[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. March 2004, 16:38   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 24
Standard: Fehlermeldung beim Starten des Esels Problem: Fehlermeldung beim Starten des Esels



Hallo!

Ich hoffe dass die Herrn und Frau Lehrer diesesmal mit mir zufrieden sind. Der letzte Beitrag wurde ja als unqualifiziert abgekanzelt, und in den Mülleimer verschoben. Danke!

Also zu meinem Problem:
Ich bin seit ca 3 Monaten Nutzer des Emule 1vi und habe seither gute Erfahrungen damit gemacht. Guter Download, etc(Ratio 1:2,5 ca.)
Seit gestern allerdings bekomme ich beim Starten des Esels immer eine Fehlermeldung:ich zitiere: (da kein Screenshot erwünscht ist):



Microsoft Visual C++ Runtime Library
Buffer overrun detected
Programm:******emule.exe
A Buffer overrun has been detected
which has corrupted the program`s
internal state. The program cannot
safety contune execution and must now be terminated.



Wenn ich die Fehlermeldung ignoriere, dann läuft der Esel zwar, aber ich bringe im Vergleich zu früher wenig bis gar keinen Download zustande.
Wenn ich allerdings die Fehlermeldung mit OK bestätig, dann schliesst Emule sofort....


Ich mochte noch anfügen dass ich 2 Festplatten verwende, eine mit dem Betriebssystem Win XP prof,und
auf der anderen Platte(40GB) läuft nur Emule.


Habe dann emule auf meinen anderen PC instaliert( das 1. Mal), und da ist komischerweise auch die Fehlermeldung aufgetaucht.

Jetzt weiss ich halt nicht mehr weiter und hoffe auf Unterstützung.


LG

Martin

PS: Ich hoffe auch dass ich vor allem den Moderatoren dieses Mal mit der Formulierung meines Beitrages Recht gemacht habe!!!!!!
Martin T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 16:58   #2
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Martin T.
Hm.. ich sehe du gibst dir Mühe, aber anstatt deine Energie auf die Seitenhiebe gegen das Team hier zu verschwenden - wie wäre es, wenigstens beim zweiten Anlauf von dir verwendete eMule Version richtig zu beschreiben!?
Ich kann nur erahnen, dass du einen Plus Mod benutzt - falls das so ist, sollte man erwarten, dass du auch das richtige Subforum schon gefunden hast - aber du postest in eMule Allgemein - also, sag uns bitte, welche Version das ist - solche Nummern könnten auch irgendwelche bei uns nicht zugelassenen Mods haben.


Aber mal abgesehen von dem allen - du solltest mal eine andere eMule Version probieren (z.B. die aktuelle originale eMule 0.42d) - saubere Installation durchführen und dann auch zuerst keine der temp Dateien übernehmen - läuft eMule dann ohne Meldung, so kannst du dann die temp Dateien wieder übernehmen.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 17:28   #3
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 24
Standard: Fehlermeldung beim Starten des Esels Fehlermeldung beim Starten des Esels Details

Hallo Cosmicgirl!

Danke für deine Antwort. Ich hab das mit den Seitenhieben eher locker gemeint!!

Tja, eig. hab ich keine Ahnung ob und welchen Mod ich besitze....Beim Starten scheint nur Emule Plus v1i SSE auf.. oder wie kann ich sonst erkennen was ich hab?
Drum Hab ich ja in der Rubrik allgemein gepostet.

Falls der Beitrag nicht hierher gehört bitte verschieben> Danke.
Leider kenn ich mich da noch nicht so gut aus mit den Versionen und Mods..bitte um Nachsicht!

Tja, ich werde mir mal die von dir angegebene Version downloaden und probieren.

Aber was ich halt nicht kapier ist, dass ich auf eine Frische Festplatte installiert habe und das Problem weiter besteht...


Aber einstweilen Danke mal!!

Martin T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 17:34   #4
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Fehlermeldung beim Starten des Esels Lösung: Fehlermeldung beim Starten des Esels

Na also, warum nicht gleich die richtige Version auch im ersten post schon beschreiben!?

eMule Plus --> Subforum eMule Plus
Was ist so schwer beim Betreten des Forums mal die Augen aufzumachen und sich kurz zu orientieren!?
Zumal mir einfiel, dass wir das Spielchen vor einiger Zeit schon mal miteinander hatten.
Siehe hier: http://www.emule-web.de/board/viewto...?p=99866#99866
Sieh dich als zum letzten Mal an das Einhalten der Regeln erinnert.


Ich verschiebe den thread mal ins richtige Forum.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2004, 18:21   #5
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 24
Standard: Fehlermeldung beim Starten des Esels Fehlermeldung beim Starten des Esels [gelöst]

DANKE
Martin T. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. March 2004, 09:15   #6
Newbie
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 24

Also da anscheinend noch niemand so ein Problem gehabt hat, möchte ich euch gern mitteilen was sich bei mir jetzt getan hat:

Mit hoher Wahrscheinlichkeit dürfte es sich um einen Programmfehler handeln.
Ich hab mir daher die neuere Version von Emule plus heruntergeladen( v1j SSE), die alten Dateien gesichert, die defekte Version gelöscht, die neue aufgespielt, die Dateien reinkopiert und alles passt.

Der Esel läuft seit über 4 Stunden problemlos und besser als zuvor.

Möchte auch den Moderatoren dieses Forums auch Danke sagen dass sie sich so gut und schnell um Beiträge kümmern. Besonders beim Verschieben, etc.
Aber vielleichtz ist das auch nötig um eine gewisse Ordnung da reinzubringen!

Aber es ist halt etwas schwer sich zurechtzufinden wenn man von nix eine Ahnung hat... :o

Martin
Martin T. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fehlermeldung beim Starten des Esels


  1. Windows 98 bleibt beim Starten mit Piepsgeräusch hängen
    Hard- und Software Allgemein - 11. March 2007 (5)
  2. Bluescreen beim Starten von Emule
    eMule Allgemein - 13. April 2006 (6)
  3. Fehler beim Lesen des Datenträger
    Hard- und Software Allgemein - 17. January 2006 (11)
  4. Dateien werden beim Beenden des Downloads gelöscht
    eMule MODs - Allgemein - 26. February 2005 (1)
  5. Fehlermeldung beim Verbinden: IP Blacklisted
    eMule Allgemein - 18. October 2004 (7)
  6. Fehler beim Starten von eMule: Runtime Error
    eMule Allgemein - 8. May 2004 (3)
  7. Fehlermeldung beim Esel
    Mülltonne - 28. July 2003 (1)
  8. Win 2000 abstürtz beim starten von emule
    eMule Allgemein - 18. June 2003 (1)
  9. Problem beim starten von emule Kernel32.dll
    eMule Allgemein - 9. June 2003 (2)
  10. Fehlermeldung beim starten von e-mule
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (5)
  11. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  12. Emule hängt sich beim starten auf!! Warum?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK