[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2004, 16:46   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: eMule MOD Features auflisten Problem: eMule MOD Features auflisten



Ich bin mal wieder bzw. immernoch auf der Suche nach einem Lieblingsmod. Da ich bestimmte Dinge gerne hätte und andere wiederrum nicht so wichtig sind versuche ich natürlich danach eine MOD zu finden.

Mein Vorschlag wäre jetzt eine Seite - nicht unbedingt hier im Board - mit einer Vergleichstabelle. Also etwas wo Entwickler Ihren Mod "anpreisen" können und in einer Auflistung die verschiedenen Features die die einzelne MOD implemetiert haben auflistet.

Das würde zumindestens mal bei der groben Richtung helfen, denke ich.
Wäre da interesse, oder gibt es das schon irgendwo?

...prinzipiell wäre es das beste man würde sowas bei http://www.emule-mods.de/ mit einbinden. Wobei ich jetzt nicht weiß ob Ihr(die macher dieses Forums) da einfluss habt. Ansonsten halt selber mal sowas aufziehen, interresse hätte ich da...
__________________
eMuleRechner: CPU Pentium-M 2266Mhz - 2Mb L2Cache, 2GB Ram, WinXP Pro SP3 mehr...
Netzwerk: (VDSL-Modem - 300HS) <--> (Router PIII 533Mhz - FLI4L) <--> (8-Port Switch/ WLAN AccessPoint WRT54) <--> (3x Clients)
lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 18:21   #2
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Also sowas gibts definitv schon, hab ich selber gesehen. Dummerweise finde ich es auf die Schnelle nicht, hab auch keine Ahnung, wie aktuell das ist, kann also sein, das die Seiten gar nicht mehr da sind oder nicht mehr gepflegt werden. Ist auch schon ne Weile her, das ich das mal gefunden hatte.

Außerdem, kannst ja selber sowas aufziehen Der Aufwand, das Ding aktuell zu halten, ist bestimmt beträchtlich.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2004, 18:38   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von lexaiden
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 384

Standard: eMule MOD Features auflisten eMule MOD Features auflisten Details

Zitat:
Zitat von Usul
Außerdem, kannst ja selber sowas aufziehen Der Aufwand, das Ding aktuell zu halten, ist bestimmt beträchtlich.
Ich denke mal das die Modder selbst an der Verbeitung ihres Mods interessiert sind und somit sollen sie selbst dafür sorgen das die daten zu Ihrem Mod aktuell sind.

Oder gehen die Betreiber von emule-mods.de etwa selber auf die Pirsch nach neuen Versionen? Ich hoffe doch nicht. Falls doch dann wird es aufwändig, da haste recht.

Hm, ma gucken. Also ich setzte jetzt einmal vorraus das Modder Interesse an der Verbreitung ihres Mods haben und somit auch fähig wären sich an einer solchen Datenbank zu registrieren, so wie in diesem Forum auch und dann noch eine Liste mit Mod Features abzuklappern und überall dort ein Häkchen zu setzen was ihr Mod kann... (neue Features müssten dann halt vom betreiber eingebunden werden, das sehe ich so als einzigsten aufwand...) ...........soweit zumindestens meine Theorie

lexaiden ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule MOD Features auflisten


  1. Mod-Features erklärt (Was bedeutet ....) [21.09.03]
    eMule MODs - Allgemein - 23. April 2006 (134)
  2. Getrennt aus "Mod-Features erklärt [...]"
    Mülltonne - 18. April 2006 (1)
  3. Thanks and well few features
    Sivka-MOD - 13. April 2006 (0)
  4. Mod mit speziellen Features gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 5. June 2005 (0)
  5. Suche Mod mit speziellen UL-Features
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2005 (4)
  6. Suche Mod mit folgenden Features
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2004 (14)
  7. Emule Mod?
    Mülltonne - 18. November 2003 (1)
  8. Neues Features für eMule (bevorzugt Sivka) *g*
    eMule MOD - Development - 13. March 2003 (5)
  9. KEINER der mods hat das wichtigste aller share-features...
    eMule MODs - Allgemein - 1. March 2003 (5)
  10. Erfahrungen mit eMule Original + eMule MOD-Versionen
    eMule MODs - Allgemein - 31. December 2002 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK