[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. March 2004, 10:02   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 2
Standard: Mod v0.42d eChanblard v4.1 Erklärung einiger Optionen? Problem: Mod v0.42d eChanblard v4.1 Erklärung einiger Optionen?



Hallo leute,

bevor wieder jemand auf die glorreiche Idee kommt und sagt oder schreibt "...guck doch in die Einsteiger Hilfe..."
Diese Optionen sind bisher nirgends erklärt worden und ich such schon ne ganze Weile.
Im Anhang hab ich Sie mal reingepackt
Würde gern wissen was sie bewirken und wenn sich jemand richtig gut auskennt auch die wirkung auf mein system (leistung etc)

also einige leecher sind schon geblockt worden
und da ich immer meinen Systemmonitor mitlaufen lassen, tritt dabei ein minimalausschlag beim prozessor auf
hoffentlich kommen die nicht mal in größeren mengen

wär schön wenn mir da jemand auskunft geben kann

Gruß Rikscha

rikscha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2004, 17:19   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Furio
 
Registriert seit: 28.09.2003
Beiträge: 388

Da der eChanblard auf dem Sivka-Mod basiert, haben wir ihn immer im Sivka-Forum diskutiert. Deshalb habe ich mal verschoben.

__________________
Currently running eMule v.43b Cyrex2001 v4.0 on:
Furio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. March 2004, 21:17   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von tiger
 
Registriert seit: 09.04.2003
Beiträge: 250
Standard: Mod v0.42d eChanblard v4.1 Erklärung einiger Optionen? Mod v0.42d eChanblard v4.1 Erklärung einiger Optionen? Details

Naja, mit der Suche hättest schon was gefunden. Wie auch immer.
SUQWT SaveUploadQuereWaitTime macht eben daß, so müssen nach der Zwangstrennung die Leute sichn nciht neu anatellen, sondern bekommen wenn sie innerhenlb einer gewissen zeit wiederkommen ihren alten Quereplatz. Könnt mal wer in den Mod-Feature-Tread ergänzen.
Automatic Upload sorgt dafür, daß der Upload in einem gewissen Bereich schwanken kann - 8/12 wäre die bessere Einstellung - 10 up ist doch etwas knapp. SUC ist hier im erwähnten Tread erklärt - sollte man IMO unbedingt einschalten. Die beiden Einstellungen machen eigentlich nur zusammen Sinn.
Das letzte ist halt ne Kindersicherung - muß man wohl nicht erklären. Mit dem Cache und dem Bittorent Zeug kann ich nix anfangen - BT ist jedenfalls ein anderes P2P Netz, was auch immer dieser Muli damit macht.
Der Rest ist wohl selbsterklärt.

tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. March 2004, 02:14   #4
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 18
Standard: Mod v0.42d eChanblard v4.1 Erklärung einiger Optionen? Lösung: Mod v0.42d eChanblard v4.1 Erklärung einiger Optionen?

hi,
kurz zur BT-Funktion dieses modes:

es ist nich so wie wir gerne hätten

die funktion begrenzt sich nur auf "suche": dh. man kann nach torrent files suchen und den mit hilfe eines bereits intallierten BT-Client zum laufen bringen. mehr nicht.
FINDUK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2004, 08:20   #5
Advanced Member
 
Benutzerbild von Verrückter Esel
 
Registriert seit: 23.02.2004
Beiträge: 129
Standard: Mod v0.42d eChanblard v4.1 Erklärung einiger Optionen? Mod v0.42d eChanblard v4.1 Erklärung einiger Optionen? [gelöst]

kann jemand erklären was es mit dieser Cache-Technology auf sich hat?
auf die tutorials von eChanblard komm ich momentan nicht drauf!!!
Verrückter Esel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Mod v0.42d eChanblard v4.1 Erklärung einiger Optionen?


  1. Optionen
    Mülltonne - 15. February 2007 (2)
  2. Optionen stellen sich zurück
    Xtreme MOD - 8. January 2006 (4)
  3. bitte um Erklärung der Statistik Xtreme Mod
    Mülltonne - 30. May 2005 (2)
  4. eMule 0.44d eChanblard 6.2c [24.12.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 24. December 2004 (6)
  5. 0.30e eChanblard v 3.8 [16.02.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2004 (45)
  6. webcache - erweiter optionen...
    Mülltonne - 28. November 2004 (1)
  7. eMule 0.43b eChanblard 5.3 [24.07.2004]
    eMule MODs - Allgemein - 11. August 2004 (16)
  8. eMule 0.42g eChanblard 4.7b [17.06.04]
    eMule MODs - Allgemein - 20. June 2004 (4)
  9. Sivka Mod beept dauernd, obwohl entspr. Optionen aus
    Sivka-MOD - 14. June 2004 (34)
  10. hat jemand echanblard v4.6
    Mülltonne - 7. June 2004 (2)
  11. eChanblard MOD eMule 0.28b - 1.95
    eMule MODs - Allgemein - 30. June 2003 (1)
  12. eMule Optionen
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK