[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 4. March 2004, 14:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 04.03.2004
Beiträge: 1
Standard: "achtung!! wichtig!!.txt" War plötzlich auf meinem Problem: "achtung!! wichtig!!.txt" War plötzlich auf meinem



Hi,
hab irgendwie ein kleines Problem. Und zwar habe ich heute, als ich mal in meinen Muli-Ordner geschaut habe, eine kleine txt-Datei gefunden, die mich mehr, als nur ein bischen verwirrt. :o Und zwar habe ich diese niemals zu meinen Downloads hinzugefügt. Und zwar:

achtung!! wichtig!!.txt
Zitat:
hi! ihr solltet euren rechner besser schützen!! --- wenn ich reinkomme, dann erst recht leute, die daten klauen oder so!!
--- nehmt am besten sygate pro...ist einfach in der bedienung und ist schnell fertig (über donkey bzw. mule)

gruss
ein hacker der netten sorte!
Hat irgendwer von euch das "Problem" schon mal gehabt? Also als ich in Emule mal gesucht habe, hab ich gesehen, dass auch nur 1 Person diese Datei hat (wahrscheinlich ich???).

Ich benutze die Emule-Version emule v0.41b.29-LSD16b-AMD v16.111.

Ich vermute auch, dass evtl. einer einfach mein Webinterface gehackt hat und mir dann die Datei zum Download hinzugefügt hat (obwohl ich ein 8 stelliges Pass hab, dass eigentlich schwer zu hacken ist. Ausserdem gibt's die Datei ja nur ein mal...). Ich hab nur keinen Bock, dass man echt mit irgendeinem Trick auf meinen Rechner kommt und wild Dateien hinzufügen/löschen/bearbeiten kann.

Ist da was bekannt und hat jemand Info für mich?
Spawn666 ist offline  
Alt 4. March 2004, 14:17   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi,

die von dir genutzte eMule-Version ist eine hier nicht unterstützte. Deshalb bekommst du für dein Problem auch keine Unterstützung (Board-Rules). Ein Tipp von mir: eine eMule-Version von dieser Seite benutzen.

-> Tonne

Gruß,
Pathfinder

[Edit]
@ Trippy wegen deiner Beschwerde:
Zu beurteilen ob der LSD-Mod Sicherheitslücken hat oder das Webformular gehackt werden kann beschäftigt sich mit einem MOD der hier im Board nicht zugelasen ist, daher keine Unterstützung dazu.
[Edit]

Pathfinder ist offline  
Alt 4. March 2004, 14:17   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 03.01.2003
Beiträge: 115
Standard: "achtung!! wichtig!!.txt" War plötzlich auf meinem "achtung!! wichtig!!.txt" War plötzlich auf meinem Details

hab ich noch nie gesehen oder gelesen!

__________________
trippy ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: "achtung!! wichtig!!.txt" War plötzlich auf meinem


  1. Basiert die Android-App "gTunes" auf filesharing??
    Filesharing - 8. December 2010 (2)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  4. T-Sinus 1054 auf der "eMule - Überholspur"
    DSL Router - 24. February 2007 (69)
  5. Was Bedeutet "another Server Lowid", Warte schon 4 Tage auf die letzten 9 MB
    eMule MODs - Allgemein - 7. October 2006 (8)
  6. "skins"-Ordner auf dem Desktop
    Xtreme MOD - 7. August 2006 (8)
  7. Erfahrungen mit emule auf Linux "amule"
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 7. November 2005 (5)
  8. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  9. Protowall: Zugriff auf Netzlaufwerke dauert "ewig"
    eMule - Tools - 8. July 2004 (12)
  10. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  11. Hilfe!! Komme nicht mehr auf "Home"=http://192.168
    DSL Router - 22. February 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK