[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. April 2004, 19:11   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 5
Standard: Download will einfach nicht starten! Problem: Download will einfach nicht starten!



Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem! Nutze das Sivka - Mod, Upload klappt auch alles wunderbar, aber Download steht immer im Status 'warten' und mehr passiert nicht! Meine Einstellungen habe ich alle diesem Board entnommen, habe die Firewall in meinem Router deaktiviert, aber es passiert rein gar nichts! Die Datei, nach der ich verlange, lade ich bei einem Bekannten mit ca. 23 kb runter. Kann mir evtl. einer sagen woran es liegen könnte??

bin euch schon jetzt dankbar!!
TrapJaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 20:15   #2
Board-DJ
 
Benutzerbild von Ethan
 
Registriert seit: 03.02.2004
Beiträge: 117


Hallo TrapJaw,

Willkommen auf dem Emule-Web.de Board!

Es wäre nützlich um dein Problem weiter behandeln zu können, wenn du mir sagen könntest welche Sivka ? Mod Version du nutzt.
Es ist auch wichtig das du eine 'High-ID' hast wenn du schnell downloaden willst.
Kann es denn nicht sei das das die Datei die du downloaden möchtest nur wenig verbreitest ist unter den Emule Usern. Wenn es das File nur wenig gibt, dann kann es manchmal lange dauern bis du anfangen darfst mit laden bei den verschiedene Usern. Da du ja nur in weinig warte-ques vertreten bist, da wenige User das File sharen.
Also habe geduld, oder suche in der Board Faq nach low/high id,hier.

Gruß Ethan

Ethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 20:23   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 5
Standard: Download will einfach nicht starten! Download will einfach nicht starten! Details

Hi, ich habe ein High ID, allerdings ist der obere der dargestellten Pfeile auf dem HighID-Sybol rot. Hat das was zu sagen? Wie gesagt lädt ein bekannter die gleiche File runter mit ca. 23 kb/sec und der Download ging sofort los!

Version: eMule0.42e27.Sivka.MOD.v12e8

TrapJaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2004, 20:34   #4
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Download will einfach nicht starten! Lösung: Download will einfach nicht starten!

Das Symbol bedeutet, dass du im ed2k-Netz eine High-ID hast aber über Kademlia nicht verbunden bist.
Die Geschwindigkeiten zweier User die das gleiche File laden lassen sich nicht direkt vergleichen, bitte informiere dich über das Creditsystem, die von Ethan verlinkte FAQ bietet dazu Information.
Hast du mit eMule neu angefangen? In dem Fall hilft Geduld und die richtigen Einstellungen gemäß unserer Einstellungs-FAQ.

[Verschoben in den Einsteigerbereich]
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2004, 06:12   #5
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 5
Standard: Download will einfach nicht starten! Download will einfach nicht starten! [gelöst]

Ich habe es zwar geschafft ne High ID zu bekommen, habe auch alle Einstellunen meines Sivka Mods hier aus diesem Forum übernommen, aber mein Download will einfach nicht über 5kb kommen! Worann kann das liegenß Kann mir evtl. jemand helfen?
TrapJaw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2004, 10:28   #6
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Wenn du neu bist bei eMule hilft nur Geduld und guter Upload, damit du Credits bekommst. Was hast du für eine Verbindung, hast du Quellen, läuft der Upload?
__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29. April 2004, 16:34   #7
Newbie
 
Registriert seit: 26.04.2004
Beiträge: 5

Der Uplaod läuft einwandfrei! Ich hab normales DSL, hab bis jetzt ca. das 2-3 Fache von dem was ich downgeloaded habe upgeloaded!
TrapJaw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Download will einfach nicht starten!


  1. JDownloader will einfach nicht laden
    Filesharing - 13. December 2012 (2)
  2. Für EMule kenner: Download will einfach nicht starten!
    Filesharing - 3. February 2009 (2)
  3. downloads starten nicht
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. December 2006 (34)
  4. Die Files werden einfach nicht fertig...nicht um alles in der Welt !
    eMule MODs - Allgemein - 30. March 2006 (5)
  5. downloads starten nicht
    Xtreme MOD - 27. March 2006 (4)
  6. Download einfach weg...
    eMule Allgemein - 19. August 2005 (7)
  7. Nach fertigem Download wird er einfach neu gestartet ?
    eMule Allgemein - 26. January 2005 (6)
  8. Kann spiel nicht starten!
    Mülltonne - 10. January 2005 (1)
  9. emule verbindet einfach nicht
    eMule MODs - Allgemein - 18. November 2004 (4)
  10. sivka.v13b2 lädt einfach nicht .. :(
    Sivka-MOD - 2. August 2004 (2)
  11. Er kommt einfach nicht in Fahrt...
    Mülltonne - 20. April 2003 (4)
  12. emule connected einfach nicht
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK