[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. December 2005, 14:15   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 2
Standard: Nur 5 Quellen pro Datei? Problem: Nur 5 Quellen pro Datei?



Hallo,

bis gestern hatte ich noch einen Esel der gut gelaufen ist. Und dann mit einem Schlag, stellte sich der Download ein und ich hatte volle 30 KB upload obwohl nichts hochgeladen wurde. Also hab ich mir gedacht, löscht einfach mal den ganzen Ordner und machst mal ne aktuelle Version drauf. Also hab ich mir den 46c runtergeladen und installiert. Der alte Esel lief mit Standarteinstellungen und ich hab am neuen bis auf den Namen auch nichts geändert. Wenn ich jetzt eine Datei oder 2 in Download stelle, findet der Emule nur 5-6 Quellen und das ist jetzt schon seit 13 Stunden so. Es werden nicht mehr. Upload hab ich auch keinen mehr.

Woran könnte das liegen?


MfG
Heinz
HeinzM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2005, 11:32   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Nur 5 Quellen pro Datei? AW: Nur 5 Quellen pro Datei?

Willkommen an Board, HeinzM!

Mit so wenigen Informationen über dein System und deine Internetanbindung können wir dir nicht helfen. Bitte lies unbedingt unsere Einstellungstips und FAQ (by Xman) um dir ein Bild zu machen was dabei wichtig ist.
Zitat:
[...] ich hatte volle 30 KB upload obwohl nichts hochgeladen wurde.
Was denn nun?
Zitat:
Wenn ich jetzt eine Datei oder 2 in Download stelle, findet der Emule nur 5-6 Quellen und das ist jetzt schon seit 13 Stunden so.
Vielleicht gibt es ja nur so wenige Quellen für diese Dateien, weißt du denn dass es mehr sein müssten?

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. December 2005, 11:44   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 2
Standard: Nur 5 Quellen pro Datei? Nur 5 Quellen pro Datei? Details

System:

P4 2.8
512mb ram
Windows XP prof
emule 0.46c Morph 7.6

Inet: DSL 2000/384 ISP: Kamp


Zitat:
Zitat von Pathfinder
Zitat:
[...] ich hatte volle 30 KB upload obwohl nichts hochgeladen wurde.
Was denn nun?
Also der Upload ging auf 30 KB hoch und blieb da, aber im Esel wurde nichts angezeigt.(Ich konnte den Upload über Imonc überwachen) Als der Esel geschlossen wurde ging der Upload gegen 0.


Zitat:
Zitat von Pathfinder
Zitat:
Wenn ich jetzt eine Datei oder 2 in Download stelle, findet der Emule nur 5-6 Quellen und das ist jetzt schon seit 13 Stunden so.
Vielleicht gibt es ja nur so wenige Quellen für diese Dateien, weißt du denn dass es mehr sein müssten?
Das tolle ist ja, wenn ich das Programm neustarte und auf nen Server verbinde, dann sind ja erstmal viel mehr quellen in der Liste diese verschwinden aber wenn Nachfragen unter Status erscheint. Es bleibt dann ein trauriger Rest von 5-6.

[edit by Pathfinder: Doppelposts zusammengefasst.]

Ich hab mal das Festplattenimage von vor 14 Tagen eingespielt.
Der Laden läuft wieder.

HeinzM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nur 5 Quellen pro Datei?


  1. kriegt man bei rapidshare immer nur 1 Punkt pro download ?
    Filesharing - 29. December 2009 (2)
  2. Datei findet keine Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. December 2008 (5)
  3. Upload schwankt, nur wenige Quellen
    Xtreme MOD - 8. December 2006 (9)
  4. Unbekannte Image Datei enthält nur eine große mp3-Datei
    Video- und Brenn-Tools - 5. November 2006 (5)
  5. 0.46c Xtreme 4.8 findet Quellen nur langsam!?
    Mülltonne - 30. December 2005 (1)
  6. eMule 0.45b nutzt nur einen Bruchteil der gefundenen Quellen
    eMule Allgemein - 28. March 2005 (8)
  7. problem beim quellen finden einer datei
    Mülltonne - 28. January 2005 (1)
  8. Emule Dl nur noch 0,2 pro Client
    eMule Allgemein - 22. March 2004 (15)
  9. Nur noch nicht benötigte Quellen zu finden :-(
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 4. March 2004 (4)
  10. Habe sauerei beim brennen kann nur 12 Fach . habe Xp pro
    Video- und Brenn-Tools - 29. October 2003 (9)
  11. Album nur eine Datei
    Allgemeines OffTopic - 9. July 2003 (5)
  12. "Dodge This 3E" findet nur wenig Quellen...
    eMule MODs - Allgemein - 12. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK