[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > Hard- und Software Allgemein

Hard- und Software Allgemein Themen/Fragen zu Hard- und Software wie Hardwareprobleme, OS-bezogene Fragen und andere Software

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. February 2004, 14:11   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215
Standard: Wie Konfiguriere ich ein Netzwerk unter Windows 2000 ? Problem: Wie Konfiguriere ich ein Netzwerk unter Windows 2000 ?



Hy


Vielleicht hat der ein oder andere schon in einem Topic von mir gelesen das ich mein OS von XP auf 2000 geändert habe.Nun scheine ich aber völlig blöde zu sein und bekomme es nicht mal mer hin mein Heimat Netwerk einzurichten.

Und so bleibt mir nur eins über euch um Hilfe zu bitten.

Wenn mir jemand erklärt wie es gemacht werden muß finde ich vielleicht auch meinen Fehler.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe.

thx
cya Dragon76
Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2004, 18:27   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


http://www.windows-netzwerke.de/netzwerkwin2k.htm
..von Google.. und da wo der link herkam, gibt es noch mehr.
Allerdings finde ich den oben sehr hilfreich - hab mich da am Anfang auch dran orientiert.


Im übrigen editierte ich mal dein [FRAGE] in der Überschrift weg - wir haben dafür die post-buttons oder du kannst auch ganz normal ein ? benutzen.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. February 2004, 23:40   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Dragon76
 
Registriert seit: 15.07.2003
Beiträge: 215
Standard: Wie Konfiguriere ich ein Netzwerk unter Windows 2000 ? Wie Konfiguriere ich ein Netzwerk unter Windows 2000 ? Details

Hy

Danke Cosmic Girl.

Ich habe es aber mittlerweile hinbekommen mein Heimat Netzwerk einzurichten.Ist halt doch ein Umstieg von XP auf Windows 2000 muß man sich erst einmal wieder daran gewöhnen das meiste manuell einzurichten.


thx
cya Dragon76

Dragon76 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie Konfiguriere ich ein Netzwerk unter Windows 2000 ?


  1. eine firewall und ein router schränken mein netzwerk ein , ich brauche aber einen offenen port
    Filesharing - 17. January 2013 (2)
  2. Wie kann ich utorrent.exe entfernen? Ich finde es nicht unter Systemsteuerung wieder?
    Filesharing - 7. March 2009 (2)
  3. Xtreme 5.4.2 friert unter Windows Vista Ultimate nach 2-3 h ein
    Xtreme MOD - 15. May 2007 (33)
  4. Logitech G15 Gaming Tastatur unter Windows 2000
    Hard- und Software Allgemein - 17. February 2007 (14)
  5. Wie Konfiguriere ich einen Teledat DSL Komfort Router ?
    DSL Router - 31. October 2006 (2)
  6. Wie konfiguriere ich mein Xtreme als Releaser optimal?
    Xtreme MOD - 19. September 2006 (16)
  7. Mehrere mule clients unter NetGear 2000
    DSL Router - 5. August 2006 (4)
  8. Windows 2000 stürzt ab und rebootet mehrmals täglich
    Hard- und Software Allgemein - 29. July 2004 (18)
  9. Windows 2000 Server eMule als Service starten
    eMule Allgemein - 21. July 2004 (3)
  10. Frage zu Windows 2000
    Mülltonne - 10. March 2004 (0)
  11. eMule bremst Windows-Netzwerk...
    Mülltonne - 29. November 2003 (4)
  12. Tip zum Beschleunigen des Bootvorganges unter XP/2000
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 7. September 2003 (18)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK