[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. January 2006, 18:55   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 3
Standard: Optionen stellen sich zurück Problem: Optionen stellen sich zurück



Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich stelle in den Optionen - Verbindung, meine Down/Upload-Limits ein. Ich schließe die Optionen mit übernehmen - ok.
Nach 10sec rufe ich die Optionen wieder auf und alles auf "standard" gestellt, soll heißen: Uplimit: 4kbs Downlimit 16kbs.

Ich habe die Limits mit Assistenten sowie manuell angepasst, Man merkt kurz an den Uploadslots, dass er die Optionen übernimmt, und dann kurz darauf wirs wieder blitzartig langsam und er hat es wieder zurückgestellt.

Es werden nicht nur die Limits ugmestellt, auch das Hardlimit sowie max. Verbindungen werden wieder zurückgesetzt.

Infos:
- Ich benutze XP, esel v. 46c mit xtrememod 4.8.1
- Emule wurde komplett neu installiert (2mal nun schon)
- Ich habe mich an die Checkliste sowie dem Tut gehalten.
- Arcor 6144/640 (habe es auf DL=400KB/s UL=45KB/s gestellt, habe auch andere werte versucht!)
- Router: Dlink 604 Ports sind freigegeben, es liegt nicht daran, da meine alte emule version einwandfrei lief (kein xtrememod) -.-

Es gab einen Beitrag im Forum, der wurde nur nicht beendet, es gab keine Lösung.

Vielen Dank für die Hilfe

Geändert von BastiB (8. January 2006 um 19:05 Uhr)
BastiB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 19:06   #2
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2005
Beiträge: 79

hi, ist deine preferences.ini mgl. schreibgeschützt ???

phiber

phibercrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 19:09   #3
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 3
Standard: Optionen stellen sich zurück Optionen stellen sich zurück Details

Nein, preferences.ini /.dat/.old sind nicht schreibgeschützt.

übrigens, wenn ich in den optionen (Verbindung) auf Assistent gehe, hat er sich die vorher eingestellten werte gemerkt. er setzt diese nur nicht ein, bzw behällt diese nicht bei.


edit:
das kann nicht sein.
habe nun emule beendet, in der preferences.ini nachgeschaut welche werte, es waren meine eingetragen.
hab sie schreibgeschützt gemacht, emule gestartet und er hat die alten werte.

falsche preferences.ini ? config/preferences.ini

ich hab emule nun nochmal in ein neues verzeichnis installiert und die configs dann in mein eigentliches kopiert.
nun muss ich die downloads zwar importieren, aber das sollte das kleinere problem sein.

scheinbar ging etwas an der installation nicht (obwohl ich ja 2mal neuinstalliert hatte). nun geht es und die optionen bleiben.

vielen dank und schönen abend!


Geändert von Pathfinder (8. January 2006 um 21:09 Uhr) Grund: Doppelpost
BastiB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 20:47   #4
Board Profi
 
Benutzerbild von seppl12
 
Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.116
Standard: Optionen stellen sich zurück Lösung: Optionen stellen sich zurück

Zitat:
Zitat von BastiB
nun muss ich die downloads zwar importieren, aber das sollte das kleinere problem sein.
Wieso importieren? Brauchst doch nur die Verzeichnisse mit den Downloads in den Einstellungen angeben!
__________________
Official eMule@Boinc Teams - Seti, Predictor, Climateprediction and Einstein
seppl12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. January 2006, 20:56   #5
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 3
Standard: Optionen stellen sich zurück Optionen stellen sich zurück [gelöst]

ja, hab ich auch grad gemerkt, der hatte nur die alten pfade noch übernommen. aber war dann schon zu spät. ist ja egal, hauptsache es geht wieder
BastiB ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Optionen stellen sich zurück


  1. Optionen
    Mülltonne - 15. February 2007 (2)
  2. Warum stellen manche User Fakes ins eMule?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 18. March 2006 (8)
  3. Start-Assistent: max. Downloads auf 16+ stellen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. March 2005 (3)
  4. webcache - erweiter optionen...
    Mülltonne - 28. November 2004 (1)
  5. Sivka Mod beept dauernd, obwohl entspr. Optionen aus
    Sivka-MOD - 14. June 2004 (34)
  6. Dateien auf release stellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. April 2004 (4)
  7. Mod v0.42d eChanblard v4.1 Erklärung einiger Optionen?
    eMule MODs - Allgemein - 30. March 2004 (4)
  8. Frage stellen
    Mülltonne - 6. January 2004 (3)
  9. [Overnet] Download ist kurz vor Ende, springt aber zurück!
    eDonkey - Overnet - Kdrive - 21. December 2003 (20)
  10. Von Kademlia zurück zum normalen eMule - Möglich?
    eMule Allgemein - 19. December 2003 (3)
  11. Was bedeutet auf release stellen????
    eMule MODs - Allgemein - 14. April 2003 (2)
  12. eMule Optionen
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK