[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2004, 06:18   #1
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2003
Beiträge: 5
Standard: Film mit Endung .cO2 + wie in mpeg / Avi ????? Problem: Film mit Endung .cO2 + wie in mpeg / Avi ?????



Hallo,
habe einen Film von DVD mit Dateiendung . cO2 und wollte ihn umwandeln in mpeg oder Avi ( Isobuster) Geht aber nicht. Im Inet gesucht, mußte wohl mit WinACE machen, geht aber aucht nicht, weil .... Teiarchiv suundso fehlt.
Hat das schon mal jemand genacht ?

Danke für die Hilfe

Gruß
K.S.
user2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2004, 11:22   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

da würde ich sagen, dass die anderen teile des films noch fehlen, und zwar mit den endungen .ace, c00 -c??. das was du da hast, dürfte nur ein kleiner teil des films sein.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2004, 13:33   #3
Newbie
 
Registriert seit: 18.10.2003
Beiträge: 5
Standard: Film mit Endung .cO2 + wie in mpeg / Avi ????? Film mit Endung .cO2 + wie in mpeg / Avi ????? Details

Hallo,
ich habe mit isobuster den Track extrahiert, schreibt zwar dann den Fehler, dass er den Haupt... Nr. 16 nicht lesen kann, die ausgegebene Größe ist aber 909 MB. Ich denke, dass das die fertige Größe ist, oder ?
Werde aber nochmal nachsehen, ob noch andere Dateien zur Verfügung stehen, Cover-Dateien sollen auch noch dabei sein.
Trotzdem schonmal Danke für die schnelle Antwort.

Gruß
Karsten S.

user2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Film mit Endung .cO2 + wie in mpeg / Avi ?????


  1. Mit welchem Programm kann ich .avi in mpeg umwandeln damit ich mit Nero brennen kann?
    Video- und Brenn-Tools - 1. July 2010 (18)
  2. Herausgelöst aus film mit endung mpg kann nicht umgewandelt werden
    Mülltonne - 11. May 2007 (11)
  3. film mit endung mpg kann nicht umgewandelt werden
    DivX / XviD / *VCD - 1. April 2007 (1)
  4. Avi-Format in Mpeg verwandeln
    DivX / XviD / *VCD - 13. November 2006 (3)
  5. MPEG-MPEG, AVI-MPEG schneiden mit VirtualDub & TMPGEnc
    DivX / XviD / *VCD - 13. August 2006 (34)
  6. Dateien mit der Endung .Dat
    DivX / XviD / *VCD - 14. July 2006 (18)
  7. avi geht 5min danch bleibt der film stehen
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2006 (1)
  8. andere tonspur für avi-film und woher?
    Mülltonne - 11. March 2005 (0)
  9. Avi mit DivX 5.0 und Ogg - wie abspielen??
    DivX / XviD / *VCD - 4. January 2005 (10)
  10. Asynchronität bei konvertiertem Film avi zu VCD TmpEnc
    Video- und Brenn-Tools - 24. February 2004 (1)
  11. Welches Prog kann Avi's in Mpeg's umwandeln?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2003 (3)
  12. AVI IN MPEG
    Allgemeines OffTopic - 9. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK