[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. February 2004, 18:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 3
Standard: miese up und downrate Problem: miese up und downrate



Hallo
kann mir jemand helfen ich habe folgendes problem meine upload ist nur bei 0.1 und mein download ist bei 8.5 die geschwindikgeit ist noch nicht über 10 KB/s gekommen und ich habe gelesen das die meisten mit bis zu
50 KB/s saugen wie bekomme ich das hin.

Daten:

Down:96KB/S
UP:16KB/S
Downlimit:96
Uplimit:12
Hardlimit:300
Max verbindung 50
downloads:1-5

ich benutze die mod Gnaddelwarz v1.3.2 emule v0.30e
ich habe dsl 768/128 anbieter ist T-Online/Flatrate
sitmojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2004, 20:40   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Probieren, probieren, probieren...und...BOARD RULES lesen!

Ständig die selben Fragen. Lies Dir das hier alles mal schön durch, auch die FAQ zu Emule (hier im Board z.B.).

Dann frage, wenn Du fragen hast, die man auch beantworten kann. Dieser Beitrag landet sonst in der Tonne!

Cu

dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. February 2004, 23:37   #3
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 3
Standard: miese up und downrate miese up und downrate Details

Meine frage war nur wie das sein kann das ich 2Tage zwischen 10 und 35KB/s gesaugt habe und heute das programm total einbricht mit raten zwischen 0.01KB/s und 2.5KB/s obwohl ich schon cfos instaliert habe und im forum nichts genaues gefunden habe sonst würde ich auch nicht fragen

sitmojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2004, 11:09   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80
Standard: miese up und downrate Lösung: miese up und downrate

Tut mir leid, aber das geht aus deinen sätzen und dem titel dieses threads nicht raus, dass du vorher schnellere dl's hattest. Trotzdem kann ich dir nicht viel helfen. Ich denke, du hast erstens wenige dateien im dl, wenn sie auch noch wenige quellen haben, ist es einfach glückssache, einen hohen dl zu bekommen. Du kannst Dir Hier mal sämtliche Tipps durchlesen.

Du sagtest, Du hast hier nichts gefunden, zu deinem Thema? Dann suiche mal richtig ich könnte für dich suchen und würde einige threads zu diesem thema finden, denn es ist auch schon öfter vorgekommen).
dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. February 2004, 13:15   #5
Newbie
 
Registriert seit: 13.02.2004
Beiträge: 3
Standard: miese up und downrate miese up und downrate [gelöst]

Danke für die hilfe aber es hat trotzdem nichts gebracht heute morgen so gegen 9 uhr hate ich mit 10-27KB/s gesaugt aber jetzt 13 uhr sauge ich nur mit 2.5-0.4KB/s obwohl ich eine konstante uprate von 12.8 habe
muli läuft siet gestern morgen.

Da habe ich noch ne frage wenn ich viele downloads starte ist dan auch gleichzeitig der download schneller oder kann das sein das der switch zwischen pc und internet hängt der verursacher ist
Daten des switches
linkppro 10/100 mbit was ich mir aber nicht vorstellen kann.
sitmojo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2004, 19:50   #6
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88

Am Switch liegts nicht.
Beim Download kommt es nicht nur auch die Anzahl der Dateien an, die du runterlädst, sondern auch auf die Quellen die zur Verfügung stehen. Ich habe aber auch meistens einen hohen dl, wenn ich viele Dateien runterlade. Les dir mal das http://www.emule-web.de/?id=emuleallg durch und stell deinen Esel danach ein. Danach dürfte dein Problem erledigt sein.
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: miese up und downrate


  1. emule und fli4l (sw-router) auf dsl und winxp
    DSL Router - 28. January 2004 (33)
  2. Emule und T-link und was ist mit AOL und den Ports ?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (11)
  3. Miese Downloadraten
    eMule MODs - Allgemein - 27. December 2002 (20)
  4. Tarod 10B with 3:1 Upload-Credits und dynup2 und variabler
    eMule MODs - Allgemein - 8. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK