[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2004, 14:50   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.02.2004
Beiträge: 14
Standard: Grosses Problem. Hilfe! Problem: Grosses Problem. Hilfe!



Hallo Leute

Ich hab da mal ein riesiges Problem . Wollte mal den Sivka-Mod installieren , und hatte keine Ahnung wie des geht .

Nun ist mein Problem des da mein Emule jetzt auf englisch ist . Ich hatte da ein bisschen rum gemacht , und wollte es neu starten dann hab ich eine Fehlermeldung bekommen irgendwie das was mit der Spracheinstellung nicht passt und bin so in den Installieren Modus gekommen , und ich Depp ,hab es natürlich neu installiert , dann hab ich gleich mal nach geschaut ob meine Filme noch da sind die ich probiert hab runterzuladen , natürlich nicht ..

Hab ich noch eine Chance die wieder zubekommen ausser neu runterzuladen ??
Kann ich mein deutsches emule wieder retten oder wiederherstellen?

Bitte um Hilfe , bin total neu auf diesem Bereich..

Mein PC ist ein AMD 2600+ mit 80 GB Festplatte und DSL , der Provider ist 1&1 , emule Version ist v 0.30
Winnie01 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2004, 15:24   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

http://www.emule-web.de/board/rules.php


Bitte halte auch Du Dich an unsere Regeln.




Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2004, 18:07   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88
Standard: Grosses Problem. Hilfe! Grosses Problem. Hilfe! Details

Hi!!!!

Guck mal bei http://www.emule-mods.de/?mods=sivka
Das is die neuste sivkaversion auf Deutsch.
Das is ne normale Version auf Deutsch http://vcheck.emule-project.net/en/v...&language=1031

Lösch deine alte emule version. Aber nicht die ordner incoming,temp und config.
Die Rar-datei musst du einfach entpacken und dann is emule installiert.
Die ordner incoming und temp kannst du so ersetzen. Aus config nimmst du die "preferences.dat" und "cryptkey.dat" und "clients.met und kopierst die in den neuen configordner
Dann is alles beim alten und auf Deutsch. Falls du jedoch die 3 ordner mitgelöschst hast und sie nicht mehr im papierkorb hast musst du die Dateien neu runterladen.

Das nächstemal les dir die Boardrules durch. Bei der Überschrift weiß keiner was dein Problem is!!

Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Grosses Problem. Hilfe!


  1. Utorrent Problem downloading metadata hilfe
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. JDownloader problem (hilfe) ?
    Filesharing - 17. June 2011 (2)
  3. problem bitte um hilfe!!
    Mülltonne - 9. February 2009 (3)
  4. Hilfe. Hab ein großes problem.
    eMule Allgemein - 23. September 2003 (14)
  5. Grosses Problem !
    eMule Allgemein - 26. July 2003 (4)
  6. Hilfe!!! Grosses Prob mit Downloads
    Mülltonne - 17. June 2003 (6)
  7. Großes eMule Problem!!! Bitte um Hilfe!!!
    Mülltonne - 22. April 2003 (1)
  8. hi,bin die linda und habe ein grosses problem....
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2003 (5)
  9. Emule Problem !!! Hilfe !!!
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2003 (1)
  10. Grosses Problem mit clients.met!!!
    eMule MODs - Allgemein - 6. February 2003 (1)
  11. Grosses Problem, HILFE!!
    eMule MODs - Allgemein - 5. February 2003 (5)
  12. Großes Problem, brauche Hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (9)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK