[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. August 2005, 11:42   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4
Frage: kann upload den download begrenzen? Problem: kann upload den download begrenzen?



Hallo Leute,

Wie ihr seht bin ich neu hier und möchte euch zum Board gratulieren. Wirklich sehr strukturiert und hilfreich. Ich kann eigentlich behaupten das ich schon etwas erfahrung mit eMule und dem edk2 Netz habe. Allerdings fällt mir seit Monaten eine unart bei meinen benutzten Clients auf (und das waren viele...). Undzwar sinkt mein Download wenn ich den Upload erhöhe. Nun würde dich von euch gerne wissen ob das mein Fehler ist.

Mein Rechner:
AMD64 3400+ Newcastle
2048 GB DDR400 Ram
6800 Ultra
2x 160 GB IDE + 4x 250 GB Sata

Windows XP Proffesionell + SP2 die maximalen verbindungen habe ich mit XP Antyspy gepatcht.

Ich habe eine DSL Leitung von Netcologne 6016/608 die wirklich 24/7 an ist allerdings hat Netcologne so ca. nach 12-13 std. eine zwangstrennung. Das dauert dann jedesmal 30 sek bis der Muli sich erneut verbindet.(falls ich nicht davor sitze). Die Internetverbindung baue ich nicht mit den Treibern von Netcologne auf. Und habe Dial on Demand eingestellt so das ich auch den Dialer vom IE nicht nutze.

Emule Clients habe ich fast alle schonmal getestet. Im Moment benutze ich den Ultimative Mod F-23a. Davor habe ich den 46a ef Mod v2.01 der war auch super allerdings habe ich gelesen das der nicht sauber ist deswegen habe ich den runter geschmissen.(werde aber gleich den MorphXT 7.2 draufmachen)

Bis zum ef Mod habe ich immer die Wichtigen dateien in den neuen config ordner verschoben. Meine clients.met hatte mitlerweile ca. 17mb aber die darauf folgenden clients haben diese nicht angenommen veraltete clients.met wird ersetzt.... soll heisen habe jetz von vorne anfangen müssen.

Bei meiner Firewall, Sygate Personel Firewall Platinium habe ich die Ports (bei mir 6662,6672) freigeschaltet.

Ich habe 27 dateien im Download.

Jetzt nochmal zu meiner frage; wenn ich den Upload nicht begrenze pendelt USS den bei 55-60 kb/s ein. Allerdings steigt mein Download nicht über 8-9 kb/s, wenn ich max. upload auf 19 kb/s stelle komme ich auch auf 60-70 kb/s download. Und ich habe immer 2-3 sekunden dauernde spitzen von 400 kb/s - 600kb/s.





Hoffe ich habe alle angaben gemacht und mir kann jemand sagen ob ich etwas falsch einstelle.

Danke im vorraus
naturelxx1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2005, 22:07   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4

Habe ich was falsch gemacht oder kann mir keiner Antworten?

naturelxx1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. August 2005, 23:31   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 4
Böse: kann upload den download begrenzen? kann upload den download begrenzen? Details

???? Ok Leute das ist eine Unart die ihr hier habt. Ganz klein unter einen Beitrag Board Rules balh blah blah. Ihr könnt euch auf eure Rules setzen und ......

Es wäre sehr nett wenn ihr mich sperren oder noch besser Löschen köntet in so einem Spinner forum macht das keinen spas ....

naturelxx1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. August 2005, 08:41   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: kann upload den download begrenzen? Lösung: kann upload den download begrenzen?

Sind dir ein paar Synapsen abgeraucht? Hat dir irgendwer was getan? Das einzige was ich editiert habe war deine viel zu große Signatur. Bin ich jetzt der Spinner weil du nicht lesen kannst?

--> Tonne
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: kann upload den download begrenzen?


  1. Wie kann ich, wenn ich bei yTorrent etwas runterlade, den gleichzeitigen Upload ausmachen?
    Filesharing - 14. November 2010 (2)
  2. Upload Verbindungen begrenzen?
    eMule Allgemein - 22. June 2008 (14)
  3. Wie Kann Ich Den Upload-speed Auf 0 Setzen ?
    Xtreme MOD - 9. June 2006 (7)
  4. Wie kann ich den Download von Korrupten Files unterbinden?!
    eMule Allgemein - 5. August 2005 (3)
  5. Frage zu den Upload Slots
    Mülltonne - 25. June 2005 (0)
  6. totale kontrolle über den upload
    eMule MOD - Development - 20. May 2005 (11)
  7. Wie den Upload einstellen?
    Mülltonne - 18. January 2005 (1)
  8. Downloads in der Transferliste begrenzen
    eMule Allgemein - 30. July 2004 (3)
  9. MOD der found Sources direkt begrenzen kann?
    eMule MODs - Allgemein - 15. February 2004 (10)
  10. Upload bei den meisten Usern sehr gering
    eMule MODs - Allgemein - 9. April 2003 (11)
  11. Kann den film den ich mir mit eMule runtergeladen habe nich
    Mülltonne - 1. February 2003 (0)
  12. Wie kann ich Dateien für den Upload hinzufügen bzw entfernen
    eMule Allgemein - 6. January 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK