[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. March 2004, 18:20   #1
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230
Standard: Nur noch nicht benötigte Quellen zu finden :-( Problem: Nur noch nicht benötigte Quellen zu finden :-(



Hallo zusammen,

ich hab dann eben mal im Board nach möglichen Infos gesucht, aber irgendwie konnte mir keiner bisher genau sagen, was Sache ist.

Ich hab seit ca. drei oder vier Tagen vier oder fünf Files die halb fertig sind, vielleicht auch etwas mehr. Nun ist es aber so, dass ich bei der Quellensuche immer wieder nur noch "Nicht benötigte Quellen" zu den Files bekomme.

Ich bin aber so wie es in den File-Kommentaren aussieht nicht der einzige mit dem Problem, dass nix mehr weiter geht.

Die besagten Files sind aber laut dem Emule komplett entdeckt worden, d.h. also sie müssten ja wo ganz zu finden sein, aber...

Daher die Frage: Hat schon mal einer das gleiche Problem gehabt?? Soll ich die Files im Download drin lassen und weiter hoffen oder kann man das ganze gleich vergessen????

Wäre schön, wenn man jmd. was konkretes dazu schreiben würde.

Greets
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 18:26   #2
Junior Member
 
Benutzerbild von dreamlike
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Leverkusen
Beiträge: 80

Kann sein, dass die Files gerade released werden. Dann sind die Chunks noch nicht komplett verteilt. Dieses gemeckere das nichts weiter geht sind meistens die Leute, denen das Laden nicht schnell genug geht.

Geduld...

dreamlike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 18:36   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230
Standard: Nur noch nicht benötigte Quellen zu finden :-( Nur noch nicht benötigte Quellen zu finden :-( Details

Also neue Sachen sind das meines erachtens nicht... Aber irgendwann könnte sollte es doch weitergehen. Vielleicht mal nen anderen Mod versuchen.

Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. March 2004, 21:31   #4
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117

Standard: Nur noch nicht benötigte Quellen zu finden :-( Lösung: Nur noch nicht benötigte Quellen zu finden :-(

Hallo Deer-Hunter,

Dein Problem ist allgemein bekant. Es kommt häufig vor das wenn man Files downloaden möchte die schon etwas älter sind, oder weniger verbreitet sind, es nur noch wenige User gibt die das File sharen. Das heißt das es manchmal einige tage wenn nicht Wochen dauern kann bis der besagte User mal wieder online ist, und dir die Files sharen kann.
Ein anderer Mod wird dir hierbei auch nicht weiter helfen.
Habe geduld, und alles wird gut

Gruß Ethan
Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 14:47   #5
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241
Standard: Nur noch nicht benötigte Quellen zu finden :-( Nur noch nicht benötigte Quellen zu finden :-( [gelöst]

War auch schon in deiner Situation. Problem dabei ist, das wie schon von meinen Vorgängern angesprochen, dass evtl. nur ein einzelner User den benötigten Chunk hat.

Du landest bei dem ja auch erst auf der Warteliste... und das kann dauern! Also Geduld, und warten. Und nicht die Hoffnung aufgeben, hatte auch Dateien schon knapp ein halbes Jahr drin stehen - und sie wurden fertig!
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nur noch nicht benötigte Quellen zu finden :-(


  1. Habe ein rapidshare account und noch 110gb traffic aber da steht das nur noch bis morgen rapidpro..?
    Filesharing - 6. November 2010 (2)
  2. Upload schwankt, nur wenige Quellen
    Xtreme MOD - 8. December 2006 (9)
  3. 0.46c Xtreme 4.8 findet Quellen nur langsam!?
    Mülltonne - 30. December 2005 (1)
  4. Nur 5 Quellen pro Datei?
    eMule Allgemein - 20. December 2005 (2)
  5. nach zwangstrennung kaum noch quellen
    Xtreme MOD - 19. November 2005 (4)
  6. Client nicht zu finden?
    Mülltonne - 15. August 2005 (2)
  7. problem beim quellen finden einer datei
    Mülltonne - 28. January 2005 (1)
  8. nur noch probs
    Mülltonne - 26. January 2004 (0)
  9. Kann nur noch mit ED2K verbinden; nicht mehr mit Kademila !!
    Mülltonne - 3. January 2004 (1)
  10. Hy ich bekomme bei dem Mulie kaum noch Quellen,mieser Downlo
    Mülltonne - 8. November 2003 (1)
  11. Einstellung : "Keine Benötigte Quellen entfernen"
    eMule MODs - Allgemein - 22. March 2003 (1)
  12. Alle Quellen finden
    eMule Allgemein - 9. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK