[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. January 2009, 16:48   #31
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




die meisten davon sind auch hier nicht erlaubt. wizard ist nicht umsonst die böse seite der macht.

btw, hab mir vor kurzem das erste c++ buch ausgeliehen... geht um multicore programming, aber das wird wohl vor märz nix mit dem lesen. aber sinnvoll kann das sicher sein.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2009, 18:19   #32
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
die meisten davon sind auch hier nicht erlaubt. wizard ist nicht umsonst die böse seite der macht.
Das erklärt vielleicht das Anmeldedatum und die relativ wenigen Posts - ein Spion!!!

Zitat:
btw, hab mir vor kurzem das erste c++ buch ausgeliehen... geht um multicore programming, aber das wird wohl vor märz nix mit dem lesen. aber sinnvoll kann das sicher sein.
Cool. Leider wird das ja noch nicht von so vielen Programmen unterstützt. Aber es kommt. Und nahezu alle aktuellen Spiele unterstützen schon mehrere Kerne.

NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2009, 18:52   #33
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Nö, das Anmeldedatum datiert noch WEIT zurück, noch in iONiX-Zeiten in denen dann aber das iONiX-Team irgendwie merkwürdig behandelt (gesperrt!) wurde... und ich hatte erst vor kurzem hier was gelesen und wollte meinen Senf dazu geben und da kam mir: "Ich hab da doch noch nen Account..."

tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2009, 19:10   #34
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


na komm, wir wollen die alten hackebeile mal fein unter der erde lassen. die alte mod riege ist quasi nicht mehr da und ebenso die alten streiterein.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2009, 19:23   #35
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Ja sorry, besser isses - Peace Leute. Wollte da nix aufwühlen...
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2009, 19:46   #36
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Was heisst denn da aufwühlen? War doch so
Wo is eigentlich die Oberzicke *duck* hin? Supergirl oder so hieß sie doch? Muss mich mal auf die Suche machen bei Gelegenheit und ein bissel in alten Zeiten schwelgen *g*
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. January 2009, 20:56   #37
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Cosmic girl?

...die ist schon lang nicht mehr aktiv...

...aber das ist doch nun etwas sehr OT hier..
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. May 2012, 09:33   #38
Newbie
 
Registriert seit: 04.05.2012
Beiträge: 3

Antwort darauf sind auch Bücher, online tuts ect.

Außerdem werden dort direkt einige Bücher empfohlen, inklusive ISBN, bei Bedarf und Interesse kann man sicherlich nachfragen, in örtlichen Buchläden kann man das sicherlich bestellen, wenn man mal anruft.

Evtl gibt es auch auf youtube einige Videotutorials, muss man halt immer mal schauen
Menma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK