[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. February 2005, 23:37   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 8
Frage: Suche Mod mit speziellen UL-Features Problem: Suche Mod mit speziellen UL-Features



Guten Abend allerseits!

wenn ich etwas release habe ich die ganzen Sucker satt, die saugen und danach ausschalten. Weiterhin möchte ich, das meine Friends bzw. Community-people zuallerst das Release-File bekommen bzw. schneller daran kommen.

Alle Mods kann ich nicht ausprobieren sind etwas zuviele. Ich suche also einen Mod mit einstellbaren Min,Max UL-Slots, die Geschwindigkeit, Chunk-größe, UL-Zeit pro person sollte einstellbar sein. Weiterhin sollte es nur eine Queue für Friends bzw. Community-people geben. Gibts so einen Mod, oder haben das nur die bösen Mods

Greetz

Bastien
Bastien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2005, 05:55   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Ich würde den MorphXT empfehlen, da die 0.45a Probleme zu haben scheint ist aber vielleicht die Basis 0.44d vorzuziehen. Dieser Thread ist hier.
Hat wohl so ziemlich alles, was Du suchst, inclusive mehrerer Freunduploadplätze und der eigentlich nicht erlaubten Community.
An der Chunkgröße kannst Du aber nichts ändern, die ist generell auf 9,28 mb festgelegt.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2005, 07:56   #3
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023

Standard: Suche Mod mit speziellen UL-Features Suche Mod mit speziellen UL-Features Details

Zitat:
Zitat von aalerich
[...] und der eigentlich nicht erlaubten Community.
Community-Pushing ist nicht nur eigentlich nicht erlaubt. Im Morph-MOD ist dieses Feature auch nur noch rein kosmetischer Natur, man kann eine Community eintragen und bekommt ihre Mitglieder dann im Transferfenster per Icon markiert, mehr aber auch nicht. Analoges gilt für Freunde, wobei durch die ZZ-Ratio mehrere FriendSlots möglich sind.
Änderungsmöglichkeiten für Chunkgröße und Uploaddauer wirst du in einem erlaubten MOD nicht finden.
Schau dir mal den auf dem Morph basierenden Eastshare-MOD oder eMule Plus an, zum Releasen sind sie sehr gut geeignet.

Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2005, 08:43   #4
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2003
Beiträge: 8
Standard: Suche Mod mit speziellen UL-Features Lösung: Suche Mod mit speziellen UL-Features

Vielen Dank für die Info, habe noch versgessen zu sagen, dass er damit klarkommen sollte 80 KB -100 KB zu uppen, das packen viele nicht, entweder hängt er sich auf oder der esel dreht hole...
Bastien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2005, 10:28   #5
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800
Standard: Suche Mod mit speziellen UL-Features Suche Mod mit speziellen UL-Features [gelöst]

Zitat:
Zitat von Pathfinder
Community ... nur noch rein kosmetischer Natur ...
Ach so... Benutze das nie und kenne mich daher damit überhaupt nicht aus, sorry für die Fehlinformation

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Suche Mod mit speziellen UL-Features


  1. Suche Mod mit Scheduler
    eMule MODs - Allgemein - 23. May 2007 (2)
  2. Suche 0.47c mit Mod Namen...
    Mülltonne - 17. December 2006 (13)
  3. Suche ressourcenschonenden Mod mit SlotFocus
    eMule MODs - Allgemein - 15. October 2006 (12)
  4. Mod-Features erklärt (Was bedeutet ....) [21.09.03]
    eMule MODs - Allgemein - 23. April 2006 (134)
  5. Mod mit speziellen Features gesucht
    eMule MODs - Allgemein - 5. June 2005 (0)
  6. Suche Mod mit folgenden Features
    eMule MODs - Allgemein - 3. December 2004 (14)
  7. Suche MOD mit einstellbarem UL slots
    Mülltonne - 9. October 2004 (1)
  8. [SUCHE] Mod mit diesen Feature
    eMule MODs - Allgemein - 17. September 2004 (8)
  9. Suche speziellen emule mod
    Mülltonne - 24. March 2004 (8)
  10. eMule MOD Features auflisten
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 4. March 2004 (2)
  11. Suche Mod mit speziellen UploadFeatures ...
    eMule MOD - Development - 11. November 2003 (10)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK