[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Video Area > DivX / XviD / *VCD

DivX / XviD / *VCD Alles zum Thema DivX/XviD und den diversen VideoCD Formaten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. March 2004, 14:16   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 31.08.2003
Beiträge: 31
Standard: Wie bringe ich 10 avis auf 4,7 Gig? Problem: Wie bringe ich 10 avis auf 4,7 Gig?



Folgendes: Ich habe da 10 Avis, die insgesammt 4,9 Gib haben.. bekanntlich passt das nich auf einen DVDRohling. Ich will nicht unbidingt die "Enden" wegschneden müssen. Deswegen wollte ich sie umcodieren um ohne grossen Qualitätsverlust auf 4,7 Gig zu kommen. Kann mir jemand ain gute Toll raten und an welchen Werten ich am besten "sparen" könnte.

Folgende Fileinfo habe alle Avis:
Videostream
Frame size, fps 640x352, 25.000 fps
Data Rate 965 kbps
Audiostream
Sampling rate 48000Hz
Data rate 128 kbps

Danke
Slive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. March 2004, 23:48   #2
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941

Wenn es sehr wenig Bytes sind, die zuviel für die DVD wären, dann würde ich den Ton mit weniger Bitrate umrippen. Sind es allerdings sehr viel Bytes, dann muß die Videobitrate dran glauben. Zum Videoumrippen würde ich VirtualDub nehmen wobei du damit auch den Ton, solange es kein mp2 oder Ac3 ist, umwandeln kannst.

__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. April 2004, 17:23   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Tobsen23
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 196
Standard: Wie bringe ich 10 avis auf 4,7 Gig? Wie bringe ich 10 avis auf 4,7 Gig? Details

ich empfehel dr. divx

der codiert mit feinstem divx 5.1 codec und du kannst angeben, wie groß die compressed file sein soll. testversion (zeitlich beschränkt) gibbet kostenlos bei www.divx.com

__________________
:
Tobsen23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie bringe ich 10 avis auf 4,7 Gig?


  1. Ich habe 173 Rapids auf rapidshare, aber wie aktiviere ich jetzt RapidPro??
    Filesharing - 16. May 2011 (2)
  2. Wie finde ich auf torrage.com Dateien?
    Filesharing - 21. February 2011 (2)
  3. Wie kann man bei Rapidshare den Traffic auf 5GB aufladen statt auf 100GB ??!!(Ich Brauch nur 5GB)
    Filesharing - 17. October 2010 (2)
  4. Wie bringe ich das Spiel ***** zum laufen?
    Mülltonne - 11. June 2008 (1)
  5. Wie kann ich Releases auf SourceForge laden?
    eMule MOD - Development - 27. January 2007 (3)
  6. Wie Kann Ich Den Upload-speed Auf 0 Setzen ?
    Xtreme MOD - 9. June 2006 (7)
  7. Wie bringe ich 5.1-sound in die *.avi?
    DivX / XviD / *VCD - 28. April 2006 (12)
  8. Wie kann ich eMule auf einen anderen Rechner übertragen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. March 2006 (5)
  9. Wie kann ich ASF Dateien auf DVD bekommen...
    Video- und Brenn-Tools - 14. April 2005 (3)
  10. Wie bekomme ich Filme von Videokamera auf DVD?
    Video- und Brenn-Tools - 7. January 2005 (2)
  11. Dateien über 1 Gig
    Mülltonne - 23. August 2003 (1)
  12. Wie spiele ich die Tonspur richtig auf?
    DivX / XviD / *VCD - 12. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK