[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. February 2004, 01:57   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 2
Standard: Emule Verbindung getrennt!!! Problem: Emule Verbindung getrennt!!!



hi all emule user, ich bin neu hier im forum und habe gleich mal eine fragen und hoffe mir wird auch gleich geholfen ich habe in den letzten paar tage 5 mods ausprobiert und immer habe ich das big problem das meine verbindung getrennt wird bei emule!! wenn ich bei emule unter nachrichten schaue sind immer so etwa 10 bis 15 mal verbindung getrenn in der liste drin!! ich muss hinzufügen das ich einen hardwarerouter habe und alle ports frei sind für emule, ich habe auch keine low-id. ich bedanke mich schonmal im voraus für eure hilfe
gruß snoppy2003
snoppy2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2004, 10:34   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von daenemark
 
Registriert seit: 28.02.2003
Beiträge: 369

10 bis 15 mal verbindung getrennt ist doch nicht schlimm
so lange der muli sich wieder verbindet
in welchem zeitraum geschieht das ? ( 1tag ,5tage )

__________________
daenemark

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Ich auch MoB-I
daenemark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. February 2004, 12:39   #3
Newbie
 
Registriert seit: 15.02.2004
Beiträge: 2
Standard: Emule Verbindung getrennt!!! Emule Verbindung getrennt!!! Details

hallo, der zeitraum ist so zwischen 2 und 10 stunden. ja aber wenn die verbindung immer getrennt wird fängt ja auch immer der download von 0 an!!! und so komme ich nie auf ein guten download speed!! bitte mal schreiben wer mir helfen kann. besten dank im voraus.
gruß snoppy2003

snoppy2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2004, 14:41   #4
Junior Member
 
Benutzerbild von Rocco
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 88
Standard: Emule Verbindung getrennt!!! Lösung: Emule Verbindung getrennt!!!

Hi!

Meinst du eigentlich die Verbindung zum Server oder zu nem anderen Emulenutzer?
Falls Server: Lass nur deinen Lieblingsserver in der Server.met und mach bei den Einstellungen unter Verbindung ein Häkchen bei "Wiederverbinden nach Trennung".
Falls Emulebenutzer: Gib uns mal deine Einstellungen. Ich hatte mal die falschen und wurde vermutlich deswegen von anderen getrennt. Bei mir hieß es immer " You have not understood P2P."
Rocco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2004, 16:00   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 19.01.2003
Beiträge: 35
Standard: Emule Verbindung getrennt!!! Emule Verbindung getrennt!!! [gelöst]

ICH SOLL DIE SUCHE BENUTZEN!

Da steht alles drin!
__________________
AMD 2200
100GB
512 DDR ram
win xp prof
Donnergott Thor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. February 2004, 16:23   #6
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, wird die Internetverbindung so oft am Tag getrennt (basierend auf der Beobachtung, das der Download auf 0 geht, das passiert nicht, wenn man mal den Server verliert). Bei Hardware-Routern kann das passieren, wenn die Einstellungen in eMule zu scharf sind (zu hohe Werte bei max. Verb. und/oder bei Verb. in 5 Sek.).

Da bis hierhin kaum Fakten genannt wurden, fällt eine Beurteilung natürlich schwer. Es wären insbesondere mal ein paar Daten zum Router (welches Modell?) und zu eMule (Version, Einstellungen) interessant.

Für Neulinge generell empfiehlt sich mal das Studieren von Threads wie diesem:

eMule Hilfe + FAQ + Einstellungstips

Dann erübrigt sich einiges sowieso.

Ich verschiebe mal in die Routerabteilung, da das Problem höchstwahrscheinlich was mit diesem zu tun hat. Vielleicht hilft ja auch ein bißchen Lesen in dieser Abteilung, solche Probleme sind keine Seltenheit.
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule Verbindung getrennt!!!


  1. getrennt aus: eMule 0.49b [01.08.2008]
    Mülltonne - 27. October 2008 (3)
  2. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 15. September 2008 (10)
  3. getrennt aus: emule speed
    Mülltonne - 28. July 2008 (6)
  4. getrennt aus: eMule 0.48a Xtreme 6.1 [04.08.07]
    Mülltonne - 16. October 2007 (1)
  5. Getrennt aus 'eMule 0.47a released'
    Mülltonne - 1. July 2006 (2)
  6. Thread getrennt aus 'eMule 0.47a...'
    Mülltonne - 7. March 2006 (2)
  7. Verbindung getrennt mit Tiscali DSL flat
    ISP - Internet Service Provider - 2. September 2005 (3)
  8. Verbindung wird beim Start von Emule nach 2 Minuten getrennt
    DSL Router - 19. April 2005 (5)
  9. verbindung von user getrennt
    eMule MODs - Allgemein - 4. October 2003 (5)
  10. Verbindung wurde getrennt
    eMule Allgemein - 18. March 2003 (2)
  11. Verbindung wird autom. getrennt!?
    eMule Allgemein - 11. February 2003 (7)
  12. Verbindung Getrennt ! - stellt keine Verbindung mehr her -
    eMule Allgemein - 21. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK