[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31. January 2004, 10:45   #1
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 2
Standard: Verbindungen brechen zusammen Problem: Verbindungen brechen zusammen



Hallo Leute

Meine Verbindungen im Muli, egal welche Version, gehen mir in letzter zeit total in den Keller. Es fängt mit 200 Verbindungen an und bereits nach 5 Minuten sind sie bei 30 oder 40 unten.
An was könnte das liegen? Bin hinter einem Router. Was könnte bei mir zu hoch eingestellt sein das die Verbindungen runtergehen.
Hab bei Hard Limit nur 400 und bei Verbidungslimit auch nur 400 stehen. Die maximal neue Verbindung pro 5 Sek liegen bei 20. Also nichts besonderes. Es sind 8 Files im Download. Ich kanns mir nicht erklären. Kann mir da bitte jemand helfen?
__________________
Wissen ist Macht
Gladiator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 10:48   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Das ist völlig normal. Wenn du eMule startest, muß natürlich erstmal für jeden Download Quellen gesucht werden, diese Quellen müssen angesprochen werden -> viele Verbindungen notwendig. Nachdem genügend Quellen gefunden wurden (Hardlimit greift oder es gibt einfach nicht mehr) gehen die Verbindungen runter. Nach einiger Zeit werden sie wieder ansteigen, weil dann alle Quellen erneut abgefragt werden müssen. Generell ist es so, das viele Verbindungen eher kontraproduktiv sind, weil sie ja auch viel Overhead produzieren. Ohne Verbindungen geht es selbstverständlich auch nicht, das Ganze ist ein ziemlicher Drahtseilakt. Aber das von dir beobachtete ist völlig normal.

P.S Beim nächsten mal bitte den Screenshot besser machen, die ganze rechte weiße Fläche kannst du dir sparen, die macht nur das Forum breiter. Wäre nett, wenn du das noch bearbeiten könntest (Edit-Button rechts oben an deinem Beitrag).

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31. January 2004, 12:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 31.01.2004
Beiträge: 2
Standard: Verbindungen brechen zusammen Verbindungen brechen zusammen Details

Das Problem bei der ganzen Sache ist nur das mein Dl damit auch in den Keller geht. Ich krebse die ganze zeit mit 3-4 kbit rum.
Findest du wohl die Anzahl an aktiven Verbindungen, die bei mir damit städig bei ca 30-40 liegt ok?

Gladiator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verbindungen brechen zusammen


  1. Längere Downloads brechen ab...
    Filesharing - 6. June 2012 (2)
  2. Uploads brechen ab mit VDSL (5 Mbit Upload)
    Xtreme MOD - 28. January 2007 (8)
  3. Verbindung schwankt, Uploads brechen ein (Fritz!Box 7170 SL)
    DSL Router - 30. November 2006 (6)
  4. Dowloads bleiben bei 0,0 kB/s und brechen ab (eF-MOD)
    eMule MODs - Allgemein - 13. October 2004 (2)
  5. Downloads brechen nach 3min ab, geringer Speed (Sivka 13b2d)
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 24. September 2004 (6)
  6. Hallo zusammen!
    Mülltonne - 5. January 2004 (14)
  7. Hallo zusammen....
    eMule MODs - Allgemein - 21. December 2003 (3)
  8. Hi zusammen :D
    eMule Allgemein - 29. July 2003 (4)
  9. Servus zusammen
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 11. July 2003 (3)
  10. 2 avi zusammen fügen
    Video- und Brenn-Tools - 4. July 2003 (4)
  11. hallo zusammen frage zu CS
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 20. June 2003 (3)
  12. Uploads brechen komplett zusammen!
    eMule Allgemein - 22. December 2002 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK