[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. January 2003, 19:20   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2
Standard: Wichtig!!! Alle Files auf 0 MB :((( Problem: Wichtig!!! Alle Files auf 0 MB :(((



Hi Leute ich habe mal eine wichtige frage, und zwar hatte ich emule laufen und versehentlich eine andere eMule version gestartet...hab sie aber direkt wieder geschlossen.
Jetzt zu meinem problem nach dem ich mein eMule neu gestartet habe steht bei "Transferred" bei allen Files ausser bei einigen wenigen 0!!!!
Allerdings ist bei "Progress" alles noch beim alten also mit denn Farben. Da sieht es noch so aus als ob ich eine File fast habe allerdings steht vorne 0 kb!
Könnt ihr mir da weiter helfen. Bei denn part und met Files ist alles beim alten alle da usw...

Hoffe ihr könnt mit helfen !

VIELEN DANK!!

Nash2001
Nash2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. January 2003, 20:14   #2
Newbie
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 1

Hi Nash2001,

ich habe das gleiche Problem.
Hast Du auch vielleicht, wie ich, abwechselnd mit emule und overnet getestet? (hast ja auch in beiden foren gepostet)
In der Spalte "Remaining" steht bei mir der richtige Wert, so dass ich hoffe, dass trotzdem alles funktioniert.

Ich nutze übrigens den emule plus client 0.24b 3 bzw. seit einer stunde 0.24b 3a und hab mit overnet 0.41 getestet...

Gruß
CptKirk

CptKirk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 12:38   #3
Junior Member
 
Benutzerbild von bial
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 44
Standard: Wichtig!!! Alle Files auf 0 MB :((( Wichtig!!! Alle Files auf 0 MB :((( Details

Was testet man nicht alles um den besten DL zu haben

Ich habe das auch schon gemacht und folgendes festgestellt:

1. Wenn ich Overnet beendet habe bevor es alle Files gehasht hatte und
anschliessend emule gestartet habe, waren nur die schon gehashten files
im download. Also musste ich warten bis Overnet alle Dateien gehasht hatte
und dann erst hat emule alle Dateien wieder im Download.

2. Dateien welche mit Overnet schon teilweise download hatten standen
mit 0 MB im Download obwohl bei Rest z.B. 10 MB standen.
Das war aber nicht schlimm, da emule wirklich nur noch die restlichen 10 MB runtergezogen hatte.

bial ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. January 2003, 12:55   #4
Advanced Member
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 184
Standard: Wichtig!!! Alle Files auf 0 MB :((( Lösung: Wichtig!!! Alle Files auf 0 MB :(((

Kann ich nur bestätigen.
Hab auch mal so "rumgespielt", und alles auf Null. Hat aber nichts ausgemacht, alles komplett und Lauffähig.
Nullman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wichtig!!! Alle Files auf 0 MB :(((


  1. Alle Videoformate auf PS3 abspielen?
    Filesharing - 17. August 2012 (2)
  2. wie lade ich auf drei.bz sehr wichtig bitte um schnelle antwort
    Filesharing - 25. February 2012 (2)
  3. alle files auf dem server automatisch in ed2k berechnen
    eMule Signatur - 12. November 2007 (12)
  4. Upload sinkt alle 2 min auf 0
    Xtreme MOD - 19. August 2006 (13)
  5. Tasks. Alle Wichtig ?
    Hard- und Software Allgemein - 30. December 2005 (6)
  6. "achtung!! wichtig!!.txt" War plötzlich auf meinem
    Mülltonne - 4. March 2004 (2)
  7. Irgendwer fragt alle 5 Minuten nach meinen Files
    eMule Allgemein - 13. July 2003 (7)
  8. Alle Befehle auf einen Blick???
    eMule Signatur - 30. May 2003 (7)
  9. SEHR WICHTIG:An Alle Emule USER
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 31. March 2003 (73)
  10. Wichtig!!! Alle DOwnloads auf 0 kb :(((
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 5. March 2003 (2)
  11. HILFE!! Alle Files auf 0 Bytes!!
    eMule MODs - Allgemein - 10. February 2003 (12)
  12. HILFE!! Alle Files auf 0 Bytes!!
    Mülltonne - 6. February 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK