiilffee!!



hi,
ich hab mir gestern die neue Pawcio 4.13AMD-Mod auf mein emule 30.e draufgespielt und seitdem habe ich einige probleme. der download läuft super, aber ich komme nur noch auf wenige server drauf(die großen wie probenprinz und razorback sind für mich meißtens tot). das an sich ist kein problem, aber ich hab irgend ein problem mit der filesuche.
bei den alten downloads findet er noch genügend quellen, aber bei neuangefangenen downloads, bei denen bei der emule-suche noch über 50-100 quellen angezeigt wurden bzw. die ich von ******** etc. habe, findet er nur 2-3 oder gar keine quelle! zu viele downloads dürfte ich nicht haben(keine too-many-connections und insgesamt nur etwa zusammen 750 quellen für alle 14 downloads).
ich habe an den einstellungen eigentlich nicht groß rumgefummelt(nur die max. connections auf 600 und die max. connections/5 sec. auf 40 gestellt). weiß einer von euch weiter?!?!? ich brauche dringend hilfe!
snoop donkkey donk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. January 2004, 23:43   #2
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

hallo snoop donkkey donk,
es gibt einen thread für eMule 0.30e pawcio 4.13, wenn du da dein problem postest, wird dir eher geholfen!
cyrex2001

__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: seltsames problem mit emule 30.e Pawcio 4.13AMD-hiiiilffee!!


  1. problem mit den Servern mit Emule 1.2b
    Mülltonne - 8. May 2007 (3)
  2. Nachfolger für Pawcio 5.15f mit Auto-Hardlimit gesucht!
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2005 (1)
  3. eMule 0.44b Pawcio 5.08 da!
    Mülltonne - 13. September 2004 (3)
  4. Ganz seltsames Problem beim Download (screenshot)
    Mülltonne - 20. July 2004 (1)
  5. eMule 0.42e Pawcio 4.21 SE [23.04.04]
    Mülltonne - 23. April 2004 (2)
  6. eMule 0.30e Pawcio 4.14
    Mülltonne - 25. February 2004 (0)
  7. Hilfe zu emule 0.30c pawcio 4.13 P4!!
    Mülltonne - 4. January 2004 (1)
  8. problem mit der client.met und emule 0.29a mit LSD9c Mod
    eMule MODs - Allgemein - 26. June 2003 (11)
  9. Seltsames Problem mit Netcologne DSL
    eMule Allgemein - 3. June 2003 (15)
  10. Seltsames upload/download problem..
    eMule MODs - Allgemein - 19. April 2003 (4)
  11. problem mit emule
    DSL Router - 12. March 2003 (3)
  12. Problem mit emule
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK