[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. August 2005, 08:42   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 3
Frage: Verbindung getrennt mit Tiscali DSL flat Problem: Verbindung getrennt mit Tiscali DSL flat



Hallo allerseits,

ich bitte euch um verständnis...Ich kann nicht richtig Deutsch sprechen und schreiben.
Warscheinlich das Thema wurde schon etwickelt, mir ist aber schwierig mein Ziel zwischen so viele Schrifte zu finden.
Ich stelle deswegen meine Frage neu: ich bin DSL flat bei Tiscali Kunde, und benutze eMule. Ich benutze das Sagem Modem, das von Tiscali mir gegeben wurde.

Seit ein paar Monate passiert was komisches: ab und zu, meine DSL Verbindung geht kaputt und ich muss - mindestens - das Modem aus und wieder einschliessen. Ich konnte keine Regel nachvollziehen, wie viel die Verbindung bleibt oder so: manchmal sind 5 minuten, manchmal 30 sekunden, manchmal 4 stunden...

Ich habe hier gelesen, dass Tiscali die Ports sperrt und die Bandbreite drosselt, aber das scheint was anders zu sein: die Verbindung selbst geht kaputt. Es geht nicht langsamer, es geht einfach weg!

Hat jemand Erfahrung von diesem Problem?

Danke,

Michele
Michele Ancis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. August 2005, 14:31   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, Michele Ancis!

Schreib doch mal welche Verbindungs-Einstellungen du in eMule hast. Bei Tiscali auch immer die Ports angeben. Welche eMule-Version?

Hier gab's das Thema schonmal, vielleicht findest du noch ein paar Tipps:
http://www.emule-web.de/board/thread...+getrennt.html

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. August 2005, 09:40   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 3
Cry: Verbindung getrennt mit Tiscali DSL flat Verbindung getrennt mit Tiscali DSL flat Details

Hallo Pathfinder,

danke für das Willkommen

Ich habe jede Menge verschiedener Einstellungen probiert (auch was von deinem Link)...Momentan habe ich version 0.46c, mit (geduld auf meiner Übersetzung, mein eMule ist auf Italienisch )

Betrieb system: Win XP Pro SP2

TCP: 55500
UDP: 55600

UL limit: 6KB
DL limit: 24KB

Max file Quellen: 50
Max Verbindungen: 40

Ich wiederhole: was ich überhaupt nich verstehen kann, ist dass meine Verbindung abbricht. Die Verbindung wird nicht langsam, sie geht einfach weg! Wenn ich nicht zu hause bin, oder nicht direkt am PC, das heisst ich verliere mein Dienst, wofür ich bezahle.

Ich möchte nur verstehen ob das ein problem meiner Einstellungen ist, oder es liegt an Tiscali's Seite.

Es passiert seit ein paar Monate...

Danke,

Michele

Michele Ancis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. September 2005, 12:57   #4
Newbie
 
Registriert seit: 25.08.2005
Beiträge: 3
Standard: Verbindung getrennt mit Tiscali DSL flat Lösung: Verbindung getrennt mit Tiscali DSL flat

Es war das Modem!!!

Es war einfach kaputt!

M
Michele Ancis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Verbindung getrennt mit Tiscali DSL flat


  1. LowID und keine KAD-Verbindung mit Alice DSL, ohne Router / Firewall
    eMule Allgemein - 8. April 2007 (27)
  2. Problem mit e mule in verbindung mit Tiscalli Flat
    ISP - Internet Service Provider - 14. February 2006 (76)
  3. Treiber für DSL zugang mit 2000er flat ?
    Allgemeines OffTopic - 22. December 2004 (18)
  4. Verbindung bricht ab - liegts an Tiscali?
    ISP - Internet Service Provider - 24. September 2004 (21)
  5. Kamp-DSL Flat (2000/378)
    Mülltonne - 14. April 2004 (3)
  6. Liegt meine schlechte verbindung an tiscali oder doch an siv
    Mülltonne - 27. February 2004 (1)
  7. Probleme mit T-Offline DSL Flat - Ports gesperrt ???
    DSL Router - 9. December 2003 (9)
  8. dsl flat von freenet: bandbreite wird gedrosselt
    Allgemeines OffTopic - 10. September 2003 (3)
  9. Beste Dsl Flat für emule Hilfeee
    ISP - Internet Service Provider - 25. July 2003 (12)
  10. keine verbindung mit yahoo-DSL ( QSC reseller )
    ISP - Internet Service Provider - 21. July 2003 (8)
  11. SUCH DSL Flat OHNE Portdrosselung und Volumenunabhängig
    Allgemeines OffTopic - 12. June 2003 (10)
  12. Verbindung Getrennt ! - stellt keine Verbindung mehr her -
    eMule Allgemein - 21. January 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK